• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ich werde auch da sein wenn es trocken bleibt und ich es schaffe heute Nach um 2 Uhr die Uhr eine stunde vor zu stellen oder zurück:confused::D:D

Iss doch egal ob trocken oder nass. Obwohl RSF ohne Wasser ist eigentlich nicht RSF ;)

Die Uhr kannst Du ja jetzt schon mal eine Stunde vor stellen. Kann man sich einfach merken, die leihen sich von uns ne Stunde, die es Ende Oktober ohne Zinsen wieder zurück gibt.

Auf jeden Fall bis morgen früh
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

*zurückmeld

Nix da mit freies we ...70 km trocken absolviert :D
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Das war heute eine gute Runde und schön trocken war es auch :wink2:
bis auf ein paar Schlaglöcher.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Was war denn mit Euch Mädels los ?
Hattet Ihr etwa Angst vor Regen ? Dabei war es wunderschön trocken, und an den Steigungen gabs Kopwind der recht lastig war :D
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Moin

Wasser stand hier satt aufe Strasse das tu ich mir nich an ...da bin ich lieber gerade schön ne Runde gefahren bei herrlichem Wetter

Nu bin ich zuhause und es is am regnen wie nix :D
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ich sach doch, Mädchen :aetsch:

Kaum ist die Strasse feucht, fahren die Schönwetterradler nicht mehr :p
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Jaaaaaaaaaa genau

Aber dafür bin ich fein inne Sonne gefahren :wink2:

Holt euch ma richtig nen nassen Hintern ihr harten ihr :P :P
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Het was gisteren droog, maar de kopwind was heel lastig.

Schönwetterfahrer sind fast genauso schlimm wie Körbchenradler und Stockenten. Es ist Klassikerzeit, da wird nicht gejammert sondern gefahren.

Ich führ doch noch das Mädchen des Monats ein, das gibt dann eine Langhaarperücke und nen pink farbenes Trikot :D
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Das will ichhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D

Oh wadde app heut abend :crash:


lachhhhhhhhhh
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ich hoffe, es hat Euch ein wenig Spass gemacht gestern auf dem Lohmannring.

Ich muss erstmal meine Wunden pflegen, die Prellung im Oberschenkel ist doch etwas stärker als gedacht. Ich hoffe das ich bis Freitag wieder aufs Rad kann.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo Piet

Ja war super (trotz Regen :D )

Hoffe das du bis Freitag wieder fit bist aber Unkraut vergeht nich ;)

lg Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

das ist ärgerlich!
sieh zu das du freitag wieder fit bist damit du das feld sicher zum hebewerk führen kannst! ;)
gute besserung!
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo Piet.
Ja war gut gestern, mal was anderes.
Und werde wieder Fit für Freitag. :daumen:
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ab dieser Woche bin ich auch wieder in der Gegend... fahre bei Gelegenheit gerne wieder mit.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

:dope::cookie:Hallo Hansi Grüss dich . Du lebst ja noch :)Hast dich also gesund ernährt und immer das gemacht was deine Frau gesagt hat . Bin stolz auf dich :):):)
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Zwar etwas kurzfristig, aber vielleicht schafft es noch Jemand...
Heute um 14Uhr an der Heveney-Haltestelle, Treffpunkt zur lockeren max. 2Std. Runde!
Gruß
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Was ist den los keiner mehr hier in Bochum Witten?
Wo seit ihr alle hin?:confused:
Habt ihr keine lust mehr Rad zu fahren?
Oder habt ihr die Sportart gewechselt.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hi Marco!
Also mich gibbet noch und ich fahre auch noch regelmäßig im Sektor. Muss auch noch mächtig für die große Runde beim Dolomiti trainieren :eek:
Die "Stille" hier ist doch nicht verwunderlich: Ihr treibt doch nur noch in Ralles Forum euer Unwesen ;) Schaue da nur passiv rein.
Schade, dass es hier irgendwie eingeschlafen ist :(
Vielleicht sieht man sich mal mal wieder bzw. fährt 'ne Runde zusammen. Morgen wäre um 11 Uhr eine Gelegenheit.

Da treffe ich mich wahrscheinlich mit 'nem Kumpel an der Koster Brücke. Mitfahrer sind gerne willkommen.

Grüße und vielleicht bis die Tage mal!
Frank
 
Zurück
Oben Unten