• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bonn RR-Anfängerin sucht nette Begleitung

AW: Bonn RR-Anfängerin sucht nette Begleitung

Also, gegen ein paar nette Kavaliere haben wir Mädels bestimmt nichts einzuwenden! ;-) Prima! Jetzt brauchen wir nur noch Ort und Zeit?! Zu Sturmvogel habe ich mich bisher nicht getraut, sieht alles so stürmisch und profimäßig aus....

Hi Claudia,

hast ja schon ne Menge Rückmeldungen bekommen .

falls Du auch magst ,treffen wir uns mal am Rhein ,
da ich auch aus Deiner Umgebung komme wohne bei Siegburg .
Da könnte man sich auch unter der Woche treffen.
Wer natürlich noch dazu Lust hat mit zu trainieren ,
sprechen wir uns ab !!!

GRUSS Radtaucher !!

Also, gegen ein paar nette Kavaliere haben wir Mädels bestimmt nichts einzuwenden! ;-) Prima! Jetzt brauchen wir nur noch Ort und Zeit?! Zu Sturmvogel habe ich mich bisher nicht getraut, sieht alles so stürmisch und profimäßig aus....

Sturmvögel können auch moderat, gibt auch welche über 40 (Jahre, kg sowieso) - außerdem sollen ja schließlich auch Gruppen in allen Leistungsklassen zusammenkommen. Und außerdem ist gerade im ersten Jahr der Leistungszuwachs am größten!

Samstag Mittag sieht das Wetter auch wieder ganz gut aus, also Treffpunkt am Samstag 13:00 Uhr (wenn es nicht regnet) Beueler Seite der Nordbrücke am Ende der Autobahnausfahrt, auf dem Programm steht eine flache Runde an der Sieg nach Porz und am Rhein entlang zurück, Zwischenstopp in Porz zur Halbzeit an der Eisdiele, 48km, 0 hm, Tempo 26 km/h (je nach Wind). Die Strecke heißt "Balkanrunde", weil man oft den Ural (=Siebengebirge) sehen kann. Streckenführung über Wirtschaftswege (natürlich asphaltiert), Nebenstraßen und Radwegen.

Erkennungszeichen Trikot Rot, Weiß, Schwarz (Sturmvogel Bonn steht drauf), Rad: Blau-Weiß Trek

So Long!

Ach ja: HELMPFLICHT!

Hi allerseits,

bin Samstag in Lohmar bei der RTF , Sonntag Brohltal RTFsonst kommende Woche
gern mal am Spätnachmittag .

Gruß Radtaucher !

Jawohl, das sind wirklich nette Angebote - da komme ich mit der Koordination schon gar nicht mehr hinterher.... Transrapid, trefft Ihr Euch dort jede Woche? Ich weiß noch nicht, ob es am Samstag hinhaut, sehr schade eigentlich. Aber sonst eben eine Woche später, dann ist vielleicht auch just me dabei...

Jawohl, das sind wirklich nette Angebote - da komme ich mit der Koordination schon gar nicht mehr hinterher.... Transrapid, trefft Ihr Euch dort jede Woche? Ich weiß noch nicht, ob es am Samstag hinhaut, sehr schade eigentlich. Aber sonst eben eine Woche später, dann ist vielleicht auch just me dabei...

Nee, regelmäßig nicht, ein Vereinskollege würde noch mitkommen, wenn Du nicht kannst werden wir eher ins Bergische rauffahren - aber wie gesagt alles hängt vom Wetter ab. Nächste Woche geht nicht, müssen wir halt einen neuen Anlauf nehmen.

Angehängt ist schon mal die Strecke für GoogleEarth.

Anhänge

Wow, jetzt hast Du mich beeindruckt!!!
Danke schön! Sowohl für das"Aufopfern", als auch für die Route. Da ist es ja um so mehr äußerst schade, dass es morgen nicht passt! Wünsche Euch aber viel Spaß im Bergischen und hoffe doch sehr, dass es ein anderes Mal klappt!!!

Wow, jetzt hast Du mich beeindruckt!!!
Danke schön! Sowohl für das"Aufopfern", als auch für die Route. Da ist es ja um so mehr äußerst schade, dass es morgen nicht passt! Wünsche Euch aber viel Spaß im Bergischen und hoffe doch sehr, dass es ein anderes Mal klappt!!!

Mal sehen wann das Wetter wieder wird, wir fahren nachher auch nur die Balkanrunde.

Mal sehen wann das Wetter wieder wird, wir fahren nachher auch nur die Balkanrunde.

Sieg-Auen überschwemmt, dann doch "ins Gebirge", erst nach Oberpleis dann ins Hanfbachtal. 60km, 690hm, SUPER-Wetter!

Google-Earth zeigt die Strecke...

Anhänge

Transrapid, ich bin immer noch von Deinen Google-Earth-Strecken beeindruckt - vermutlich allerdings würde ich sie allein nicht finden.
Wie ist denn die Wochenendplanung? Die Siegauen sind sicherlich noch immer überschwemmt... Schade!
Just me, Rennmausi66, wie schaut es bei Euch? Schaffen wir es an diesem Wochenende?
Liebe Grüße

Transrapid, ich bin immer noch von Deinen Google-Earth-Strecken beeindruckt - vermutlich allerdings würde ich sie allein nicht finden.
Wie ist denn die Wochenendplanung? Die Siegauen sind sicherlich noch immer überschwemmt... Schade!
Just me, Rennmausi66, wie schaut es bei Euch? Schaffen wir es an diesem Wochenende?
Liebe Grüße

rennmausi66 triffst du am Samstag in Liblar, 10:00 Uhr beim Stempelmann.

Gruß
Klaus

hallo Claudia,

du solltest mal mit aussagekräftigen Fotos inserieren;) dann dürfte sich die Zahl der potenziellen Mitfahrer nochmals deutlich steigern.

Gruß
Giro

Hallöchen!

ich kann leider an diesem wochenende nicht, bin auf einer hochzeit! aber gerne nächstes we oder unter der woche!!

Liebe Grüße

Freitag Nachmittag wenn's Wetter mitspielt, vom Duisdorfer Rathaus nach Röttgen, durch den Kottenforst, Arzdorf, Fritzdorf, Oeverich runter nach Neuenahr. Durch Neuenahr Richtung Rhein ABER in Lohrdorf links rauf zum Golfplatz und zur Straußenfarm. Über Birresdorf und Werthhoven an der Kugel links nach Arzdorf zurück und über Adendorf, Meckenheim, Lüftelberg und Witterschlick zurück nach Duisdorf.

Alles in Allem rund 62 km mit 500 hm! Los geht es um 14:30 Uhr.

rennmausi66 triffst du am Samstag in Liblar, 10:00 Uhr beim Stempelmann.

Gruß
Klaus

Jepp bin am Samstag um 10 uhr beim Stempelmann.
Claudia würde mich freuen wenn Du mich begleitest.Aber schön langsam.das Fett muß weg und ich muß jetzt mal endlich besser werden
Bin seit heute im Verein angemeldet!!!!!!!Jetzt oder nie heißt mein motto :dope:

@ Giro: Ich habe doch so schon Terminschwierigkeiten, was wäre denn dann los, wenn ich auch noch Bilder online stellen würde? ;))

@ Rennmausi66: Meine Freitagabendplanung könnte mit Sa, 10:00 Uhr kollidieren - aber die Idee gefällt mir gut! Ich melde mich wieder.

@ Transrapid: Passt leider nicht, die Arbeit ruft. Etwas tröstlich ist, dass ich die Strecke so ähnlich neulich erst gefahren bin, sehr schön!

@ Giro: Ich habe doch so schon Terminschwierigkeiten, was wäre denn dann los, wenn ich auch noch Bilder online stellen würde? ;))

@ Rennmausi66: Meine Freitagabendplanung könnte mit Sa, 10:00 Uhr kollidieren - aber die Idee gefällt mir gut! Ich melde mich wieder.

@ Transrapid: Passt leider nicht, die Arbeit ruft. Etwas tröstlich ist, dass ich die Strecke so ähnlich neulich erst gefahren bin, sehr schön!

Du kommst keine frage,wi rfahren doch ga 1 das schaffst du locker :lol:

Liebe Grüße

Nö Claudia konnte ich am Sonntag nicht feststellen.
Sind trocken geblieben und Wege Frei, an der Sieg entlang bis Bergheim!
Gruss
Klaus

Zurück