Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen!
Bin neu hier, lese aber aufmerksam mit. Fahre am Samstag von Tägerwilen aus die Gold-Runde. Nach dem Gerolsteiner-Festival, einem 12h- und 24h-Rennen sowie dem Pfrontener MTB-Marathon mein 5tes event in diesem Jahr. Plane so gegen 7:00 loszufahren, um den Touris aus dem Weg zu gehen; bzgl. Schnitt sollte so etwas unter 30km/h ja machbar sein - was ich hier so lese...
Wer sich mit mir treffen möchte - gerne. Fahre alleine, da meine Frau die Bronze-Tour fährt. Mein Ziel wäre es, unter 8h zu bleiben. Ist das realistisch?
... ansonsten FROHES KURBELN und VIEL ERFOLG an alle!!
Grüße,
Matthias
Verpflegung sollte in 5 min abgeschlossen sein - wenn's die Organisation hergibt. Wenn nicht, auch egal. Geht mir ja um die reine Fahrzeit...
Hatte noch vergessen, nach Klamotten zu fragen. Plane in kurzer Hose, Trikot und Armlingen loszufahren. Kurzfristig wird dann vor dem Rennen auf Weste oder Regenjacke entschieden. 3/4 Hose sollte gegen Mittag m.E. zu warm sein, Knielinge habe ich keine und Beinlinge sind wohl zu warm...
Gibt es denn irgendwo eine exakte Streckenbeschreibung (mit Höhenprofil?)? Würde mich mal interessieren, denn das auf der BRM-HP ist ja nicht ganz soo aussagekräftig. Wie sieht es denn mit Straßensperrung aus?
Fragen über Fragen ...
Plane so gegen 7:00 loszufahren, um den Touris aus dem Weg zu gehen; bzgl. Schnitt sollte so etwas unter 30km/h ja machbar sein - was ich hier so lese...
Wer sich mit mir treffen möchte - gerne. Fahre alleine, da meine Frau die Bronze-Tour fährt. Mein Ziel wäre es, unter 8h zu bleiben. Ist das realistisch?
... ansonsten FROHES KURBELN und VIEL ERFOLG an alle!!
Grüße,
Matthias
Der Wetterdienst sagt Regen voraus, die Locals gehen von besser werdendem WEtter aus...
Danke Stoni für das Insiderwissen vor allem was das Wetter angeht
... in Lindau bekam ich einmal den Tipp, das Wetter von meteomedia zu nutzen (-> Wetter aktuell -> Bodensee Wetter), da hier wohl "die besten" Vorhersagen für die Bodensee-Region gemacht werden. Aber auch dort sieht es nicht sehr rosig aus...
also, wenn ich mir das wetter bzw. die vorhersage für den 13.09.08 auf der seite von meteomedia ansehe, dann klingt es doch garnicht mal so schlecht...