Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die WMann Deltas sind nicht fürs Paganini und auch nicht fürs Billato. Sorry für die VerwirrungZum Darth-Vader-Zeux am Paganini ein schwarzer Steuersatz, wenn schon ... Oder Omas Bloß kein Gold.
Ein Traum!Ich finde, an einen cromovelato-roten Rahmen passen schwarze Anbauteile gar nicht. Habe es an meinem Chesini versucht und dann gelassen. Das sieht immer so nach SM aus. Es will nicht wirklich Freude aufkommen damit!
Silber und gold passen jedoch sehr gut und das könnte ich mir auch am Paganini sehr gut vorstellen. Zumal die Decals und die Pantos ja am Paganini alle weiß sind, solltest Du schwarz unbedingt vermeiden und auf jeden Fall weiß-gold-silber oder nur weiß-silber weitermachen!
(ja, die Pedale sind mittlerweile auch gegen NR in silber getauscht):
Die WMann Deltas sind nicht fürs Paganini und auch nicht fürs Billato. Sorry für die Verwirrung
Trotzdem kein goldener EDCO ans Paganini?
Das ist ja mein Problem und dafür seit ihr da, da ja auch SchuldWenn gold, dann mehr gold, und dann wird das überkandidelt, finde ich.
Und sortiere deine Projekte mal ordentlich, da blickt ja kein Mensch mehr durch.
Ein Traum!
Was sind das für Felgen und ist das ein Competizione mit nem Gimondi bend?
Wo krieg ich weiße Campa Hoods her, brauch ich auch noch für mein gelbes Somec.
Also, rot-gold-silber, da wäre ich dabei!
Wo bei ich schwarz als Kontrast, z.B an den Pedalen und Felgen mir auch sehr gut vorstellen kann
ich schau mal nach....die weissen Campa hoods hätte ich für Dich da.(liegen beim Lacker)Mavic Oro10 liegen hier auch schon bereit und @Nik S. hat mir gerade verführerische Universal Super 68 in gold gezeigt. Das wäre doch was
Andererseits hab ich hier noch nen LRS 7er SheriffStern HF an CX18 oder eben die Mavic ORO10 mit HF Pelissier2000 Pro in schwarz.
ASSOS Felgen dürften für 2LRSe langen einmal schwarz in 36L und einmal bronze/silber in 28/32 und 36L. Eine OMAS HR Nabe in 32L brauch ich allerdings noch. Wer sponsert für dieses Projekt diese eine oder auch noch zwei in 36L dann bin ich voll bedient @knutson22 dein Einsatz
Wo willst du denn Gold ran bauen, wenn du es magst, wenn nicht an nen roten Cromovelato Rahmen
Stimmt, nur wird das Billato ja nicht grün, trotzdem eine meiner Lieblingsfarben....zurück zu meiner Frage: In welcher Farbe sollen die Pantos/Gravuren ausgelegt werden???an ein grünes (Cromovelato) Rad, klare Sache!