Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baut mich mal bitte auf.
Hab fast alle Teile zusammen aber ....
ich finde keine Werkstatt, wg. Lagersitze planfräsen, Gewinde nachschneiden und so.
Ein Freundlicher guckte mich an, als ob ich ein gebrauchtes Kondom in der Hand hätte und nicht einen superscharfen NOS-Rahmen, ein anderer beschuldigte mich direkt, dass ich ihm später die paar Kratzer im Rahmen an den Hals hängen würde, ein weiterer fragte, ob die Kralle am Steuersatz schon drauf ist (und das sah nicht nach dem Lehrling aus).
Ich könnte das jetzt aus lauter Frust einfach selber zusammen dengeln, scheiß auf plan und so, aber dann würde mir das nachher so wie dem Kollegen mit dem neuen weißen Paletti-Rahmen gehen. Murks gebaut und du weißt es. Wird man irgendwie nicht glücklich mit.
Zur Zeit hätte ich mehr Lust den Rahmen einfach weiterzugeben und die leicht- und 9-fach Sachen an das Eddy zu schrauben.
Was ist denn mit Studio Brisant? Im Kreuzviertel. Der macht für mich immer alle ungeliebten Arbeiten. Außerdem hat er glaub ich den Tange Seiki CDS Steuersatz der baut soweit ich weiß nur 31,5mm hoch, sollte also passen! Und planfräsend kann der Uwe (so heißt er nämlich) sicherlich auch.
Den kenne ich, hab mir den Laden mal angeschaut.
Manchmal ist das wohl eben so, wir waren uns jedenfalls spontan äußerst unsympathisch.
Stimmt schon, aber ich finde Ultegra und Veloce kann man von der Produkthierarchie nicht gleichstellen.Veloce ist auch nicht leichter, 10f wiegt >250g. Bei Schaltwerken macht Campa keinen Spaß, da muss man schon tiefer in die Tasche greifen, wenn man keinen Klopps haben möchte. Ultegra 9-fach mit langem Käfig wiegt z.B. 220g...
Veloce ist auch nicht leichter, 10f wiegt >250g. Bei Schaltwerken macht Campa keinen Spaß, da muss man schon tiefer in die Tasche greifen, wenn man keinen Klopps haben möchte. Ultegra 9-fach mit langem Käfig wiegt z.B. 220g...
8/9-fach-Campa unter 250 g ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Nicht für Geld oder gute Worte.
Klar, ich habe nur Preiskategorien verglichen. 10-fach Centaur ist dann schon Carbon, oder?
...ich wars nicht!...Welche Bratpfanne die Gabel bloss so kurz gesägt hat ?