• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin krank und will fahren - Jammerfred.

Der Nachbarshund hat mich vom RR gebissen. 4 Löcher in der Wade, Antibiotikum und 2 Wochen Sportverbot- ganz zu schweigen von den Magen-Darm Problemen duch das Antibiotikum. Die Dreckstöle hat es schon lange auf mich abgesehen. Warum die Leute nicht auf Ihre Biester aufpassen können. Bin stinkesauer... Morgen wird das Ordnungsamt angerufen,
 
Was war das fürn Hund? Ich hab mir neulich mal Pfefferspray für so Fälle besorgt, weil mich ein Schäferhund als Reh angesehen hat und verfolgt hat. Das Angstadrenalin hat mich ihm wegradeln lassen, aber nochmal wollte ich sowas nicht erleben... blöderweise lass ich das Spray eigentlich immer zu Hause :eek:
 
Was war das fürn Hund? Ich hab mir neulich mal Pfefferspray für so Fälle besorgt, weil mich ein Schäferhund als Reh angesehen hat und verfolgt hat. Das Angstadrenalin hat mich ihm wegradeln lassen, aber nochmal wollte ich sowas nicht erleben... blöderweise lass ich das Spray eigentlich immer zu Hause :eek:

Groß und schwarz.... evtl. ein Mischling. Für Pfefferspray wäre ich nicht schnell genug gewesen, war auch schon in meiner Einfahrt und stand fast, so dass ich nicht mehr flüchten konnte. Ich fürchte, wann immer man Pferrespray braucht hat man es nicht dabei.
 
Ich glaube nicht, dass Du in voller Flucht noch in der Lage bist, das Spray aus der Trikottasche zu fummeln und es
dann auch noch unfallfrei zu benutzen.
Mich hat letztes auch ein übereifriger Hofhund erwischt, allerdings hat gnädigerweise nur gezwickt, so dass es bei einem blauen
Wadl geblieben ist. Hatte ganz schön Muffen, der ist sicherlich 100 m geifernd neben mir her. Gar nicht so leicht, da die Nerven zu bewahren
und LAANGSAM weiterzurollen.
 
In voller Flucht nicht, nein. Aber in besagtem Fall hätte ich genügend Zeit gehabt mich zu postieren und den Köter in Empfang zu nehmen... Oder nimm Deinen eigenen Fall. 100m laaaaangsam weiterrollen und nebenbei das Spray aus der Trikottasche friemeln und dann gib ihm!
Ich verstehe es auch nicth mit den Hundehaltern. Es sind weniger als 10% die angeleint sind, und von den 90% freilaufenden befolgen vllt 20% wirklich vertrauenserweckend den hochgestreckten Zeigefinger des Herrchens. Der Rest... ganz ganz schlimm...
 
hatte auch schon so eine Situation, es war aber ein kleiner Hund. Wie verhält es sich eigentlich wenn ich so ein Vieh überfahre und das dann stirbt?
 
Stimmt, es gibt kaum noch normale Hunde. Die haben fast alle irgendeinen Schatten. Der Idiot ist aber meistens am anderen Ende der Leine
(oder noch schlimmer, er ist zu blöd den Hund an die Leine zu nehmen).
 
In voller Flucht nicht, nein. Aber in besagtem Fall hätte ich genügend Zeit gehabt mich zu postieren und den Köter in Empfang zu nehmen... Oder nimm Deinen eigenen Fall. 100m laaaaangsam weiterrollen und nebenbei das Spray aus der Trikottasche friemeln und dann gib ihm!
Ich verstehe es auch nicth mit den Hundehaltern. Es sind weniger als 10% die angeleint sind, und von den 90% freilaufenden befolgen vllt 20% wirklich vertrauenserweckend den hochgestreckten Zeigefinger des Herrchens. Der Rest... ganz ganz schlimm...

Das stimmt leider. Schlimm sind auch die 'Rolleinen'. Hier klingel ich immer 200m vorher, damit die 'Leine eingeholt' werden kann, und muss trotzdem häufig genug anhalten, weil es den sogenennten Haltern nicht gelingt.....
 
Das stimmt leider. Schlimm sind auch die 'Rolleinen'. Hier klingel ich immer 200m vorher, damit die 'Leine eingeholt' werden kann, und muss trotzdem häufig genug anhalten, weil es den sogenennten Haltern nicht gelingt.....
Ja, weil der dämliche Halter verzweifelt versucht, das arme Tier mittels "Leine einholen" auf seine Seite zu zerren,
anstatt schlicht zwei Schritte auf den Hund zu und somit auf die gleiche Seite des Radwegs zu machen.
 
Woche 3 ohne Rad fahren!
Gestern vorsichtigen Versuch gewagt................11km war alles ok, dann war binnen 5 min. der Schmerz wieder voll da. Dann die 12km Einbeinig wieder nach Hause.
Echt zum kotzen, sehe da schwarz für dieses Jahr. Das mit der Knochenhautentzündung bezweifle ich irgendwie, kann doch nicht so lange dauern.

:(:mad::confused::eek::crash:
 
Woche 3 ohne Rad fahren!
Gestern vorsichtigen Versuch gewagt................11km war alles ok, dann war binnen 5 min. der Schmerz wieder voll da. Dann die 12km Einbeinig wieder nach Hause.
Echt zum kotzen, sehe da schwarz für dieses Jahr. Das mit der Knochenhautentzündung bezweifle ich irgendwie, kann doch nicht so lange dauern.

:(:mad::confused::eek::crash:
Ohje.
Knochenhautentzündung kann schon länger dauern (wenn es das denn ist). Hatte ich mal am Schienbein. Bei Minusgraden zuviel Leichtathletik betrieben :confused:. Da muss man auch aufpassen, dass es nicht chronisch wird. Schön auskurieren. Kannste nicht statt Radfahren schwimmen gehen oder sowas? Damit Du nicht völlig am Rad drehst wegen der Zwangspause?
 
Mein Physiotherapeut meinte gestern es kann bis zu 3 Monate dauern. Ich wandern grad viel, am Wochenende versuche ich es mal mit joggen
 
Jetzt jammere ich hier auch einfach mal: Im Juli hatte ich noch drei Wochen Urlaub und deshalb sehr viel Zeit zum trainieren. Hatte nun Anfang August ne richtig gute Form für die letzten Rennen im August und September.
Und was ist nun? Hat mich tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben eine Sommergrippe erwischt....die Rennen am letzten Wochenende konnte ich mir abschminken und das am kommenden Wochenende dann ziemlich sicher auch.
Bin dann demnächst mal gespannt was dann nach fast 2wöchiger Zwangspause noch an Form übrig ist.
Könnte grad echt kotzen!! :(
 
Mein Physiotherapeut meinte gestern es kann bis zu 3 Monate dauern. Ich wandern grad viel, am Wochenende versuche ich es mal mit joggen

Seit bloß vorsichtig...ein Freund von mir hat sich beim laufen ne Knochenhautentzündung an beiden schienenbeinen zugezogen und hat nie lang genug pause gemacht...jetzt ist sie chronisch und das mit 19 Jahren. Radfahren geht zum Glück ohne Probleme, aber Triathlet der nicht laufen kann ist nicht so praktisch.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Mir ist heute ein Blasentumor entfernt worden, zu 99,9 Prozent bösartig.
Das pathologische Ergebnis kommt morgen, davon hängt das weitere Vorgehen ab.
 
Mensch Selbstdreher! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass alles einen guten Weg geht.

Herzliche Grüße
Martin
 
Hallo Martin,
Danke Dir. Der Operateur ist verhalten optimistisch, also bin ich es auch. Der Tumor saß noch nicht so tief, Anzeichen für eine Streuung gibt es bis dato nicht.
Falls das pathologische Ergebnis morgen bösartig-aggressiv sagt, wäre es schlecht.
Falls, wie erhofft bösartig-händelbar lautet, mache ich 3 Kreuzzeichen.
 
Zurück
Oben Unten