KirschRacer
Aktives Mitglied
Die Mielec Ausfallenden sind die Hässlichkeit pur! Das geht sehr viel schöner bei anderen Alurahmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ja mittlerweile neue, die wirklich annehmbar aussehen. Das weißt du, oder?!Die Mielec Ausfallenden sind die Hässlichkeit pur! Das geht sehr viel schöner bei anderen Alurahmen!
Es gibt ja mittlerweile neue, die wirklich annehmbar aussehen. Das weißt du, oder?!
Ironie?Finanziell ruinieren?
Gut erkanntIronie?
Hier noch keiner, aber drüben (LFGSS):Hat sich hier zufällig jmd bei Mielec schonmal einen Alurahmen mit 1" Gewindegabel bauen lassen?
natürlich ist das pfusch, wenn die geo oder die lackfarbe nicht stimmen. wenn zu viele aufträge zu pfusch führen, muss man sich entweder mehr zeit lassen, weniger aufträge auf einmal annehmen, oder mehr personal beschäftigen. die qualität zumindest auf einem niveau halten, anstatt sich durch ettliche reklamationen den gewinn zu schmälern.Klar, falscher Lack, falsche Geo, alles ärgerlich, aber sicherlich kein Produkt von Pfuscherei sondern einfach (harmloser) menschlicher Natur.
von Nutzen kann im Grunde keine Rede sein...was nützt das gebogene sattelrohr, wenn das hr auch noch von einem gerade mehr als genug abstand hätte?
Pfusch bedeutet für mich, wenn etwas wissentlich falsch gemacht wird und es auch noch vertuscht werden will. Pfusch geschiet vorsätzlich und nicht aus Versehen. Ich zweifel stark daran, dass die bei Mielec absichtlich falsch lackieren oder schweißen und sich dann in's Fäustchen lachen. Aber ich glaub nach deinen zwei Posts kann man sich sicher sein, dass du hier einfach nur mal Dampf ablassen wolltest und mit der Sache an sich so viel zu tun hast wie Kim Jong-un mit Amerikanisierung. Oder steckt dahinter doch irgendwas tiefgründiges? Höchstwahrscheinlich nicht.natürlich ist das pfusch, wenn die geo oder die lackfarbe nicht stimmen.