PaulausHerne
Mitglied
AW: Bochum / Witten / Hattingen
war ne gute runde mit einigen höhenmetern hat spass gemacht bis bald gruss Paul
war ne gute runde mit einigen höhenmetern hat spass gemacht bis bald gruss Paul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jepp, wurde schon alles gesagt: nette leute, schönes ründchen (bei mir dann gesamt 75 km) und angenehmes wetter das können wir gerne wiederholen
@marco: kannst du die bilder mal hochladen. oder sind die nix geworden weil wir so schnell waren?
schönen restsonntag und vielleicht bis nächste woche bei der pastaparty oder sonntag auf der strecke
frank
Heute muss ich das nich haben hoffe nur die RTF`ler sind halbwegs trocken durchgekommen.
Gruss Ralle
hallo marco bilder sind ja ganz gut geworden was ist das für eine kamera ich will mir auch so ein teil zulegen gruss paul
Bis auf einen Zugführer, der uns nicht mitgenommen hat, zwei Schauer und einen Platten kurz vorm Ziel haben wir eine wirklich schöne Runde gedreht.
Mittwoch wollte ich die neue Giro-Strecke im gemächlichen Tempo abfahren.
Wer möchte noch unseren Heimvorteil ausnutzen???
Das können wir auch machen um 18:30 an der Haltestelle uns treffen.habt ihr alle kurzarbeit oder schon altersteilzeit
kann leider aller frühestens 18:30 auf's rad :heul:
Dann halten wir mal fest:
Treff der "nicht-radpensionäre",
um 18:30Uhr an der Haltestelle.
Gruß,
bis später!