• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

AW: bremen -weser-express ab deichschart

Heut wird nicht gefahren, wenn überhaupt dann nur mit der Hand übern A...., wir müssen heut unterm Balkon stehen und schmutzige Lieder singen.

WIR HABEN DEN POKAL

fahren geht heute nicht, aber wohl morgen wieder

schöne Pfingsten

Gruss
POKALSIEGERFEIERER :D

wieso darf man werder nicht hassen ? die bayern darf man doch auch hassen und die hamburger ;)

wer mit uns faehrt muss ja kein gruen-weisses rad haben

eine guen-weisse seele reicht ....

:D

Ich mag Fussball allgemein nur leidlich. Am meisten nerven mich die Heimspielbegleiterscheinungen wie Glasbruch (aufgeschlitzte Reifen *grml*) und teilweise agressive "Fussballfans".

Ich mag Fussball allgemein nur leidlich. Am meisten nerven mich die Heimspielbegleiterscheinungen wie Glasbruch (aufgeschlitzte Reifen *grml*) und teilweise agressive "Fussballfans".

hier ist kein fussballfred ...... auch kein umweltforum
mit nachstehenden ist - glaube ich - allen genüge getan und das thema umwelt hass, etc. im verabredungsfred erledigt -- hassen kann man vieles
aber am stadion ist genauso glas wie auf den tourideichen
und im süden hinterlässt die "jugend" nach so manchen grillabenden trotz mülleimern ........
ihr wisst was ich meine ..... tellerand gucken und auch gönnen können, verluste auch

sportliche grüsse

PS: werder-huldigungen können hier gern weiter kundgetan werden ;)

Ooops, da muss ich mir wohl Scheibenräder besorgen!:D

...platten tun es auch, aber wenn es nur Abneigung ist und nicht Hass ist,können wir es noch mal dabei belassen.
Also in diesem Sinne viel Spaß beim Rollen.

Gruß
High

PS:Thorsten du Moralwächter, nicht alles wird so heiß gegessen wie es gekocht wird (...du solltest mich ein wenig kennen und ich dachte du würdest indirekt von Speichen-Brüchen profitieren:D:D)

heute wird wohl nicht ganz so sportlich gefahren.
die feierei muss langsam wieder raus :D
interesse an miteierei ? so ab mittag ?
ansage
bitte
danke
gruss

...platten tun es auch, aber wenn es nur Abneigung ist und nicht Hass ist,können wir es noch mal dabei belassen.
Also in diesem Sinne viel Spaß beim Rollen.

Gruß
High

PS:Thorsten du Moralwächter, nicht alles wird so heiß gegessen wie es gekocht wird (...du solltest mich ein wenig kennen und ich dachte du würdest indirekt von Speichen-Brüchen profitieren:D:D)

Das mit dem Platten kommt heute bestimmt auf dem MTB wieder. Aber heute nehme ich Pumpe und Ersatzschlauch mit!:aetsch:

1 Fussballspiel mit 1 Ball = 22 Personen 90 min Sppielzeit.
Das macht unterm Strich 4,09.... Ballkontakt so ca.für jeden Spieler.
Für diese Arbeitszeit,soviel Geld zu bekommen ?!?!

alles Warmduscher,Weicheier,Brieftaubenzüchter,..........und es geht keiner hin

Alle mal locker durch den Schlüpper atmen ! Macht euch doch ´nen anti Fußball Fred auf ! Und die die nichts gegen Fußball sondern nur was gegen Werder haben mögen doch bitte dem nachstehend genannten link folgen und unter Gleichgesinnten weiter weinen.

www.hsv-forum.de

Und jetzt ist da Ruhe, Männer! ;)

Alle mal locker durch den Schlüpper atmen ! Macht euch doch ´nen anti Fußball Fred auf ! Und die die nichts gegen Fußball sondern nur was gegen Werder haben mögen doch bitte dem nachstehend genannten link folgen und unter Gleichgesinnten weiter weinen.

www.hsv-forum.de

Und jetzt ist da Ruhe, Männer! ;)

Alles klar,durch den Schlüpper atmender Bademeister.

Jeder Radfahrer sein eigen Rad -jeder Fussballer sein eigen Ball (natürlich mit Nr.)

Zurück
Oben Unten