• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

AW: bremen -weser-express ab deichschart

ach und bitte denk dran.. wir sind schon ziemlich alt, dick und senil und fahren eigentlich nur Sonntags bei schönem Wetter... also richtig Training findest du heute in HB nicht bei uns:(
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

wie ich Schieber kenne 2-2,5 Stunden... weiß nur nicht ob das für dein training reicht... naja kannst ja zu Not immer abwechselnd mit nur einem Bein fahren dann sollt es wohl gehen :)
Ach quark... 2-3 Stunden sind mehr als genug. ;)

ach und bitte denk dran.. wir sind schon ziemlich alt, dick und senil und fahren eigentlich nur Sonntags bei schönem Wetter... also richtig Training findest du heute in HB nicht bei uns
Soll ich Euch ne Gehstock mitbringen? :p:D Auf mich macht ihr einen ganz fitten Eindruck. ;)
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

ich mische mich mal ein :

schnitt von fast 35Km/h incl faehrüberfahrt + + + können wir nicht bieten - nicht einmal eine brückenquerung.
wind von vorn werden wir wohl haben *floet*

von daher solltes du - madz - dich warm anziehen damit du bei langsamer fahrt nicht zum frieren kommst - du kannst dich natürlich schon mal vorher warm-fahren oder im dunkeln auspauern ;)

2 Stunden reichen mir persönlich - bin ja u. a. trainingsheld, pollenallergiker, oberlenker, und und und ..... ach ja ortschildsprinter in der rentnerklasse.
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

schnitt von fast 35Km/h incl faehrüberfahrt
Die 3,5 Stunden waren reine Fahrtzeit... die Fährüberfahrt/Wartezeit bis es am Anfang los ging (mit der Gruppe) hab ich schon abgezogen.

@ all

Jetzt hört mal auf mich aufzuziehn. :D Jeder hat mal nen guten Tag und jeder mal nen schlechten. Ich hatte gestern eben mal nen guten und es gibt immer jemand der besser ist als man selbst. In meinem Fall sind daß eine gaaaaaaaaaaaanze Menge Leute. ;)
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

@ madz:

na was ist denn diesmal kaputt gegangen das du nicht kommen konntest:D

@ Schieling & Schwimmflügelchen:

schöne flockig, flauschige Runde ;)
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

@becks

jo, diese Fahrerei im Wind hält ja keiner aus, macht womöglich noch schnell, völlig vorbei an den gesteckten Zielen ! :D

@ all of the Flauschvögels

wie kleines Arschloch schon sagte ... flockig, flauschig, muckelich und nun perlt dat auch noch :D :D :D prost!
(ja, ich bin von Sonntag auf Montag so lang wach um mir bei Dittsche ´nen paar blöde Sprüche zu klauen)
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Ähm, ich war um 17:45 an der Wehrstraße, habe bis 7 vor gewartet und dann nich eine kurze Runde durch Habenhausen gedreht. Um ca. 18:05 war ich wieder da und konnte keinen von Euch erblicken.

Naja bin dann zum HAW , habe dort die anderen getroffen und bin dann alleine nach Vegesack und zurück spazierengefahren.

Aber wo zum Teufel wart ihr?
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Ähm, ich war um 17:45 an der Wehrstraße, habe bis 7 vor gewartet und dann nich eine kurze Runde durch Habenhausen gedreht. Um ca. 18:05 war ich wieder da und konnte keinen von Euch erblicken.

Naja bin dann zum HAW , habe dort die anderen getroffen und bin dann alleine nach Vegesack und zurück spazierengefahren.

Aber wo zum Teufel wart ihr?

vermutlich waren die wohl radfaren :D
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Ähm, ich war um 17:45 an der Wehrstraße, habe bis 7 vor gewartet und dann nich eine kurze Runde durch Habenhausen gedreht. Um ca. 18:05 war ich wieder da und konnte keinen von Euch erblicken.

Naja bin dann zum HAW , habe dort die anderen getroffen und bin dann alleine nach Vegesack und zurück spazierengefahren.

Aber wo zum Teufel wart ihr?




Irgend was iss ja immer....
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

schöne, regenerative Runde heute ... nur einer musste am Ortsschild so richtig einen ausfahren, mit und gegen sich und Material ! Leider war er danach so auf, dass er am Werdersee den Berg hoch schieben musste ! Wir haben ihn aber die letzten meter im Windschatten heil nach hause bekommen. Oder kam noch ein Hungerast dazwischen ?
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

schöne, regenerative Runde heute ... nur einer musste am Ortsschild so richtig einen ausfahren, mit und gegen sich und Material ! Leider war er danach so auf, dass er am Werdersee den Berg hoch schieben musste ! Wir haben ihn aber die letzten meter im Windschatten heil nach hause bekommen. Oder kam noch ein Hungerast dazwischen ?

bevor wieder gemunkel aufkommt : ich war es nicht :cool:

aber ich verrate auch nix :D

war ja auch heute eine verspätete und sehr verschobene verschobene erdbeerbank mit nettem quartett :daumen:
 
Zurück
Oben Unten