• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Zu spät,
ich war in Herbern, mal wieder ein wenig die Baumberge hochklettern.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo Ralle!

n020.gif


Wünsche Dir alles Gute zum Börsday! Wenn wir mal wieder zusammen fahren, dann darfst Du auch ruhig eine Runde schmeißen :D

Bis die Tage!
Frank
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hab bei der heutigen Runde einen neuen Spruch eines Autofahrers bekommen
Nachdem er hupte und vorbeifuhr rollte ich an der nächsten Ampel zu ihm vor und fragte ihn was so anliegt...
Seine Antwort :
Ihr seid ein Hinderniss !!!
Die nächsten paar Km sass ich nur noch lachend auf dem Rad :D
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

ey wer hat morgen zeit und lust nach d-kaiserswerth zu fahn?
will um 10:00 von zuhause los...
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

diesen thread hier kannse auch inne tonne kloppen ...

an die mods: bitte schließen! danke!
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

@überallbiker
Hallo Frank, habe dich letzten Donnerstag gegen 18:45 Uhr getroffen, du warst mit breiten Reifen unterwegs (vom Kemmader Stausee Richtung Ölbachtal) und ich in der Laufgruppe. Hast dich noch bedankt als wir dir den Weg frei machten.
Wenn du Lust hast können wir ja mal zusammen mit schmalen Reifen fahren, sollst du ja jetzt gelernt haben. Unsere letzte Fahrt ist doch bestimmt 30 Jahre her...
Rainer
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo Rainer!
Bin erst am Samstag wieder aus dem Urlaub (Dolomiti und Vinschgau) zurück. Zur angegebenen Zeit war ich gerade mit dem Stilfser Joch fertig und habe mir in Goldrain zur Belohnung ein groooßes Weizenbier genehmigt ;) War bestimmt jemand aus der Familie - da sind auch ein paar "Überallbiker"-Trikots verteilt ...
Würde gerne mal mit Dir fahren. Will ja wissen, was der "Opi" noch so drauf hat :D
Muss ab morgen wieder arbeiten, daher reicht es unter der Woche nur für Feierabendrunden ab ca. 18:30/45 Uhr. An den Wochenenden geht da mehr.

Ich melde mich die Tage. Versprochen!
Frank
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo Frank,
das Stilfser Joch bin ich zuletzt im Juli / August 1986 mit dem RR und zwei Teamkollegen hochgefahren, oben war es so kalt, dass wir die obligatorische T-shirts kaufen und anziehen mussten um bei der Abfahrt nicht zu erfrieren. Anfahrt hatten wir schon über 80 km in den Beinen und mussten anschließend noch 80 Km wieder zurück.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hast Du sie mal evt. mitgeloggt und gespeichert?

meinst du eine aufzeichnung von einem navi?
hab ich leider nicht, weil ich ohne dieses gedöns fahre ;)

halte dich bis mülheim einfach immer im ruhrtal, dann irgendwann links ab den "esel" rauf.
über ratingen und angermund nach düsseldorf.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hey Marco Elefantino! :)
Was war los? Stellst Termine zum Vereinstraining ein und kommst gar nicht...:ka:
Wollte dir die 5€ abgeben. Auf das Spielchen mit der gewonnen Bergwertung lasse ich mich nämlich nicht ein.:cool: Sonst will du demnächst was für geleistete Führungskilometer haben. Und das könnte für mich teuer werden... :eek::D:eek::D
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo Marius.

Tut mir leid ,das ich es nicht geschafft hatte.
Es hatte auf der Arbeit etwas länger gedauert, weil ich ein Kunden auf durchreise hatte.:mad:
Ich wollte aber morgen nach der Arbeit eine Runde drehen so um 16 Uhr rum, vielleicht hast du Lust mitzufahren.

P.S. Das mit den Geld für Führungskilometern ist eine gute Idee:D
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Also so langsam könnte das Wetter mal wieder besser werden.
Oder müssen wir schon die Regenreifen draufmachen.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Habe für heute etwas unter last minute eingetragen...vielleicht möchte ja noch jemand mit :)

Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Scheint ja in Witten und Umgebung nichts mehr los zu sein.
Sind wohl alle in Winterschlaf. :o
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

war in witten und umgebung überhaupt schon mal was los?
ich hab gehört die wollen aus witten einen parkplatz für mcdonalds machen :D
 
Zurück
Oben Unten