• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Suche Leute, die mich als Neuzugezogenen mit auf ihre Runden nehmen.
Tempo egal, c.a. 2-3h unter der Woche ab 17.00, 5h am Wochenende.

Grüße

Florian
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hi Spock,

bin unter der Woche ab 18.00h ab Hattingen Richtung Herzkamp, Sprockhövel oder Velbert unterwegs. Ein bischen Gesellschaft dann und wann kann wäre gut.

Grüße
Nähmaschine
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

sehr gern würd ich mich mal anschließen. die uhrzeit müsste immer passen. nur wochenends bin ich nicht frei.
schreib mir doch mal wann u wo genau diese woche.

gruß
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Irgendjemand von uns is eigentlich immer unterwegs :)

Treffen uns immer am Kemnader See ...Bushaltestelle Heveney....ob in der Woche oder auch am Wochenende ;)

Uhrzeiten nach Absprache

Gruss Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hi Captain Spock! :D

Diese Woch sieht es bei mir schlecht aus. :(
(wenn ich überhaupt zum fahren komme, dann nur wenn es sich spontan ergibt)

Aber sofern das Wetter mitspielt, würde ich Montag wieder in die Pedale treten...
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo,

ich komme aus Blankenstein und fahre gerne mal eine Runde Rad durchs Hattinger Hinterland (Sprockhövel, Herzkamp, Dönberg, Langenberg). Bisweilen bin ich immer alleine gefahren, aber eigentlich suche ich Anschluss an eine Gruppe, wobei das kein Rudel fahren im Verein sein sollte...

Ich bin zuletzt mal bei RTFs mitgefahren und fand auch das eine nette Sache.

Ich fahre meist so 50km mit einem 25er Schnitt. Bei den RTFs bin ich auch 130km gefahren, aber meist mangelt es an Zeit für solch lange Strecken..
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

@marmora
ups.. montag schon vorbei. gerne kurzfristig bescheid
ol79 5573666

aber ich bin erstmal auch für wetter :)
u donnerstag bin ich für 4h+/&100km+ gerne mit jmd ortskundigen. Berge scheue ich nicht.

wenn es sich ergibt such ich noch jmd zum s-giro anschluß...
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Melde mich mal wieder...
War mal wieder bis einschließlich 16. Juni im KH, diesmal eine Lungen-OP, habe zusätzlich jetzt beidseitig Atemmuskelsteife für immer. Muss jetzt auch noch bewußt Tagsüber atmen. Sonst ist die Blutsättigung zu niedrig.
Der steife Herzmuskel sorgte für einem ungeplanten Wiederbelebungversuch und somit für blaue Rippen, eine Herzfrequenz von 30 war denen nicht geheuer während der OP. War eben eine Lungenfachklinik, konnten mit meine Krankheit nichts anfangen.
Ich kann wieder laufen 10 - 15 km mit 11 km/h und bin voll im Training und habe vor der Einweisung zur OP sogar eine RTF gefahren (RSC Witten).
Ab Mo. 18. Juli suche eine nette Gruppe zum mitfahren, die nur bei steilen Anstiegen evtl. etwas warten müssen.
 
Sparkassen Giro Last minute Vorbereitung

Hallo allerseits,
suche noch jemanden aus dem Raum Bochum/Witten, der/die vor dem anstehenden Sparkassen Giro noch ein paar Trainingsausfahrten macht.
Habe mich für die 50km angemeldet und hätte nichts gegen ein paar gemeinsame Fahrten nach Absprache. Bin bisher weitgehend allein gefahren.
Bin 34j und noch relativ neu, was das Rennradfahren angeht. Jedoch halbwegs gut in Form. Für einen 26er Schnitt auf 50km ohne allzu hohe Berge sollte es reichen, denke ich. Zeitlich wäre nachmittags so ab 17 Uhr ok.
Aber natürlich auch nach dem Giro bin ich an gemeinsamen Ausfahrten bei Gelegenheit interessiert.
Wäre froh, vom einen oder anderen zu hören.
Beste Grüße,
Rennibert:wink2:
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo skip,
hast du eine gruppe gefunden?
würde mich da gerne mal anschließen. ich komme aus bochum, fahre da in der gegend auch oft. zur zeit, kann ich nur freitags bis sonntags nachmittags, sonst gerne auch vormittags, da ich bis ende august immer spätdienst habe.
lg marion
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Morgen gerne eine Ausfahrt. kenn mich halt nicht gut aus, aber würde gerne See oder Berge, gemütlich 50-90km
Kontakt hier oder s.o..
Gruß Florian
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo florian

morgen geht leider nicht. wie wäre es mit sonntag so um 14 uhr und dann so 50 km.von wo kommst du denn?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Sonntag fahr ich schon morgens auf dem SparkassenGiro die 100km.
mal sehen.
Bin direkt aus Bochum u fahr meistens Richtung Kemnader See, Sprockhövel raus.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Treffen uns eigentlich regelmässig am Kemnader See und fahren dann entweder Richtung Sprockhövel oder aber Ruhrtal usw ...

Wer Lust hat einfach melden und mitfahren :)

Gruss Ralle
 
Ich hole mein Thema mal wieder hoch...

Nachdem ich den ganzen Dezember und den halben Januar im Krankenhaus verbracht habe (wie eigentlich das ganze letztes Jahr) melde ich mich mal wieder. Dank täglicher Physio- und Ergotherapie habe ich meine Gehstrecke von max. 6 min. erheblich gesteigert und schaffe über 40 km in einem 22er Schnitt (alleine, mit dem RR und 32 mm Bereifung). Nur etwas stärkere Anstiege schaffe ich noch nicht. Ich arbeite dran und würde mich über gemeinsame Ausfahrten freuen. Ich habe vor demnächst wieder 4 Stunden arbeiten zu gehen, trotz Rente.

 
Zurück
Oben Unten