• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike Mielec, polnisches Handwerk

Anzeige

Re: Bike Mielec, polnisches Handwerk
Genau, man braucht ´nen großen Behälter, der auch die Chemikalien (Säure) aushält, eine "Badewanne" - *schluck* - zählt eher nicht dazu.
Führt zumnächsten Problem, man braucht große Mengen Chemie, die man be-und ent-sorgen muss...
+ Man bräuchte auch einen dicken Trafo für so ein großes Teil.

Badewannen, die Säure nicht aushalten...tzt..das weiß man doch spätestens seit Breaking Bad

:D
breaking-bad-season-1.jpg

Der Aufwand würde vlt die Kosten des Rahmens übersteigen, ihn aber auch aufwerten. Sehe daran nichts falsches. Würde Mielec das dreifache an Preisen verlangen wäre es doch das selbe.

das ist für mich immer wie tuning. auto mit 60 ps aber dann tausend von euros in anbauteile stecken, am ende bleibt es eine lahme 60ps-möhre, egal wie sportlich es aussieht

Ausserdem hinkt der Vergleich, es geht in keiner Weise um Geschwindigkeit. Ein Hollandrad-Rahmen mit Carbon Laufrädern und Messerspeichen, das wäre Schwachsinn.

Schltten.jpg

Gibt´s eigentlich irgendwelche Pursuit/Basislenker mit OS-Klemmung + Aero-Profil schmaler als 40cm? Ist etwas zu breit für meine Freundin.

Die Stütze ist ungekürzt, steckt wie geplant bis zum Anschlag drin, allerdings 27,2mm mit Shim, übergangsweise. Da soll noch ein anderer Kopf rein, Inline und mit ´ner brauchbareren Klemmung (Patent ist nicht so mein Ding).
Der Lola hat leider kein Aero(/Komfort)-Profil, sowas in der Art (BLB) in 36cm hab ich hier noch.

Ist auch´n bischen runtergekommen:
  • wurde frontal in´s Auto einer Linksabbiegerin gecrasht
  • frisst jede Woche 280km Commute + Freizeit-km
  • muss auf Maloche draussen warten
  • fällt öfter mal hin wenn ich irgendso´n Hipsterscheiss probiere (Rückwärtsfahren z.B.)
  • wird auch sonst nicht nett behandelt
Ich überlge noch ob´s diesen Winter neu lackiert wird oder ob ich´s einfach weiter abfucken lasse.

large_DSC_0203.JPG

Ich brauch so´ne Halterung:D

Schwarze Reflex-Folie vielleicht? Wollte ich auch schon vor ´ner gefühlten Ewigkeit bestellen...
Reflex bleibt aber auf jeden Fall dran solange mein Commute mich über z.T. unbeleuchtete Landstrassen führt.

Zurück