• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo marco wollte gestern fahren ich war mittags bei dir um zu hören ob du lust hättest mitzufahren war aber keiner da nur dein kleiner flitzer stand vor der garage
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo Paul.
War wohl gerade die Zeit, als ich laufen war.
Wenn du Lust hast und das Wetter mitmacht können wir am Wochenende eine runde drehn.;)
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo rainer ich denke mal das ist die stelle wo wir uns im winter immer getroffen haben . an kemnader vor der haltestelle die strasse rechts rein und dann links auf den ersten parkplatz schätze mal es geht einmal um den see ca. 10 km gruss paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo Pantani und Virenque,

habt Ihr auch ein Team beim Winterpokal und wenn ja wie ist der Name.

Gruß Manfred vom RSF Bochum
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo Pantani und Virenque,

habt Ihr auch ein Team beim Winterpokal und wenn ja wie ist der Name.

Gruß Manfred vom RSF Bochum

hallo,

ich bin das dritte jahr in folge im team "Klassikerjäger".

ich sehe gerade, du bist im team "Kettenreaktion" ? seid ihr alle vom rsf bochum? schönen gruß an dutschmann :D
13. platz in der gesamtwertung. meine güte... seid ihr aber fleißig! respekt!
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hi Virenque,

danke, ja wir sind alle vom RSF Bochum. Der WP hat unser aller Ehrgeiz geweckt. Ich habe noch nie so viel Sport gemacht wie zur Zeit. Ich trainiere im Moment für Triathlon in 2011, bin auch im PV Witten eingetreten,
Die Grüße werde ich bestellen obwohl Jörg im Augenblick krank ist, er hat Probleme mit dem Rücken.

Bis später dann
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Neues Jahr und wohl letzte Saison.
Würde mich freuen, wenn wir diese Saison noch mal zusammen fahren, da es aus gesundheitsgründen wohl meine letzte sein wird. Für jede Fahrt muss ich die Medizin absetzen und mit den Folgen leben.
Ansonsten viel Spaß für diese Saison
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Das ist hart, wenn man den geliebten und gewöhnten Sport nicht mehr ausüben kann.
Ich wünsche Dir daher eine schöne Saison!
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

..., bin auch im PV Witten eingetreten,
....
Bis später dann

Hi Manfred,

das ist das Beste was Du machen konntest. Das ist echt ein super Verein! Leider habe ich seitdem ich aus Hattingen weggezogen bin, nicht wieder so einen guten Club gefunden.
Mit welcher Trainingsgruppe trainierst Du denn dort?

Gruß
Dirk
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hi Dirk,

ich bin ja Anfänger und mein Trainer ist Andreas Kapka für alle Disziplinen. Ich trainiere eigentlich mit Allen, keine spezielle Gruppe. Beim Schwimmen bin ich meist auf Bahn 3, könnte auch auf Bahn 4 ( da sind die Schnellsten ) mithalten. Mein Problem ist noch das Laufen wegen etwas zu viel Gewicht und meine Knie sind nicht mehr die neuesten.
Du hast recht, die haben ein riesiges Trainingsangebot aber auch über 30 Trainer und eine Menge Sponsoren. Im Februar mache ich den ersten Crossduathlon.

Bis später mal, Manfred
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Das ist hart, wenn man den geliebten und gewöhnten Sport nicht mehr ausüben kann.
Ich wünsche Dir daher eine schöne Saison!

Danke,
so ist es leider.
Bin sehr froh heute um 18 Uhr "Urlaub" vom Krankenhaus zu bekommen, auch wenn es nur bis Sonntag abend ist.
Das Rennrad hat mich dieses Jahr noch nicht gesehen, schade.
Da ich auch in ferner Zukunft nicht mehr alleine fahren / laufen darf werde ich wohl diese Jahr wegen mangelnder Form keinen finden, der mit mir fährt. Kann ich gut verstehen. Zeit ist kostbar.
Da bleibt mir nur das Fitnessstudio mit dem Spinningkurs, hoffentlich bald wieder.
 
Zurück
Oben Unten