Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicherlich für den ein oder anderen wichtig; bin 30 Jahre alt...
Hmm da kannst du bestimmt mal mit racegirl fahren ist das gleich Alter aber sie macht das schon was länger aber oft genug heisst es schön lamgsam.
Oder am Samstag hier dabei sein!
Gut ich fahre auch langsam wenn Interesse besteht und Troisdorf ist nicht so weit oder Beuel.
Grüße
Klaus
Boh, RR-Anfängerin nach Lohmar einladen , bei den Streckenprofilen http://www.rtvlohmar.de/html/streckenprofil.html möchtest Du wieder schieben?
Stimmt ich wiess ja garnicht wie weit sie fährt. Denn die 45 Kilometer sehen machbar aus und da wäre bis zur Höchsten Stelle das scheiben auch kein Prlblem.
Aber einmal um den Flughafen rum könnte Sie schaffen.
Gruss
Klaus
Wollte doch in Lohmar mit GA1 Puls fahren, bedeutet dann wohl, dass ich auch absteigen muss oder Stahlrad schiebt mich auch noch hoch....
.
Julia, wann hättest Du denn Zeit? Am We oder unter der Woche? Je nachdem, wo wir uns treffen, brauche ich ein wenig Orga-Vorlauf, weil ich leider ein Rennrad-untaugliches Auto fahre.
Lieben Gruß,
Claudia
Wenn dieses gruselige Wetter aufgibt, kann ich ja bis nächste Woche noch ohne Ende trainieren.. ;-)
Bin am WE 50km gefahren, mit zwei "Hügeln" und habe das ganz gut überstanden, allerdings mit Rückenwind und Windschattenspender.
Für den Anfang sollte es auch nicht viel mehr sein, ich kann noch nicht so lange sitzen, ohne schwerwiegende Verletzungen davonzutragen.
Wo wollen wir denn fahren? Du hast freie Auswahl, ich bin froh, wenn ich neue Strecken kennenlerne.
wie wäre es denn hier: www.sturmvogel-bonn.de, die suchen immer nette Mitfahrer, besonders auf Mädchen wird auch immer geachtet, es sind halt Kavaliere auf Rädern
Eigentlich gibt es in Bonn vier (nähere) Regionen mit unterschiedlichem Steigungscharakter:
1. Nord West, Richtung Vorgebirge: Flach bis Köln oder (nach kurzem Anstieg) bis Erfstadt (Achtung bei Südwind, die Rückfahrt wird hart, nicht zu weit raus fahren)
2. Nord Ost, Richtung Flughafen: Flach durch die Wahner Heide an der Sieg oder Rhein entlang bis Porz, danach evtl. z.B. über die Flughafenstraße weiter ins Bergische (wird aber welliger), über Lohmar zurück zur Sieg
3. Süd West über den Kottenforst in die Eifel: Schnell kommen hier 1.000 hm auf 100 km zusammen, vielleicht mal mit einer Runde nach Neuenahr und Straßenfarm (60 km, 450 hm) anfangen, später von Neuenahr über Königsfeld rauf nach Ramersbach und durch Kesselinger Tal zurück zur Ahr - schön aber aufpassen mit der Kondition (100 km, 1.000 hm)
4. Süd Ost über Siebengebirge in den Westerwald: Von Bonn aus sind das die anspruchvollsten Strecken, 1.000 hm auf 75km kommen leicht zusammen und die Anstiege sind steiler als in der Eifel - die Strecken der T-Mobile RTF am letzten Sonntag verliefen hier, Anregungen auf www.sturmvogel-bonn.de
@ Vanillefresser
Männer werde ich nicht schieben!:aetsch:
Gruss
Klaus