• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike Mielec, polnisches Handwerk

Anzeige

Re: Bike Mielec, polnisches Handwerk
large_Rahmen.jpg

Für die Dame des Hauses right?! Ist die Gute so groß? Ich vertu mich da immer schnell, aber der sieht auch wie ein L Modell aus. Ich bin höllisch gespannt!

>1,80m und lange Beine:D Der ist sogar noch ein wenig höher als L aber genau so lang.

So nice! Sieht echt hoch aus für ein Mädel, aber das liegt eh nur an visuellen Klischees, die mein Auge an einem Feiertag nicht so ganz ablegen kann.
Und jetzt kommt auch schon die Fragerunde:
Sind das die neuen Drop Outs? Ich kann's auf beiden Bildern irgendwie nicht erkennen. 13" Monitor.
Wurd dir/euch für das verlängerte Sattelrohr mehr berechnet (warum auch immer, für das bisschen mehr Material)?
Was hat das Gestänge überhaupt gekostet?
Und ganz random: Wo bekommat man eigentlich flink und (in Relation) günstig Alpinas her? Sorry, hab ich mir bis vorhin noch nie Gedanken düber gemacht.
Geht echt super rein der Flitzer. Bleibt's roh. Find ich auf jeden Fall sau schick so!

Custom Geo, geschliffene Nähte, neue Dropouts/Streben, extended Seat-Tube, integrierter Steuersatz -> 220€ + PP
Dolan hatte vor zwei Wochen ´nen Blowout, die Gabel hat 50 Pfund gekostet.
Schlappen sind 24er Conti GP.
Lack? omfg kein´ Plan, wir Sammeln grad Infos über´s Alu ätzen und lasiereno_O

Lack ist aber noch nicht ganz raus (glaub´ich):
large_02.jpg

large_04.jpg

large_03.jpg

Ich find die erste Lackvariante ziemlich Titte! Und Aplinas für 50 Pfund...WTF?!

Zurück