• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bonn RR-Anfängerin sucht nette Begleitung

AW: Bonn RR-Anfängerin sucht nette Begleitung

Jepp bin am Samstag um 10 uhr beim Stempelmann.
Claudia würde mich freuen wenn Du mich begleitest.Aber schön langsam.das Fett muß weg und ich muß jetzt mal endlich besser werden
Bin seit heute im Verein angemeldet!!!!!!!Jetzt oder nie heißt mein motto :dope:
Ahhhh, würd ich gern mitfahren. Aber die Arbeit ruft :(
Verein... Das hört sich gut an. Nix mit Rad verkaufen :)

Hallo Rennmausi

Wie sieht es denn mit meinem telefonischen Weckdienst am Sonntag aus ?
Ich dachte da so an 6 Uhr !
Wenn ich richtig informiert bin , wolltest Du ja um 5 Uhr aufstehen um Dich mental auf die Zahl 111 vorzubereiten , oder ...........................

Lapulapu

Hallo Rennmausi

Wie sieht es denn mit meinem telefonischen Weckdienst am Sonntag aus ?
Ich dachte da so an 6 Uhr !
Wenn ich richtig informiert bin , wolltest Du ja um 5 Uhr aufstehen um Dich mental auf die Zahl 111 vorzubereiten , oder ...........................

Lapulapu

Ja 6 uhr geht in Ordnung,da bin ich an schon ansprechbar.Ich glaube es ja nicht jeden tag so früh aufstehn tztz

Da muß ich am Samstag ja nur noch dafür sorgen , das ich am Sonntag ordentlich ´´ breit ´´ bin , um einen guten Windschatten zu abzugeben .

Hi Claudia S!
Komme auch aus Bonn und fahre je nach Zeit und Wetter im Umkreis Feierabendrunden zwischen 40 und 80 km. Fahre seit ca drei Jahren Rennrad und konnte so auch das schöne Bonner Umland kennen lernen. Bin seit diesem Jahr auch über die Dreizig gerutscht, merke es aber zum Glück noch nicht richtig.
Sofern es hier noch weitere Bonner gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet.

Grüsse.

Hi ,

wenn Du Lust hast ,kann man sich ja zum Radeln treffen kome aus St.Augustin und
bin meistens auch allein unterwegs . Ggf Samstag ,mal sehen was die Kllegen hier
Forum planen .Sonntag zui RTF nach Brühl .
Gruß von Radtaucher !

Kannst dich doch auch zum treffen ohne Helm anmelden. Da lernst du dann viele Radler/innen aus der Gegend kennen !

*G* mit dem fetten Cruiser ? Der ist cool ! Aber da er mind. 30 kg wiegt, kann man (Frau) bei dir mithalten .

*G* mit dem fetten Cruiser ? Der ist cool ! Aber da er mind. 30 kg wiegt, kann man (Frau) bei dir mithalten .

Nee der wiegt nur 22,05 Kilogramm. :D

Kopie_von_Bild_0022.jpg

Aber dann müsst ihr auf mich warten denn Claudia ist echt stark gefahren am Sonntag!:daumen:
Grüße
Klaus

Wo ist die Bauchtasche????? Ach das ist nicht der Radtaucher,sorry..Rucksack und so ,naja du weisst schon;) :D

Nächstes Jahr, nur so als Gag, ich würde dir auch fünf Stücke Kuchen ausgeben, wenns sein muß mit Schoki, fährst du ne RTF mit dem Teil.
:D
Abgemacht ?

Ich mache gerne ein paar Beweisfotos.

Stahlrad-Klaus, du hast schon wieder mein Bild geklaut. :cool:

Nächstes Jahr, nur so als Gag, ich würde dir auch fünf Stücke Kuchen ausgeben, wenns sein muß mit Schoki, fährst du ne RTF mit dem Teil.
:D
Abgemacht ?

Ich mache gerne ein paar Beweisfotos.

Okay aber ihr lasst mich nicht hängen!
Führungsarbeit mache ich nicht!:D
Grüße
Klaus

Zurück