• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Richtige Triathleten sind auch noch nach 3 Stunden Siegerehrung noch voller Begeisterung dabei.

Beweis: Siegerehrung Bad Bodenteich...

Bodenteich-das wetter.JPG
 
Moin, moin wer hat morgen lust morgen nachmittag ab 15 Uhr ne etwas größere Runde drehen wohin ist mir egal, habe mach nachgeguckt Wettermäßig siehst Bombe aus... bitte melden!
 
Für Sonntag ist eine Tagestour Richtung Bremerhaven geplant! Wer Lust hat ist gerne eingeladen einen der vorderen Plätze :-) zu besetzen. Los geht es um 9:00Uhr ab Rathaus Stuhr Blockener Str. Streckenlänge ca. 170 km; Schnitt ca. 28-30km/h. Es wird niemand zurückgelassen, wir fahren als Gruppe los und kommen als solche auch wieder an. Bis jetzt ca. 5 Mann vom RSC Stuhr+ Bloeh und .......?
Wir können uns auch alternativ am Werdersee an der Roland-Klinik treffen und gemeinsam Richtung Stuhr kurbeln! Fragen gerne an mich per PN!
 
Das kannst Du Dir abschauen für den 12. August in Bremen!

Ich werd die Methode noch ein bisschen perfektionieren...Auf der langen Geraden ist so ein Ausbremsmanöver bestimmt viel effektiver...
Ansonten kann sich auch jemand an der Strecke positionieren und ein paar Reiszwecken auf die Strecke werfen, wenn Mob und ich durch sind...

Für Sonntag ist eine Tagestour Richtung Bremerhaven geplant! Wer Lust hat ist gerne eingeladen einen der vorderen Plätze :) zu besetzen. Los geht es um 9:00Uhr ab Rathaus Stuhr Blockener Str. Streckenlänge ca. 170 km; Schnitt ca. 28-30km/h. Es wird niemand zurückgelassen, wir fahren als Gruppe los und kommen als solche auch wieder an. Bis jetzt ca. 5 Mann vom RSC Stuhr+ Bloeh und .......?
Wir können uns auch alternativ am Werdersee an der Roland-Klinik treffen und gemeinsam Richtung Stuhr kurbeln! Fragen gerne an mich per PN!

Klingt gut, bin zu 98 % dabei!
 
Ein Soldat schießt, fechtet, schwimmt, reitet ein Pferd und läuft – so sollte auch der ideale Athlet sein und dieses Ideal führte zur Erfindung des Modernen Fünfkampfes, einer bis heute olympischen Disziplin.
Durch die Weser nach Niedersachsen schwimmen, ein Rad klauen, es zu Schrott fahren und dann schnell weglaufen. Das ist die Kernidee eines Triathlons.
Und so lief es dann am Silbersee:
 
Moin Blizzard,
diesmal mit dünnen Reifen?

Wenn mein Unglücksrad die Brocken-Tour am Donnerstag heil übersteht, ja!!! ;)

Ein Soldat schießt, fechtet, schwimmt, reitet ein Pferd und läuft – so sollte auch der ideale Athlet sein und dieses Ideal führte zur Erfindung des Modernen Fünfkampfes, einer bis heute olympischen Disziplin.
Durch die Weser nach Niedersachsen schwimmen, ein Rad klauen, es zu Schrott fahren und dann schnell weglaufen. Das ist die Kernidee eines Triathlons.
Und so lief es dann am Silbersee:

Wieder mal ein sehr schöner und witziger Bericht! Da krieg ich direkt Lust auf den 12.!!! Und wieso habt ihr eigentlich so eine hübsche und junge Professorin/Dozentin an eurem Institut? Warum gibt es bei mir an der Hochschule nur steinalte Professoren???
 
="I3lizzaI2D, post: 2496587, member: 50430"]Wenn mein Unglücksrad die Brocken-Tour am Donnerstag heil übersteht, ...



Harz-Tour? Ohne mich? :-(
Ok,bin eh dort, wo es noch höher bergauf geht. Insofern ist es Ok :-)
Viel Spaß dabei!
Und nimm einen Glückskeks mit, damit das Unglücksrad langsam wieder zum Glücksrad wird - spätestens am 12.08.2012...
 
Zurück
Oben Unten