• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Wir sehen uns dann Do., den Treffpunkt und Uhrzeit, verfolge ich ganz einfach morgen nochmal hier am PC!

LG Marcel
(der Aachener)

Ich fand die Runde gut, auch wenn ich mit meinem Oldie fahren mußte wegen Defekt vom Vortag und ich meine gute Rückleuchte mit Halter verloren habe.
Ich bin nächsten Mittwoch wieder dabei.

Mittwoch-Runde:
http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/2/4/6/7/6/_/large/030908.jpg
Donnerstag-Runde
[IMG]http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/2/4/6/7/6/_/large/040908.jpg

Dafür, dass wir heute langsamer als gestern fahren wollten ist der 1,5km/h höhere Schnitt bei längerer Strecke und mehr hm ganz beachtlich, wie ich finde... :):spinner::)

Leider habe ich euch verpasst heute, ich kann erst immer so um 18 Uhr in der Woche aber morge könnte ich schon ab 16 Uhr wie ist es mit Morgen?

Respekt - glaube da hätte ich nicht mithalten können...

habe erst noch überlegt zu kommen, aber nachdem ich:
- gestern seit langem mal wieder vom Rad gestiegen bin und mir dachte, hui, laufen ist gar nicht so einfach
- ich heute 40km (hattingen - essen - zurück) gefahren bin, mit weniger km, weniger höhenmeter, langsamerer schnitt

dachte ich mir, das widerspräche jeder trainingslehre, heute mit euch zu fahren ;)

Aber trotzdem freue ich mich auf nächsten Mittwoch/Donnerstag, war ja gestern meine erste Ausfahrt mit mehr als 3 Fahrern, hat aber spass gemacht.

Wo seid Ihr heute her gefahren?

Ja, ja, wenn man so dahin rollt ...:rolleyes:
War ne super Tour , bin immerhin noch auf 59 Km gekommen.
Nächstes mal halte ich mich zurück und laß die Bochumer die Strecke auswählen. Allerdings ich wüßte da noch ne Abkürzung, ist nur ein kleiner
Anstieg drin ...:D

Grüße
Nähmaschine

@pantani
wir haben uns immer erst um 18.00h in Hattingen verabredet. Früher kann ich auch nicht.

Heute kann ich leider auch nicht, aber wie wärs wenn wir Sonntag mal ne Runde drehen? Vormittags sagt "wetter.com" eine relativ geringe Regenwahrscheinlichkeit von 20 % voraus...

Mahlzeit!

Du die Touer war echt nicht von schlechten Eltern, da musste ich mich doch glatt auch mal ,,hinten dran hängen,,!
Wobei ich trotzdem immer noch fester Überzeugung bin, das ich kein schlechtes Blatt fahre sondern nur chronisch untertrainiert bin hehe.... selbst wenn die Abkürzungen ziemlich ,,flach,, sind. ;-)

Ich würde am Sa. oder am Sonntag auch nochmal eine kleine Runde drehen,ganz locker zum Wochenausklang (ehrlich)! Wenn da noch jemand mit Ortskenntnis Lust zu hätte ,. oder 2 oder 3, das wär super! Zudem wo ich mir jetzt nen neuen Mantel kaufen musste ,weil da so ein blöder Schnitt (Glasscherbe) bis auf den Schlauch drin war,......will ich damit auch fahren!

@virenque ! sry das war alles was verwirrend ,wir sind in Bo. losgefahren und dann nach Hattingen zum Treffpunkt über die Haltestelle in Heveney(?) also gab es da mehrere Einstiegsmöglichkeiten;-)

Der Aachener

Wenn Ihr mit Sonntagfrüh nicht extrem früh meint, fahr ich morgen auch mit, ab Hattingen

Hört sich gut an, dann stell ich mir mal den Wecker. Hoffe es regnet nicht, aber sieht ja ganz gut aus.
Tragt euch bitte auch bei "Last Minute" ein.
karte.jpg

War auch wieder eine schöne Tour, hat Spaß gemacht.

Details gibts beim Klick auf das Bild:

Wow, da seid Ihr ja ne schöne Tour gefahren. Hat mit Sicherheit
Spaß gemacht. Ich konnte leider nicht, aber vielleicht das nächste Mal.

Ja die (tor-)Tour war wirklich Klasse und wir sind noch nicht mal nass geworden, war auch wieder 80km ,..aber alle sind gut mitgekommen!

Jetzt is erstmal chillen angesagt!

Der Aachener

Jop, war echt klasse. @Dantan: Danke für die GPS-Auswertung, das macht immer Spaß, sich sein Werk nochmal anzuschauen.

Naja, GPS Auswertung wäre übertrieben gesagt, das macht der 14€ Computer nicht - ist über gpsies.com "nachgefahren".

Aber die Höhenmeter scheinen einigermaßen zu Stimmen - laut Nähmaschines Real-Höhenmesser Angaben vom Mittwoch.

Zurück
Oben Unten