• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin krank und will fahren - Jammerfred.

Gute Besserung!
Bei uns schüttets, aber demnächst darf ich wieder fahren! Da muss das Wetter dann auch wieder mitspielen ;)
 
Magen-Darm-Probleme 4 Tage vor Rad am Ring -.-
Hoffentlich kann ich die nächsten Tage halbwegs normal essen, sonst wird das Wochenende der vollste Reinfall...
 
Magen-Darm-Probleme 4 Tage vor Rad am Ring -.-
Hoffentlich kann ich die nächsten Tage halbwegs normal essen, sonst wird das Wochenende der vollste Reinfall...

:eek:
Schöne Sch...Ich meine...so ein Mist!
Ich wünsche dir gute und ganz schnelle Besserung! Vielleicht ist es "nur" so ein 24-Stunden-Infekt... :)
 
Na, dann jammer ich halt für euch mit!
Gipsfuß, und ich darf ewig NICHTS (!) machen...
Mit dem RR darf ich vielleicht Ende Juli wieder anfangen, mein heiß geliebtes MTB muss wohl noch bis September stehen bleiben :eek:
Sowas ätzendes.....
Ach, da kann ich glaube ich mithalten.
Oberschenkelhalsbruch, seit den 22. Juni nur 5kg Belastung, weil ein wenig zertrümmert (Knochen in drei Stücke).
Röntgenbild (nicht eingebettet, weil nicht ganz ohne)
Ab den 11. August darf ich wahrscheinlich langsam wieder mit Belastung anfangen. Rennrad denke ich Ende August, ins Gelände wohl pünktlich zur Crosssaison.
 
Ach, da kann ich glaube ich mithalten.
Oberschenkelhalsbruch, seit den 22. Juni nur 5kg Belastung, weil ein wenig zertrümmert (Knochen in drei Stücke).
Röntgenbild (nicht eingebettet, weil nicht ganz ohne)
Ab den 11. August darf ich wahrscheinlich langsam wieder mit Belastung anfangen. Rennrad denke ich Ende August, ins Gelände wohl pünktlich zur Crosssaison.

Willkommen im Club! :bier:
Und gute Besserung! Und sei geduldig. Du wirst sehen, dass es anfangs schon ganz schön fordernd ist, eine Ergometerkurbel zu bewegen.
 
ach komm das Röntgenbild kann doch nix ...
das is das Lippenbild schon wesentlich besser :D

schon mal überlegt die Sportart zu wechseln ?
den Fotos nach zu urteilen liegt dir die nicht wirklich :rolleyes:
 
Und sei geduldig. Du wirst sehen, dass es anfangs schon ganz schön fordernd ist, eine Ergometerkurbel zu bewegen.
Ja, sowas hatte ich mir schon gedacht. Kassette mit großen Rettungsring ist bestellt. Will ja, wenn ich vernünftig stehen kann, aufs Rad.
ach komm das Röntgenbild kann doch nix ...
das is das Lippenbild schon wesentlich besser :D

schon mal überlegt die Sportart zu wechseln ?
den Fotos nach zu urteilen liegt dir die nicht wirklich :rolleyes:
Wenn du die Bilder genauer betrachtet hättest, hättest du gemerkt, dass von mir "nur" der Oberschenkel stammt. Ist 'ne Gallerie, in die jeder seine Bilder hochladen kann. Bin zwar durchaus ein Bruchpilot, vor dem Unfall war ich aber 10 Jahre ohne schwere Verletzungen ausgekommen. Paar Prellungen, aber nichts wildes.
 
Oh, na dann wünsch ich dir mal alles Gute! Radunfall?
Den anderen natürlich auch Gute Besserung, werdet schnell wieder gesund :)
Ich für meinen Teil darf offiziell ab nächster Woche wieder langsam anfangen, ich darfs halt nicht übertreiben :D
 
Oh, na dann wünsch ich dir mal alles Gute! Radunfall?
Genau. Halbe Stunde vor einen Rennen beim Strecke abfahren mit dem Lenker hängengeblieben. Leider war da noch eine Wurzel auf den Streckenteil (10m oder so), die ich genau mit den Oberschenkel getroffen habe.
 
Das ganze mal wieder nach oben holen. Hab ne Bronchitis bei schönstem Wetter. nur am Husten und der Kreislauf dreht durch. Andauernd Schweißausbrüche ohne Grund. Hoffentlich ist das bald vorbei. Im Winter geht es ja noch aber bei solch einem Wetter ist das wirklich ärgerlich
Hatte ich vor 2 Wochen auch, draußen hatte es über 30 Grad und ich hatte Halsschmerzen und Husten wie im Winter.....
Von mir auch noch Gute Besserung und trotz aller Motivation nicht wieder zu früh und zu intensiv anfangen!
Ein Sportkollege von meinem Bruder hatte auch einen Infekt. Er ging trotzdem ins Turntraining, beim aufwärmen viel er um und stand nie wieder auf..........
 
Dienstag früh bin ich aufgewacht und hatte an beiden Oberschenkeln hinten faustgroß geschwollene, gerötete Beulen unbekannten Ursprungs.
Tagsüber wurden die Entzündungen dann immer schlimmer und ich bin Abends zum ärztlichen Notdienst um mich untersuchen zu lassen. Die Diagnose der Ärztin dort lautete, bakterieller Infekt durch Stich/Biss irgendeines Insekts. Ich solle Antibiotika nehmen und falls es schlimmer wird wieder zum Arzt.

Heute wurde es dann schlimmer. Die Entzündungen breiteten sich weiter aus und es bildeten sich auch schon rote Striemen um die Entzündungsherde. Ich also heute wieder zum Arzt und von dem erstmal in die Notaufnahme geschickt worden!
Im Krankenhaus wurde Blut abgenommen und ein Verband angelegt. Es scheint ein ganz stattlicher bakterieller Infekt mit beginnender Blutvergiftung zu sein... Habe dann heute Abend mit Antibiotika einschmeißen angefangen und jetzt scheint der ganze Mist langsam abzuklingen.

Krasser Mist, oder? Und alles nur durch irgendein Insekt ....
 
Dienstag früh bin ich aufgewacht und hatte an beiden Oberschenkeln hinten faustgroß geschwollene, gerötete Beulen unbekannten Ursprungs.
Tagsüber wurden die Entzündungen dann immer schlimmer und ich bin Abends zum ärztlichen Notdienst um mich untersuchen zu lassen. Die Diagnose der Ärztin dort lautete, bakterieller Infekt durch Stich/Biss irgendeines Insekts. Ich solle Antibiotika nehmen und falls es schlimmer wird wieder zum Arzt.

Heute wurde es dann schlimmer. Die Entzündungen breiteten sich weiter aus und es bildeten sich auch schon rote Striemen um die Entzündungsherde. Ich also heute wieder zum Arzt und von dem erstmal in die Notaufnahme geschickt worden!
Im Krankenhaus wurde Blut abgenommen und ein Verband angelegt. Es scheint ein ganz stattlicher bakterieller Infekt mit beginnender Blutvergiftung zu sein... Habe dann heute Abend mit Antibiotika einschmeißen angefangen und jetzt scheint der ganze Mist langsam abzuklingen.

Krasser Mist, oder? Und alles nur durch irgendein Insekt ....

Sowas hatte ich auch mal nach einem Abstecher in die Camargue. Verursacher waren ~300 Moskitostiche (zumindest 2 davon). Gute Besserung!
 
Ich sitze seit 2 Wochen in der Bude und schlage mich mit einer Knochenhautentzündung im Knie herum.
Ich bin nicht ausgelastet und geh meiner Frau auf den Keks.
Wird wohl noch die ein oder andere Woche dauern bis ich wieder fahren kann, ich kann bis Dato 5km Schmerzfrei fahren!
:(:(:mad::mad::(:(
 
Da bin ich mit meiner Mandelentzündung ja noch "glücklich" :D
ich darf in 5 tagen wieder..
 
Morgen gegen 9 Uhr hab ich seit genau 7 Wochen Pause. Zum Glück krieg ich am Montag wahrscheinlich eine vernünftige Belastungsfreigabe und nicht nur 5kg. Bin mal gespannt, von 25kg bis Vollbelastung hab ich von Ärzten in den letzten Wochen alle Ankündigungen gehabt.
 
Muss auch mal wieder jammern!
Hab irgendeinen Infekt im Körper und fühle mich einfach erschöpft... nur mal so :(
 
Ich jammer auch mal :(
Hab vor 2 Wochen mit dem MTB im Wald einen Sturz gehabt und mir die Hüfte und einen Arm verletzt. Vermutlich da auch schon die Rippe.
Ich dachte nun das ich wieder Rad fahren kann und bin Freitag 70km ohne schmerzen gefahren, gestern bin ich dann wieder los und nach 20 km musste ich mit dem Rad über ein hinderniss hüpfen, hab dann einen Starken schmerz am rechten Oberkörper verspürt. Vermutlich hab ich mir eine Rippenprellung zu gezogen, war noch nicht beim Arzt aber die Symptome passen dazu. Der Schmerz ist nicht doll aber ich merke es beim Atmen, Radfahren hat sich damit erstmal erledigt und die Cyclassics wohl auch. Hoffe ich bin bis zu meinem Fahrradurlaub am Gardasee in knapp 3 Wochen wieder fit
 
Zurück
Oben Unten