• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo!
Bin aus dem Süden Oberhausens - was tut man nicht alles, um Leute zum RR-Fahren zu treffen.... - welche Haltestelle ist gemeint, wenn man bei euch mitfahren will? - Bin zu faul, hier alles abzusuchen, um den Treffpunkt zu finden....

Hallo!
Bin aus dem Süden Oberhausens - was tut man nicht alles, um Leute zum RR-Fahren zu treffen.... - welche Haltestelle ist gemeint, wenn man bei euch mitfahren will? - Bin zu faul, hier alles abzusuchen, um den Treffpunkt zu finden....

T-Kreuzung Hevener Str. / Universitätsstr. / Seestr. in Witten Heven.

ähm, 18.30 könnte ich frühestens auf's rad. setzt voraus, dass ich in wupppertal zeitig aus dem büro komme und mir dann auf der 43 auch keiner die linke spur blockiert ;)
muss dann von kornharpen immer noch mit 15-20 min zum tp rechnen. also wäre 18.45 schon eher realistisch. müsst ihr wissen – braucht dann aber auch nicht zu warten.
btw: für die radpensionäre habe ich ja eigentlich schon das alter, nur die rente reicht noch nicht zum überleben :lol: :D
grüße,
frank

@oberhausener: treffpunkt ist die bushaltestelle seestraße/hevenerstraße

Hallo ihr nichtpensionäre wünsche euch eine gute und sichere tour wir haben unsere runde unfallfrei überstanden passt auf heute sind nur verrückte unterwegs gruss paul

Hach war ich wieder gut in der Steigung :D
Mir hat irgendwie ne Abschleppstange gefehlt :ka: *zu Marco schiel

Hach was war ich in Form..nichmal mein Puls is hochgegangen :D

Hallo Ralle
alles Gute für den Giro und komm heile an.:p

Jürgen

Ich komme aus Bochum und arbeite in Hattingen hättet lust mich euch an zuschließen wenn das Terminlich past ich kann nicht immer versprechen mit zu kommen da in der IT_branche Arbeit und nie 100% genau weis wann ich schluss habe.

Wann fahrt ihr den ?

Ich komme aus Bochum und arbeite in Hattingen hättet lust mich euch an zuschließen wenn das Terminlich past ich kann nicht immer versprechen mit zu kommen da in der IT_branche Arbeit und nie 100% genau weis wann ich schluss habe.

Wann fahrt ihr den ?

Einige treffen sich am Wochenende,
ich schlage Dienstag 18 Uhr (oder später) vor.

18 Uhr klingt gut ich muss bis 17 Uhr Arbeiten. würde passen. Bis auf nächste Woche dort habe ich keine zeit.

Dienstags steht auf meinen Trainiges Plan immer Klettern grins aber nur wenn du Lust hast !?!?!?

18 Uhr klingt gut ich muss bis 17 Uhr Arbeiten. würde passen. Bis auf nächste Woche dort habe ich keine zeit.

Dienstags steht auf meinen Trainiges Plan immer Klettern grins aber nur wenn du Lust hast !?!?!?

Ich kann nächste Woche auch Mittwoch und Donnerstag.
Klettern mit meinen Händen ist leider nicht möglich.

schau doch einfach im forum nach unser treff ist meistens die haltestelle am kemnader see wenn du kannst dann trägst du dich ein gruss paul

Was is denn für dich machbar ? Ma so herum gefragt...man is ja flexibel :)

Gruss Ralle

Danke für die Infos - Witten / Kemnader See ist ohne Auto ganz schön weit weg....

Kann ich als Ex-Styrumer bestätigen, obwohl ich damals (19 Jahre lang) die gleichen Strecken gefahren bin, die ich als jetzt-Bochumer auch fahre. Nur jetzt eben nur 60 - 70 km statt das Doppelte pro Trainingseinheit in der Woche. Fahre daher auch keine >14.000 Km (damals nur Trainingskilometer) mehr.

Treffen in Richtung Kettwig / Baldenersee wäre da zum Vorteil.
Oder ich hole dich die ersten Male vom Bochumer Hauptbahnhof ab, 20 bis 30 min vorm Treff. Treffpunkt ist von dort aus sehr leicht zu finden:
Universitätsstr. bis Tierheim, rechts Kleinherberder Str. bis Stoppschild, rechts bis Bushaltestelle mit Glasunterstand (kurz vor der Autobahnauffahrt).
Für die anderen: Ja, es gibt einen kürzeren Weg, die Jedermannstrecke vom Bochumer Giro…

hallo zusammen wer hat lust morgen um 13 uhr eine kurze trainingsrunde zu drehen treff 14 uhr am kemnader see an der haltestelle gruss paul

hallo alwi ab welcher uhrzeit kannst du den fahren unter der woche und am wochenende wir fahren am wochenende immer um 13 uhr vom kemnader see los und unter der woche telefonieren wir zusammen wenn du lust hast kannst du dich ja mal sehen lassen gruss paul

Hallo Paul, :bier:
Also in der Woche kann ich nur sehr spontan, anders lässt es mein Beruf nicht zu, aber am Wochenende so gegen 13:00 Uhr bekomme ich hin. Dieses Wochenende kann ich leider nicht:wut: aber wenn ihr nächstes Wochenende fahrt würde ich mich gerne anschließen.:duck:
Gruß Albert:wink2:

Zurück
Oben Unten