• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Birkenstock Radschuh Hack: Schnellste Klick Sandale der Welt?

Anzeige

Re: Birkenstock Radschuh Hack: Schnellste Klick Sandale der Welt?
Perfekte Ergänzung zum E-Racer, möchte ich meinen! Da hätte man auch früher drauf kommen können - sportliches Bike, für den Fitness-Look sorgt die elektrische Unterstützung und Style-Punkte gibts dank Klick-Sandalen! Passt! 👍

Wie hieß noch mal der Kollege, der die TDF 2022 oder 2023 alternativ als Bikepacking-Tour, mit viel Medienrummel, für Charityzwecke gefahren ist?

Der hatte doch nach einiger Zeit auch auf Sandalen umgestellt, was sehr putzig aussah.

Aber warum gerade Birkenstock :eek:

birkis sind sworks schlapfen. cleataufnahme bräucht ich nicht, dann bräuchte ich ja zwei paar für spd-sl und spd.

Genau! Danke kam nicht drauf.

https://www.rennrad-news.de/news/alternative-tour-de-france-lachlan-morton/

Der hatte aber Adiletten oder Decathlonetten :D

528937-2yscvis6mrj2-thealttour_day5_30_06_21_2_creditrapha-original.jpg

daechte auch, dass die von Birkenstock waren ... trage auf Arbeit auch Birkenstock ESD Sandalen :D ... kann mich jetzt nicht beschweren ... fand ich vom Preis her echt noch guenstig und haette ich mir teurer vorgestellt

Zurück