V veithy Mitglied Registriert 28 Juli 2008 Beiträge 188 Reaktionspunkte 1 4 März 2010 #1 hi, ich wollte ma hören ob es in heidelberg leute gibt die bike polo spielen bzw lust dazu hätten... cheers
hi, ich wollte ma hören ob es in heidelberg leute gibt die bike polo spielen bzw lust dazu hätten... cheers
A Alleyschmod Mitglied Registriert 4 September 2009 Beiträge 138 Reaktionspunkte 2 6 März 2010 #2 AW: Bike-Polo in Heidelberg veithy schrieb: hi, ich wollte ma hören ob es in heidelberg leute gibt die bike polo spielen bzw lust dazu hätten... cheers Zum Vergrößern anklicken.... oder Bruchsal?! :aetsch:
AW: Bike-Polo in Heidelberg veithy schrieb: hi, ich wollte ma hören ob es in heidelberg leute gibt die bike polo spielen bzw lust dazu hätten... cheers Zum Vergrößern anklicken.... oder Bruchsal?! :aetsch:
D Dilmore Neuer Benutzer Registriert 11 Dezember 2006 Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 7 März 2010 #3 AW: Bike-Polo in Heidelberg in mannheim spielen wir in der regel samstags gg 3 auf dem alten messplatz
AW: Bike-Polo in Heidelberg in mannheim spielen wir in der regel samstags gg 3 auf dem alten messplatz