• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche endlich ein Trikot...

Alternativende

Neuer Benutzer
Hallo,
nun da ich ja jetzt seit einer Weile mit meinem Fahrrad unterwegs bin und nur Rennradfahrer mit Trikots und Hosen sehe wollte ich mir auch mal eines zu legen.
Die Frage ist nur welches... ?
Habe mal ein bissl rumgeschaut, aber leider nichts unter 40€ gefunden. Gibt es da überhaupt welche ?

Was blaues wäre nett denk ich und würde auch gut zu meinem Rad passen.
Foto lade ich morgen hoch... :bier:

Hmm wie fallen denn so die Größen aus ?
Schließlich gibt es da auch XXXL ?? Was für 2,30m Riesen ?
Also ich bin etwas unter 1,90m groß was nehm ich da ? XL oder doch XXL ?

Alternativende schrieb:
Hmm wie fallen denn so die Größen aus ?
Schließlich gibt es da auch XXXL ?? Was für 2,30m Riesen ?
Also ich bin etwas unter 1,90m groß was nehm ich da ? XL oder doch XXL ?

Gehe in einen Laden und zieh mak eins über.

XL dürfte aber i. d. R. passen!
Außer Du hast 130 Kg bei 1,90 m.

Gruß

Clever

Alternativende schrieb:
Hallo,
nun da ich ja jetzt seit einer Weile mit meinem Fahrrad unterwegs bin und nur Rennradfahrer mit Trikots und Hosen sehe wollte ich mir auch mal eines zu legen.
Die Frage ist nur welches... ?
Habe mal ein bissl rumgeschaut, aber leider nichts unter 40€ gefunden. Gibt es da überhaupt welche ?

Was blaues wäre nett denk ich und würde auch gut zu meinem Rad passen.
Foto lade ich morgen hoch... :bier:
das zeug ist eben so teuer. also besorg dir direkt ein team triko von deiner lieblings ,manschaft die mit deinen rahmen rumfährt, bei mir war es einfach

Anubis schrieb:
das zeug ist eben so teuer. also besorg dir direkt ein team triko von deiner lieblings ,manschaft die mit deinen rahmen rumfährt, bei mir war es einfach
Quatsch mit Soße. :mad:

@Alternativende:
Viele Läden bieten Vorjahrestrikots für relativ kleines Geld an - für 30 Euro sollte da was zu machen sein. Schau aber nach der Verarbeitung (raushängende Fäden, wie sehen die Nähte aus, was macht der Reißverschluß für einen Eindruck). Bei zwei ansonsten gleichen Trikots würde ich mich für das mit dem längeren Reißverschluß entscheiden.

Hth,
E.:wq​

Hi
es gibt noch nen anderen Thread zu dem Thema, und wenn man da alle Links abklappert, sieht man, daß man für ein Kurzarmtrikot ohne großen Firlefanz ab 10 EUR dabei ist.

Ich selbst hab mir mal das Team Gerolsteiner geleistet, und wie es der Teufel will, haben die heute die Etappe gewonnen. Kurz, nachdem das Paket angekommen ist :D

Zurück