• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

nachricht war ein wenig falsch soll richtig heissen 14 uhr treff am kemnader see gruss paul

14 uhr passt noch besser und die haltestelle am kemnader see kenne ich auch. fahrt ihr denn auch sonntags oder nur samstags ? und wie lang sind eure strecken, damit ich auch genug getränke mit habe.

Ist denn morgen einer beim jedermann rennen dabei ? würde die strecke ja auch gerne fahren, aber ich habe mich leider nicht angemeldet. weil ich für die gesamte strecke wahrscheinlich mehr als 2 1/2 stunden brauche und als letzter möchte ich auch nicht ins ziel fahren.

ich bin dabei. ralle ist auch angemeldet, marco glaube ich auch, paul wollte noch nachmelden, und sonst :ka:
wenn du schnell bist, dann kannst du dich noch bis 19 uhr anmelden. dafür gehen dann jetzt aber als nachzügler 60 okken über die theke :eek:

hallo alwi wir fahren normalerweise samstags und sonntags sofern es das wetter zulässt nur dieses wochenende nicht wegen des giros gruss paul

Hallöchen

Bin morgen im 2ten Startblock ...

Gruss Ralle

nee, ich fahre lieber nächstes jahr oder wo anders beim jedermann rennen mit. dann kann ich noch was trainieren, schließlich fahre ich erst seid einer woche rennrad (vorher ja nur mit dem mtb) ist schon etwas anderes. und mein schnitt von 26 km/h werde ich noch verbessern, vielleicht ja mit eurer hilfe.
Drücke euch die daumen und ein sturzfreies rennen.
Gruß albert

@überallbiker jo können wa machen ich hab ja nur 300 meter oder so wohne um de Ecke

@Pantani:

Hab Dich beim Giro am Rand bei Deiner Freundin stehen sehen ... hattest Du Defektpech?!?! Das ist echt ärgerlich ... hast mir echt leid getan? :o LG batti

Hallo batti
Jau leider, ich hab mich schwarz geärgert.:mad:
Denn Oli habe ich noch vorher gesehen, und mit ihn noch warm gefahren.
Ich werde gleich mein Rad nehmen und mir den Frust rausfahren.:(

gruß Marco

Hallo batti

gruß Marco

Oha! Da hätte ich mich auch geärgert!!! :aufreg::aufreg:Dann hau mal rein ... lass den Frust raus!!! :mad: LG batti

Hallo batti

gruß Marco

Sei froh, dass es dich nicht so erwischt hat, wie mich!

Hatte einen hetfigen Sturz direkt bei der Zieleinfahrt...
Mein Rad ist schrott... :mad::mad::mad:
:crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:

Carbon-Rahmen gerissen, Vorderrad hin, Hinterrad eine Acht, Sattel vermackt und Lenker krumm.
Ich habe, bis auf den Bauchbereich, überall Schürfwunden.
Außerdem habe ich noch kaputte Hose und kapputten Helm zu beklagen.

Ich bin total deprimiert und habe momentan von jeglichen Rennen die Schnauze voll.

Das Einzige, was mich aufheitert, ist der 66-te Platz, mit dem ich mehr als zufrieden bin...

Hallo Radler,

sieh an, da kommt man von Aachen "nach Hause" nach Bochum und denkt, wie findet man nun Trainingspartner? Ich habe darauf vor ein paar Tagen die "Bochumer-Runde.de" gegründet, wo man sich zum Trainieren verabreden kann. Und jetzt sehe ich, dass es auch in anderen Foren ein paar Radfahrverrückte Bochumer gibt *gg. Wer will, kann ja trotzdem mal reinschauen! In der Aachener-Runde.de, dem Vorbild (wohn ja unter dem Semester in Aachen), funktioniert das ganz gut.

Ich will Dienstag übrigens wieder fahren! Näheres dazu hier!

Wer ist dabei? Ich hoffe ein paar zu sehen! Nicht, dass ich wieder alleine Strampeln muss ;)

Gruß
Martin

Sei froh, dass es dich nicht so erwischt hat, wie mich!

Hatte einen hetfigen Sturz direkt bei der Zieleinfahrt...
Mein Rad ist schrott... :mad::mad::mad:
:crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:

Carbon-Rahmen gerissen, Vorderrad hin, Hinterrad eine Acht, Sattel vermackt und Lenker krumm.
Ich habe, bis auf den Bauchbereich, überall Schürfwunden.
Außerdem habe ich noch kaputte Hose und kapputten Helm zu beklagen.

Ich bin total deprimiert und habe momentan von jeglichen Rennen die Schnauze voll.

Das Einzige, was mich aufheitert, ist der 66-te Platz, mit dem ich mehr als zufrieden bin...

Da haste aber Pech gehabt... Und ich habe dir noch gesagt, dass es gefährlich ist.
Brauchst du ein Leihrad? Melde dich. Wäre das Turbo aus meiner Galerie 57er Rahmenhöhe, bin ich gestern noch gefahren. Brauchst nur deine Pedale, da ich SPD-fahre.

Hallo Radler,

sieh an, da kommt man von Aachen "nach Hause" nach Bochum und denkt, wie findet man nun Trainingspartner? Ich habe darauf vor ein paar Tagen die "Bochumer-Runde.de" gegründet, wo man sich zum Trainieren verabreden kann. Und jetzt sehe ich, dass es auch in anderen Foren ein paar Radfahrverrückte Bochumer gibt *gg. Wer will, kann ja trotzdem mal reinschauen! In der Aachener-Runde.de, dem Vorbild (wohn ja unter dem Semester in Aachen), funktioniert das ganz gut.

Ich will Dienstag übrigens wieder fahren! Näheres dazu hier!

Wer ist dabei? Ich hoffe ein paar zu sehen! Nicht, dass ich wieder alleine Strampeln muss ;)

Gruß
Martin

Hört sich gut an, aber
wenn man bis 17 Uhr arbeiten muß klappt es nicht mit 16 Uhr,
nach 9 Std. arbeiten noch 100 km fahren mit ±28-30 km/h klappt bei mir leider auch nicht.
Ich hoffe du findest Mitfahrer.
Ansonsten fahre hier mit, nur 60 - 70 gemütlich Km ab 18 Uhr.

@all
fährt einer Dienstag ab 18 Uhr? Die Sonne soll wieder scheinen!

Was is denn für dich machbar ? Ma so herum gefragt...man is ja flexibel :)

Gruss Ralle

Geht weniger um die Kilometer, sondern darum, im Hellen nach Hause zu kommen.... - BO-Dahlhausen oder Nierenhof (Velbert?/Hattingen?) - Kettwig wäre fast um die Ecke und Kupferdreh auch schon ein Hit....
Fahre jetzt hoffentlich die nächsten RTF's hier in der Umgebung mit, werde aber mal vorbeischauen wg. Touren an Wochenden.
Danke für die Einladung mich am HBf BO abzuholen - bin aber zwangsweise zu geizig für Zug+Rad.....

Lese hier überall von GIRO in BO.... - wie hoch ist denn das Sturzrisiko bei so einem Rennen????

Lese hier überall von GIRO in BO.... - wie hoch ist denn das Sturzrisiko bei so einem Rennen????
Beim Giro in Bochum legen sich fast jedesmal einige auf die Seite. Etwas aufpassen muss man bei der Abfahrt auf der Surkenstrasse, die Fahrbahndecke ist teilweise echt schlecht. (so mein letzter Stand)

Hört sich gut an, aber
wenn man bis 17 Uhr arbeiten muß klappt es nicht mit 16 Uhr,
nach 9 Std. arbeiten noch 100 km fahren mit ±28-30 km/h klappt bei mir leider auch nicht.
Ich hoffe du findest Mitfahrer.
Ansonsten fahre hier mit, nur 60 - 70 gemütlich Km ab 18 Uhr.

@all
fährt einer Dienstag ab 18 Uhr? Die Sonne soll wieder scheinen!

Hey,

einen Mitfahrer hab ich schon. Vielleicht können wir dich nach dem Abstecher in die Elfringhauser Schweiz irgendwo einsammeln? Z.B. am Kemnader Stausee? Es lässt sich sicher einrichten, dass wir da gegen 18:00 Uhr vorbei kommen ;)

Hey,

einen Mitfahrer hab ich schon. Vielleicht können wir dich nach dem Abstecher in die Elfringhauser Schweiz irgendwo einsammeln? Z.B. am Kemnader Stausee? Es lässt sich sicher einrichten, dass wir da gegen 18:00 Uhr vorbei kommen ;)

Dann wird meine Runde zu klein und ihr seit ja schon "warmgefahren" :D

Nächste Woche habe ich frühschicht und nur mind. 7 Std arbeiten, bedeutet ich kann ab 15 Uhr gehen = treffen ab 16 Uhr (Dahlhausen/ HBF / Kemmnade / Ruhrpark / Wattenscheid / Weitmar möglich. Fettgedruckte bevorzugt.
Wie wäre es dann mit Di, Mit oder Do.
Können uns ja kurzfristig verabreden.

Zurück
Oben Unten