• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Moins

Auch wenn es ziemlich kurzfristig is...MArco und ich treffen uns um 11 Uhr am Stern in Langendreer

Gruss Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo Leute,

ich bin derzeit mal wieder mit Rad in Bochum und hätte Lust auf eine größere Runde. Kennt jemand ne Strecke, die man möglichst im grünen und gerne hügelig um die 100km fahren kann? ;) Mein Vorschlag wäre:

Treffpunkt Dahlhausen - Baldeneysee - durchs Hinterland Richtung Hattingen - Elfringhauser Schweiz - Kemnader Stausee - Treffpunkt Weitmar.

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie man die Kilometer dazwischen sinnvoll füllen kann, auch wenn ich da in der Regel spontan meine Strecke finde ;)

Jemand Lust? Treffen um 9:00 Uhr am genannten Treffpunkt in Dahlhausen.

Wenn keiner auf meinen Vorschlag Lust hat, macht doch bitte einen eigenen, Hauptsachen fahren ;)


Gruß
Martin
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Da muss ich doch glatt mal passen :)

Bin gestern 180 gefahren und heute 90 . Morgen nur ne gemütliche flache um die 60 Km ...denke mal das reicht mir voll und ganz ...aber ein anderes mal gerne

Falls jemand an dieser kurzen Runde Interesse hat Treffpunkt wäre um 14 Uhr an der Bushaltestelle Heveney :)

lg ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hm na gut für die Morgenrunde scheine ich ja keinen begeistern zu können.. vielleicht komme ich um 14 Uhr dazu, wartet aber nicht auf mich sollte ich nicht da sein...

Gruß
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

ich will morgen ganz locker so gegen 10:00 durch das ruhrtal nach d-kaiserswerth.
habe keine lust alleine zu fahren.
wer will mit? wäre so um 10:30 am kemnader see...
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

ich will morgen ganz locker so gegen 10:00 durch das ruhrtal nach d-kaiserswerth.
habe keine lust alleine zu fahren.
wer will mit? wäre so um 10:30 am kemnader see...

Hallo Virenque.
Ralle und ich wären gerne mitgefahren, aber wir machen uns heute auf den Weg nach Berlin zum Radrennen.;)
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

viel glück und erfolg euch beiden

























toll, jetzt muss ich alleine fahren
dieses forum ist auch zu nix zu gebrauchen ...
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

nee, das ist mir eigentlich immer zu spät...außerdem geh ich heute krafttraining ;)

wer ist denn dienstags immer da? trefft ihr euch überhaupt regelmässig?

Ja wir versuchen es immer.
Meistens sind Ralle, Paul, Stracki, mamora,Peter,Sven,Piet und ich da.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ne ne ne die Jugend von heute...............
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ok hört sich gut an ich wollte auch nicht viel machen.
11:30 an der Haltestelle Heveney am See?
 
Zurück
Oben Unten