• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bilder

R

Ragnar

Hallo,
kann mir einer von euch bitte nochmal im Detail erklären wie ich Bilder als Datei - Anhang einbinden kann. Ich sehe ständig in den verschiedenen Threads riesen Bilder, nur meine sind in der niedrigsten Detailstufe anzuhängen. Beim erkennen braucht man anschließend eine Lupe !

Anzeige

Re: Bilder
Ragnar schrieb:
Hallo,
kann mir einer von euch bitte nochmal im Detail erklären wie ich Bilder als Datei - Anhang einbinden kann. Ich sehe ständig in den verschiedenen Threads riesen Bilder, nur meine sind in der niedrigsten Detailstufe anzuhängen. Beim erkennen braucht man anschließend eine Lupe !

hi,

lädst du sie direkt als dateianhang in das posting, bleiben sie eben nur so als vorschaubilder kein und wenn man draufklickt erscheinen sie größer. dukannst sie aber auch vorab in dein Fotoalbum hier reinladen und dann mit einem link, unter jedem bild, verlinken. dann erscheint direkt das bild als großes bild im post.

grüße coffee

Hab ich alles schon gemacht.
Auch deine Erkärung @ Rigobert hab ich schon versucht, bekomm jedesmal die Fehlermeldung - can´t create image -.
Ich probiers noch mal von zuhause. Vielleicht klappt´s dann !

Bis denn,
Ragnar

Bei welchem Vorgang denn, beim hochladen in die Galerie oder beim verlinken? Wenn die Galerie das nicht nimmt, ist es vermutlich die Datei. Falsches Format vielleicht? So richtig gut geht eigentlich nur jpeg und gif.

Das ist ja das Komische ! Ich kann meine Bilder nicht in mein Fotoalbum laden.
Liegen alle im Jpeg-Format vor. Größe ist im Fotoalbum ja unbegrenzt. Der Trick mit den großen Foto´s ( Galerie einfügen ) funktioniert ja leider erst, wenn ich die Bilder in meinem Fotoalbum habe.

Vielleicht bin ich auch zu blöd. ( Kann ich mir aber nicht vorstellen ).

Zurück