• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bonn RR-Anfängerin sucht nette Begleitung

AW: Bonn RR-Anfängerin sucht nette Begleitung

Ja, passt wahrscheinlich. Werde heute Abend eine kleine Heimwerkerstd einlegen und versuchen, das Rad ins Auto zu bekommen. Beim Versuch, das wieder zu richten, bin ich dann auf Hilfe angewiesen...

Aber nicht wieder so langsam wie am Sonntag, oder? ;-)

Ja, passt wahrscheinlich. Werde heute Abend eine kleine Heimwerkerstd einlegen und versuchen, das Rad ins Auto zu bekommen. Beim Versuch, das wieder zu richten, bin ich dann auf Hilfe angewiesen...

Aber nicht wieder so langsam wie am Sonntag, oder? ;-)

Hallo, wie du kneifst und kommst mit dem Auto!:D
Die Laufräder rein zu machen werden wir schon wieder hinbekommen. Falls du mehr auseinander nimmst gib bitte Bescheid.:eek:
Weist du denn auch wo das ist?

Ne wird bestimmt eine Raserrei!;)

Grüße
Klaus

Muss vorab noch in die verbotene Stadt, nächtige vermutlich dann in Köln und irgendwie auf der Strecke finde ich dann zu Euch... Wenn ich doch aus Bonn komme, wird natürlich geradelt, dann melde ich mich wieder bei Dir... :)

Muss vorab noch in die verbotene Stadt, nächtige vermutlich dann in Köln und irgendwie auf der Strecke finde ich dann zu Euch... Wenn ich doch aus Bonn komme, wird natürlich geradelt, dann melde ich mich wieder bei Dir... :)

Also für mich ist Düsseldorf keine verbotene Stadt. Habe da Hausrecht!:D
Dienstag war ich auch noch dort!;)

Das ehrt mich!:) Brauchst du noch mehr Kommunikationskanäle?:rolleyes:
Grüße
Klaus

Hallo Claudia, falls du noch vor dem Geburtstag etwas radeln möchtest dann komm doch mit!
Treffen mit Helm 20.10.2007
Werde ab Troisdorf mit dem Rad zum Startpunkt radeln!

Grüße
Klaus

Hallo Klaus,

wann fährst Du bzw. Ihr in Troisdorf los? Könnten uns ja unterwegs treffen bzw. kann ich auch nach Troisdorf radeln.

Viele Grüße
Christoph

Hallo zusammen!
Wie ist denn der Plan für das kommende Wochenende? Bestes Wetter ist vorhergesagt.... Wer hat Lust und Zeit? Tauche den Rest der Woche ab, hoffe aber, dass sich irgendwer findet (unser aller Reiseleiter Stahlrad vielleicht???), der Mensch und Strecke organisiert.
Liebe Grüße

Hallo zusammen!
Wie ist denn der Plan für das kommende Wochenende? Bestes Wetter ist vorhergesagt.... Wer hat Lust und Zeit? Tauche den Rest der Woche ab, hoffe aber, dass sich irgendwer findet (unser aller Reiseleiter Stahlrad vielleicht???), der Mensch und Strecke organisiert.
Liebe Grüße

hallo Claudia,

würde ich auch gern mitkommen . Wie wärs diesmal mit einer Vorgebirgsrunde ??

Gruß Radtaucher !!:)

Mahlzeit allerseits,

welcher Tag wäre gut zum Fahren Samstag oder Sonntag ??

Gruß Radtaucher !

Mache hier schon mal den Vorschlag mit Treffpunkt in St.Augustin , Freibad - Parkplatz !

Also ich will am samstag bei halbwegs gutem Wetter nach Trier (Köln - Euskirchen - Bad Münstereifel - Gerolstein - ...). Wenn ein paar Leute Lust haben, mir eine zeitlang Windschatten zu spenden???;)

Hi Leute ,

wie schauts denn aus wegen Wochenende ??
Hab den Treffpunkt wegen zentraler Lage und Anreise mit dem Rennrad gedacht.

Gruß Radtaucher !

Ich werde bei Sonnenschein fahren! Vor der Haustüre geht es los!:cool:
Wo es hin geht weiss ich noch nicht! :ka:
Gruss
Klaus

wären wir denn bis mittags zurück ? :eek:

...klar, wenn Du rechtzeitig umdrehst.:aetsch:

aber um die Neugier zu befriedigen: ich hatte mir die Tour nach Trier zu einem sehr guten Freund schon das ganze Jahr als meine 200er-Tour vorgenommen. Irgendwie hat das terminlich nie geklappt und jetzt zieht er demnächst nach Metz. Also klappt das nächstes Jahr auch nicht mehr. Destowegenhalber bin ich so bescheuert, Ende Oktober ne 200er-Tour zu planen. Zurück will ich am Sonntag dann aber nur bis nach Gerolstein fahren, also so 120km.

Das "will mir jemand Windschatten geben?" war ja auch eher als Witz gemeint - aber wenn jemand mitlachen will...
Dellbrück - Rodenkirchener Brücke - Brühl - Weilerswist - Euskirchen - und dann grob Bad Münstereifel - Blankenheim - Gerolstein (da muss ich noch im Detail gucken - die Strecke von letzem Jahr hat mir nicht gefallen) - Bitburg - Trier

Und falls noch jemand Lust auf ne Eifeltour hat: Bis Gerolstein gilt der Kölner Verkehrsverbund (Jobticket).

Wenn du's in zwei Tagen fährst, empfehle ich dir, den Schwarzen Mann mitzunehmen. Von dort Richtung Prym - Waxweiler - Kyllburg. Das besondere ist dann, dass du den Flußtälern nicht folgst, sondern sie querst.

Willst dich ja sicher an deine Tour erinnern:cool: .

Danke Marder,

erst mal will ich aber ankommen - dann kann ich mich immer noch erinnern. Kann mich an meinen letzten Versuch im Mai 06 auch noch erinnern. Nin erst ab Euskirchen los und dann durch Sturm, regen und hagel mit einem 16er-Schnitt nur bis Gerolstein gekommen. Diesmal will ich erst mal ankommen.

Schaus mir aber auf der Karte nochmal an - einen zweiten Berg sollte ich eigentlich noch schaffen...

Ich bin dieses Jahr im Sommer von Erftstadt nach Trier gefahren, allerdings mit Tourenbereifung ein Stück durchs Ahrtal dann den Kalkeifel Radweg und Kylltalradweg. War schön :)

dann den Kalkeifel Radweg und Kylltalradweg. War schön :)
Ist der eigentlich durchgehend asphaltiert? Die Route habe ich mir auch schon überlegt, in's Ahrtal gibt's ja bannig Möglichkeiten.

Eigentlich sind wir arme Schweine, dass wir uns aufgrund unserer eingeschränkten Bahnstrecken immer nur Trier als das Ziel der Ziele vorstellen können. Ist aber auch so praktisch...:D

Zurück