• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black Beauty aus'm Pott - Aufbau

Mittlerweile ist das große Kettenblatt und die Sattelstütze gegen eine Campa Aero getauscht. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob mir eine non Aero nicht doch besser gefallen würde.

Für die Zeit wenn es draußen ungemütlich wird, habe ich schon einen Satz SKS Bluemels und GP 4Season in 25mm besorgt.

IMG_3793.JPG


IMG_3797.JPG


IMG_3798.JPG


IMG_3799.JPG


IMG_3804.JPG


IMG_3807.JPG


IMG_3809.JPG


IMG_3810.JPG

IMG_3813.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3802.JPG
    IMG_3802.JPG
    579,6 KB · Aufrufe: 16
Schickes Rad!
Toller Rahmen zum damit altwerden. Kleine Anmerkungen: a. Das lenkerband zieht mit der Struktur etwas zu viel Aufmerksamkeit, finde schwarz stark, aber ruhiger stünde dem Rad besser. b. Die sattelstütze würde ich noch höherklassiger setzen - dann ist bei der Partie noch eleganter - beispielsweise die c-Record stütze. c. Offenbar willst du das Rad nicht schonen, und ordentlich fahren. Aber das große kettenblatt kommt etwas massiv daher, würde ich auch gegen was mit weniger Material tauschen; ggf. als nächstes Blatt. d. Das Teil mit Schutzblechen bei regen fahren - geht dann wohl in richtiung Understatement. ^^

Edit, den silbernen LRS fand ich top, sieht man viel zu selten.
 
Schickes Rad!
Toller Rahmen zum damit altwerden. Kleine Anmerkungen: a. Das lenkerband zieht mit der Struktur etwas zu viel Aufmerksamkeit, finde schwarz stark, aber ruhiger stünde dem Rad besser. b. Die sattelstütze würde ich noch höherklassiger setzen - dann ist bei der Partie noch eleganter - beispielsweise die c-Record stütze. c. Offenbar willst du das Rad nicht schonen, und ordentlich fahren. Aber das große kettenblatt kommt etwas massiv daher, würde ich auch gegen was mit weniger Material tauschen; ggf. als nächstes Blatt. d. Das Teil mit Schutzblechen bei regen fahren - geht dann wohl in richtiung Understatement. ^^

Edit, den silbernen LRS fand ich top, sieht man viel zu selten.

Sehr schön...:)
Wie @oliverik finde ich die silberfarbenen Campafelgen mega...

Danke :)

Der silberne LRS ist leider 8fach und passt nicht zur 10fach Record, aber für den habe ich schon einen anderen tollen Rahmen.

Und ja, das Rad soll viel gefahren werden, dafür wurde es ja auch gebaut :) Daher auch das komfortable Lenkerband, optisch gibt es bestimmt schöneres. Bin gerade noch mal gut 60km gefahren, passt alles sehr gut nur der Vorbau könnte noch etwas länger, mal schauen. Das 50er KB ist optimal, aber klar, Campa stünde dem Rad besser.
 
Ganz grosses Kino Sebastian, gefällt mir sehr gut.......und dann noch mit meinem lieblings Sattel......
Was hast Du da für Pedale verbaut?
 
Danke. Es sind ganz einfach shimano spd sl. Kommt ihr morgen zur Klassikerausfahrt?
Nein leider nicht, Jennifer fährt eine RTF und für mich wären es dann wieder ca. 160 - 170 Km.
Ich muss momentan mal etwas rausnehmen, habe in letzter Zeit zu viele Km abgespult.

Aber euch allen viel Spass bei dem schönen Wetter......
 
Zurück
Oben Unten