Jemand
vom B-Team
AW: bremen -weser-express ab deichschart
Herzlichen Glückwunsch nach Itzehoe mein Lieber Becks auch aus Delmendaddel.:wink2:
Herzlichen Glückwunsch nach Itzehoe mein Lieber Becks auch aus Delmendaddel.:wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für all jene die sich auch noch für Radrenndsport interessieren
25. Arber Radmarathon:
Samstag:
- gute, schnelle und lustige Anfahrt dank deutscher Hochtechnologie, der Deutschen Bahn, lustigen Vereinskollegen und Fichtes Brötchen
- schöne zentral gelegene Unterkunft, kollektives Mitfiebern der Mount Ventoux Etappe und anschließendes allgemeines Klugscheißern über Taktik und Doping
- Besuch des Startplatzes und Stände der Sponsoren mit allgemeinen Shoppingrausch ( 20% auf alles - außer Tiernahrung )
- Individuelle Vorbelastung des Magen-Darm-Blasen Traktes
Sonntag:
- Weckzeit 4.30 Uhr
- Ausgiebiges Powerfrühstück
- Motto für alle: Yes we can
- Start für die 250km Titanwadenstrecke 6.00 Uhr, alle anderen mit der 175 km Stadlertruppe um 6.20 Uhr
- km 10 - 40 die ersten Hügel
- km 60 - 105, 15% Steigung, 10km lang, Trikot auf, Brille runter, Puls 180, der Teer ist festgenagelt damit er nicht runter rutscht und ich verfluche jedes Stück Naschwerk das ich je in meinem Leben gegessen habe
- km 130, Sportlernahrung wie sie die Welt noch nicht gesehen hat, Wurst- und Käsebrötchen, Radler oder Helles Bier.... Die Bayern haben sie nicht mehr alle... 3 Schluck Bier sind mehr als zu viel, bin auch der einzige der ein angenipptes Glas zurück stellt.
- km 170, geschafft, gewonnen - den Kampf gegen mich und an Erfahrung und tollen Eindrücken von einer wunderschönene Landschaft
- 17.00 Uhr, auch der letzte ist gesund angekommen, genau so wie ein kleiner Spanier in Paris von dem man hofft das er auch noch in 8 Jahren der diesjährige Toursieger ist
-23.50 Uhr, Beckstown
- an den VCR und die Motorradstaffel der Bayrischen Polizei für die tolle Organisation und Verkehrsführung
- an den Organisator der Fahrt die Fa. Stadler und vielen Dank an die zwei Reiseleiterinnen die ihr freies WE für uns geopfert haben
Fazit:
- nächstes Jahr wieder...
- Es gibt ab jetzt keinen Grund mehr sich für eine 3fach Kurbel zu schämen
Für all jene die sich auch noch für Radrenndsport interessieren
25. Arber Radmarathon:
nächstes Jahr sollten wir den in unserem Veranstaltungskalender irgendwo zwischen Melkhus und Fischbrötchen unterbringen !
Und so schlimm scheint es ja nicht zu sein, seit Wochen glänzt einer von ihnen mit Abwesenheit bei vereinbarten Trainingsrunden und hat es trotzdem geschafft ! :aetsch:
...
FRAGE / VORSCHAG / AUFRUF :
Wie ist die Meinung zu einer Fischbrötchentour noch vor den Cyclassics ? Kann natürlich auch eine Melkhusrunde sein - so als Vorbereitung für eine längere Wegstrecke.
Fahrbares Wetter soll wohl noch werden - gut wäre wohl ein Samstag, wie sonst auch.
01.08.09 -Startzeit 08:00 Schart - 09:00 Uhr Ochtumsperrwerk ?
Meldungen bitte - Danke für die Aufmerksamkeit
Gruss
Schieber
^^ im plan sind : Bulldogge, Jemand mal 2, Jochen ?, Sora in Rot ? mir und weitere
unsicher sind: Badepapst ....
raus sind : vollprofi, TRS (die sind schwimmen, arbeiten)
Ich bin am Samstag gern dabei. Könnt ihr mich Ecke Oldenbuger/Woltmershauser aufpicken, so gegen 8.15?
Gruß,
Jochen