Wenn man dein komisches Gebastel ma wegdenkt, ja
vom Schalthebel abgesehen ja In dem Fall gebe ich dir recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man dein komisches Gebastel ma wegdenkt, ja
N Look mit Campa?!
Junge... im Leben nicht!
Finde es optisch nicht schlimm, aber auch net geil.
Wenns für dich okay is passt es doch!
Schön, dass du dich was traust. Nur so sieht man, was gehen kann und was nicht..Wurde früher auch so gemacht, wenn ich mir meine Räder und die Lösungen, die teilweise dran waren so angucke.sag mal Kann man das so lassen oder geht das echt überhaupt nicht?
Schön, dass du dich was traust. Nur so sieht man, was gehen kann und was nicht..Wurde früher auch so gemacht, wenn ich mir meine Räder und die Lösungen, die teilweise dran waren so angucke.
Die Idee hatte ich auch vor längerer Zeit mal für meinen Rahmen, war aber zu geizig... bis gesternHmm. Wie wäre es mit einer teuren, neuen und modernen SRÄÄM Red Schaltwerk-Schremshebel-Kombi? Soll ja wirklich leicht sein.
Ob das gutgeht, Alu und Kupfer und Salz?
Wenn Du mit einer ganz und gar starren Verbindung zum Pedal klar kommst kannst Du das gut machen, die Elger's werden sich nicht zu schade für das Rad sein.
Die Cleats habe ich als vergleichsweise einfach geformte Teile in Erinnerung, mit einem Original als Vorlage und geeignetem Kunststoff (und natürlich geeignetem Werkzeug/ geeigneter Werkstatt). Aber mit den Dingern willst Du wirklich nur fahren, dagegen sind Time-Cleats Wanderschuhe...