• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Kaufberatung Indoor Bike

Dann hoffe ich das du dort bleibst. ;)
Wir sind ein lustiger Haufen - einfach mal in die beiden Rouvy Threads schauen.
Der "Zanderschnapper" überlegt gerade seinen Acount auf Gruppenacount umzustellen - dann wird es eine ganze 'Ecke günstiger wenn sich Mitfahrer finden. Ich habe noch einen ganz alten Vertrag und drei Leute zahlen 140€ im Jahr.

Prinzipiell spricht da nichts dagegen. Wäre bestimmt lustig. Ich muss allerdings erst mal die App testen. Ist ja auch auf 20 km/Monat begrenzt somit wird das schnell gehen. Meine Eindrücke werde ich hier dann wieder posten.

Ich habe seit letzter Woche ein Kickr Bike V2. Ich finde das es bei manchen Trittfrequenz so Jenseits der 100 etwas Rau läuft. Man merkt es in der Kurbel.

Ist das bei euch auch so? Oder habe ich ein Montagsmodell erwischt.

Hallo Maczuck,

ich habe das Kickr Bike V2 jetzt seit Anfang Dezember und nutze es seither fast jeden Tag. Ich habe bisher keine Auffälligkeiten bei der Trittfrequenz festgestellt. Ich habe auch schon Workouts auf Rouvy mit Sprints bei vorgegebener max. Trittfrequenz durchgeführt (ca. 150) und nichts nachteiliges bemerkt.

Grüße
Markus mit k

Zurück