Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-C..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item3f463ceca3Die haben doch alle einen an der Waffel.
Anhang anzeigen 205921
Münster ist wohl richtig, da fahren die Leute nämlich in einem relativ gut ausgebauten und fahrradfreundlichem Wegesystem (war zumindest mein Eindruck bei ein paar kurzen Besuchen) im Gegensatz zu München wo sie sich einfach nur den Titel gegeben haben und sonst eigentlich nix tunMünchen? Ich dachte, do wohnst irgendwo im Münsterland.
Ist das so richtig kalkuliert? Habe hier in Bremen für Steuersatz und Tretlager tauschen inkl. Gewinde nachschneiden in etwa so viel bezahlt.Der Aufwand wird ca. 30-35min betragen und sich somit auf rund 28,50-33,25
EUR belaufen.
München? Ich dachte, do wohnst irgendwo im Münsterland.
Ist das so richtig kalkuliert? Habe hier in Bremen für Steuersatz und Tretlager tauschen inkl. Gewinde nachschneiden in etwa so viel bezahlt.