• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

AW: bremen -weser-express ab deichschart

ich hab ja die Ortsschilder gesprintet und mich total leer gefahren weil Schieber und Badschaum mich soooo gefordert haben... da konnt ich einfach nicht mehr ;)
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Hä? Diszipliniert bist Du doch auch nur in halben Litern (ich denke da an einen Ortsschildsprint in Schwarme über gefühlte 5 Kilometer)!:D
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Hä? Diszipliniert bist Du doch auch nur in halben Litern (ich denke da an einen Ortsschildsprint in Schwarme über gefühlte 5 Kilometer)!:D

untertreibe nicht immer so :D

für die urenkel bleibt es denn in der erzählung wie ein mächtiger sprint zu einem gefühlten einzelzeitfahren mit totaleinbruch ........ *groehl*

......
sing :
der wilde wilde süden
fängt gleich an der brücke an .....



übrigens: dienstag, 19.05. - 18:00 - 18:15 h (startzeit am schart) wollen wir runde mit bisschen interval fahren
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

du denkst du radelst drüben...
doch dann fliegt der Schieber ran...
:duck:
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

der Vollprofi-Amateur und mener einer fahen Dienstag bischen Welle auf der Harpstedtrunde.Vieleicht sieht man sich.
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

ich erlaube mir - die sonntags-verschobene erdbeerbank am 24.05. auf startzeit 11:00H zu schieben ........ für regeneratives geradel

ausserdem auf wunsch - aufruf - fischtour goes on - in 14 tagen am samstag bei wetter -- mit die alten gesellen und wieder aufentern ....... - sprich 06.06. ist fischbroetchentag :D
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

ich erlaube mir - die sonntags-verschobene erdbeerbank am 24.05. auf startzeit 11:00H zu schieben ........ für regeneratives geradel

ausserdem auf wunsch - aufruf - fischtour goes on - in 14 tagen am samstag bei wetter -- mit die alten gesellen und wieder aufentern ....... - sprich 06.06. ist fischbroetchentag :D

Buhuuuu....

da muss ich schon wieder arbeiten!
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

ich erlaube mir - die sonntags-verschobene erdbeerbank am 24.05. auf startzeit 11:00H zu schieben ........ für regeneratives geradel

ausserdem auf wunsch - aufruf - fischtour goes on - in 14 tagen am samstag bei wetter -- mit die alten gesellen und wieder aufentern ....... - sprich 06.06. ist fischbroetchentag :D

die alte Aalroute ? mit Küschen bei Karin?
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

oha ! das ging ja beinahe ins Auge :o auch von uns alles gute zum Geburtstag Nils !:bday_2::bday_2:
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

THX - (allen) - alles wird gut ;)

@ jemand : küsschen bei Karin geht klar :D

@ hustelinchen : bestell mal wetter bitte - gutes

@ fischbrötchen : wir kriegen euch - alle :D

nu aber : gute nacht und gute woche ;)
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

da ja das Wetter morgen nicht soooo doll sein soll werd ich heute fahren

Abfahrt HB Deichschart 17.30 Uhr
Sparmarkt Sudweyhe 18.00 Uhr

Okel, Syke, Wachendorf, Berxen (kurz klettern) Bruchausen Vilsen, Schwarme, Riede, Felde... kein Rennen aber mit Druck;)
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

die drei ohne tankstelle gondeln heute ab so 12:30 H vom schart fur ne kleine lockere einstellrunde ;)
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Ne, die Solotour heute hat mir gereicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten