KETTENKNECHT
Brotbengel
AW: bremen -weser-express ab deichschart
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab ja die Ortsschilder gesprintet und mich total leer gefahren weil Schieber und Badschaum mich soooo gefordert haben... da konnt ich einfach nicht mehr
Hä? Diszipliniert bist Du doch auch nur in halben Litern (ich denke da an einen Ortsschildsprint in Schwarme über gefühlte 5 Kilometer)!
ich erlaube mir - die sonntags-verschobene erdbeerbank am 24.05. auf startzeit 11:00H zu schieben ........ für regeneratives geradel
ausserdem auf wunsch - aufruf - fischtour goes on - in 14 tagen am samstag bei wetter -- mit die alten gesellen und wieder aufentern ....... - sprich 06.06. ist fischbroetchentag
ich erlaube mir - die sonntags-verschobene erdbeerbank am 24.05. auf startzeit 11:00H zu schieben ........ für regeneratives geradel
ausserdem auf wunsch - aufruf - fischtour goes on - in 14 tagen am samstag bei wetter -- mit die alten gesellen und wieder aufentern ....... - sprich 06.06. ist fischbroetchentag