• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Jo nur das zum Schluss die Ampeln fehlten :D
Hat mir wirklich Spass gemacht auch wenn ich die Bremse heute war
So nu geht es wieder aufs Rad Frau will noch ne Runde drehen. Morgen fahre ich ne flache Sache zum relaxen .

Bis denne

Gruss Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ja war schön mit euch.
Das können wir ofter mal machen.
@ralle nächstes mal nehme ich eine Abschleppstange mit, versprochen.:D
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

jepp, wurde schon alles gesagt: nette leute, schönes ründchen (bei mir dann gesamt 75 km) und angenehmes wetter :daumen: das können wir gerne wiederholen :)
@marco: kannst du die bilder mal hochladen. oder sind die nix geworden weil wir so schnell waren? :D

schönen restsonntag und vielleicht bis nächste woche bei der pastaparty oder sonntag auf der strecke :bier:
frank
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... :D
In der Gruppe macht es doch immer noch am meisten Spaß!

Bis zum nächsten Mal

Rafael
 
jepp, wurde schon alles gesagt: nette leute, schönes ründchen (bei mir dann gesamt 75 km) und angenehmes wetter :daumen: das können wir gerne wiederholen :)
@marco: kannst du die bilder mal hochladen. oder sind die nix geworden weil wir so schnell waren? :D

schönen restsonntag und vielleicht bis nächste woche bei der pastaparty oder sonntag auf der strecke :bier:
frank

Ja kann ich Morgen machen
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Heute muss ich das nich haben hoffe nur die RTF`ler sind halbwegs trocken durchgekommen.

Gruss Ralle

Bis auf einen Zugführer, der uns nicht mitgenommen hat, zwei Schauer und einen Platten kurz vorm Ziel haben wir eine wirklich schöne Runde gedreht.

Mittwoch wollte ich die neue Giro-Strecke im gemächlichen Tempo abfahren.
Wer möchte noch unseren Heimvorteil ausnutzen??? :D:D:D
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo alwi ab welcher uhrzeit kannst du den fahren unter der woche und am wochenende wir fahren am wochenende immer um 13 uhr vom kemnader see los und unter der woche telefonieren wir zusammen wenn du lust hast kannst du dich ja mal sehen lassen gruss paul
 
Mitradlergewinnung nach dem Glücksprinzip

Hat jemand von Euch den Film "das Glücksprinzip" gesehen???
Wenn nicht, dann hier die wichtige Idee aus diesem Film:

Der junge Trevor hat eine besondere Idee. Nach seinem Prinzip „Weitergeben“ soll man drei anderen Menschen etwas Gutes tun. Diese geben den Gefallen nicht zurück, sondern helfen ihrerseits jeweils drei anderen Menschen. So breiten sich die guten Taten nach dem Schneeballsystem immer weiter aus.


Vielleicht schaffen wir es, nach der Idee vom jungen Trevor so, an weitere Mitradler für die Spendenfahrradtour zu bekommen und somit mehr Spendengelder für die Kinderprojekte in Nordost-Indien.

Solltest du schon angemeldet sein oder vorhaben dich noch anzumelden, suche dir 3 weitere Freunde und Bekannte, die sich anmelden und sag ihnen, dass sie wiederrum 3 weitere Mitradler gewinnen sollen!

Klingt verrückt, aber vielleicht erreichen wir so ja noch viel mehr Menschen!

Ein Versuch ist es wert.

LG

Tobby von den
KARMARIDERS

www.karmariders.de
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Bis auf einen Zugführer, der uns nicht mitgenommen hat, zwei Schauer und einen Platten kurz vorm Ziel haben wir eine wirklich schöne Runde gedreht.

Mittwoch wollte ich die neue Giro-Strecke im gemächlichen Tempo abfahren.
Wer möchte noch unseren Heimvorteil ausnutzen??? :D:D:D

Hallo marmora.
Ich würde mitkommen aber erst ab 18:15 Uhr.

Gruß Marco
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo zusammen,

etwas verspätet, aber auch ich fand die Runde sehr angenehm, auch wenn ich sicherlich immer mal die "Bremse" war ;). Gerne wieder, heute geht es leider nicht.

Einen schönen Tag,
Martina
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Dann halten wir mal fest:

Treff der "nicht-radpensionäre",
um 18:30Uhr an der Haltestelle. :D

Gruß,
bis später!
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Dann halten wir mal fest:

Treff der "nicht-radpensionäre",
um 18:30Uhr an der Haltestelle. :D

Gruß,
bis später!

Ich kann leider nicht. Werde schon vor 16 Uhr fahren müssen, da ab 19 Uhr schon wieder die Arbeit ruft.
Viel Spaß heute und eine sturzfreie Fahrt beim Giro. Die Einladung kam noch: aber nur für das V.I.P Zelt, leider nicht für das Jedermannrennen.
Werde daher am Samstag die RTF in Hagen fahren. Natürlich fahr ich mit dem Rad hin. -Zugfahren hat sich erst mal erledigt, antwort auf meine Beschwerde habe ich bis jetzt noch nicht erhalten-

Nächste Woche sieht es bei mir wieder besser aus, da würde ich gerne wieder ab 18 Uhr mitfahren.
 
Zurück
Oben Unten