• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

AW: bremen -weser-express ab deichschart

Hallo zusammen ! :wink2:
Möchte mich auf diesem Wege für die gestrige, nette Feierabendrunde bedanken, an der ich ab Holzbank Wehrstraße das 1. Mal teilgenommen habe. Hat echt Spaß gemacht ! ...und der Schreck bzgl. der Hundevollbremsung konnte dann ja noch mit einem alkoholfreien Weizen weggespült werden ;)
VG Eske
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Moin Moin Bulldogge,

Solltest Du das sein ?

Weiß
Campa
Chorus
11

Dann Herzlich Wilkommen:D
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Hallo Fichtenopa!

Jo, es ist meine Wenigkeit! :wink2:
Danke für Willkommen heißen! Mit wachsender Kilometerleistung vergrößert sich mein "Aktionsradius", auch wenn ich noch keinen Arbermarathon in den Beinen habe!

Respekt!

Gruß
Dietmar
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Für all jene die sich auch noch für Radrenndsport interessieren:)

25. Arber Radmarathon:



Samstag:

- gute, schnelle und lustige Anfahrt dank deutscher Hochtechnologie, der Deutschen Bahn, lustigen Vereinskollegen und Fichtes Brötchen

- schöne zentral gelegene Unterkunft, kollektives Mitfiebern der Mount Ventoux Etappe und anschließendes allgemeines Klugscheißern über Taktik und Doping

- Besuch des Startplatzes und Stände der Sponsoren mit allgemeinen Shoppingrausch ( 20% auf alles - außer Tiernahrung )

- Individuelle Vorbelastung des Magen-Darm-Blasen Traktes

Sonntag:

- Weckzeit 4.30 Uhr :(

- Ausgiebiges Powerfrühstück

- Motto für alle: Yes we can

- Start für die 250km Titanwadenstrecke 6.00 Uhr, alle anderen mit der 175 km Stadlertruppe um 6.20 Uhr

- km 10 - 40 die ersten Hügel

- km 60 - 105, 15% Steigung, 10km lang, Trikot auf, Brille runter, Puls 180, der Teer ist festgenagelt damit er nicht runter rutscht und ich verfluche jedes Stück Naschwerk das ich je in meinem Leben gegessen habe

- km 130, Sportlernahrung wie sie die Welt noch nicht gesehen hat, Wurst- und Käsebrötchen, Radler oder Helles Bier.... Die Bayern haben sie nicht mehr alle... 3 Schluck Bier sind mehr als zu viel, bin auch der einzige der ein angenipptes Glas zurück stellt.

- km 170, geschafft, gewonnen - den Kampf gegen mich und an Erfahrung und tollen Eindrücken von einer wunderschönene Landschaft

- 17.00 Uhr, auch der letzte ist gesund angekommen, genau so wie ein kleiner Spanier in Paris von dem man hofft das er auch noch in 8 Jahren der diesjährige Toursieger ist

-23.50 Uhr, Beckstown

Danke:

- an den VCR und die Motorradstaffel der Bayrischen Polizei für die tolle Organisation und Verkehrsführung
- an den Organisator der Fahrt die Fa. Stadler und vielen Dank an die zwei Reiseleiterinnen die ihr freies WE für uns geopfert haben

Fazit:

- nächstes Jahr wieder...
- Es gibt ab jetzt keinen Grund mehr sich für eine 3fach Kurbel zu schämen
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Für all jene die sich auch noch für Radrenndsport interessieren:)

25. Arber Radmarathon:



Samstag:

- gute, schnelle und lustige Anfahrt dank deutscher Hochtechnologie, der Deutschen Bahn, lustigen Vereinskollegen und Fichtes Brötchen

- schöne zentral gelegene Unterkunft, kollektives Mitfiebern der Mount Ventoux Etappe und anschließendes allgemeines Klugscheißern über Taktik und Doping

- Besuch des Startplatzes und Stände der Sponsoren mit allgemeinen Shoppingrausch ( 20% auf alles - außer Tiernahrung )

- Individuelle Vorbelastung des Magen-Darm-Blasen Traktes

Sonntag:

- Weckzeit 4.30 Uhr :(

- Ausgiebiges Powerfrühstück

- Motto für alle: Yes we can

- Start für die 250km Titanwadenstrecke 6.00 Uhr, alle anderen mit der 175 km Stadlertruppe um 6.20 Uhr

- km 10 - 40 die ersten Hügel

- km 60 - 105, 15% Steigung, 10km lang, Trikot auf, Brille runter, Puls 180, der Teer ist festgenagelt damit er nicht runter rutscht und ich verfluche jedes Stück Naschwerk das ich je in meinem Leben gegessen habe

- km 130, Sportlernahrung wie sie die Welt noch nicht gesehen hat, Wurst- und Käsebrötchen, Radler oder Helles Bier.... Die Bayern haben sie nicht mehr alle... 3 Schluck Bier sind mehr als zu viel, bin auch der einzige der ein angenipptes Glas zurück stellt.

- km 170, geschafft, gewonnen - den Kampf gegen mich und an Erfahrung und tollen Eindrücken von einer wunderschönene Landschaft

- 17.00 Uhr, auch der letzte ist gesund angekommen, genau so wie ein kleiner Spanier in Paris von dem man hofft das er auch noch in 8 Jahren der diesjährige Toursieger ist

-23.50 Uhr, Beckstown

Danke:

- an den VCR und die Motorradstaffel der Bayrischen Polizei für die tolle Organisation und Verkehrsführung
- an den Organisator der Fahrt die Fa. Stadler und vielen Dank an die zwei Reiseleiterinnen die ihr freies WE für uns geopfert haben

Fazit:

- nächstes Jahr wieder...
- Es gibt ab jetzt keinen Grund mehr sich für eine 3fach Kurbel zu schämen

Tolle Zusammenfassung, aber das mit der 3Fach würde ich so nicht unterschreiben..........:duck:

@Bulldogge bist schon bei den richtigen Chaoten gelandet......:)


Gruß
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

die spielwiese scheint wieder gefunden :D

ich freu mir schon auf samstag - trotz frühem wecker :daumen:
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Für all jene die sich auch noch für Radrenndsport interessieren:)

25. Arber Radmarathon:

nächstes Jahr sollten wir den in unserem Veranstaltungskalender irgendwo zwischen Melkhus und Fischbrötchen unterbringen !

Und so schlimm scheint es ja nicht zu sein, seit Wochen glänzt einer von ihnen mit Abwesenheit bei vereinbarten Trainingsrunden und hat es trotzdem geschafft ! :aetsch:
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

und es geht weiter:

:bday_2::bday_2:Alles gute Paddy!:bday_2::bday_2:
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

nächstes Jahr sollten wir den in unserem Veranstaltungskalender irgendwo zwischen Melkhus und Fischbrötchen unterbringen !

Und so schlimm scheint es ja nicht zu sein, seit Wochen glänzt einer von ihnen mit Abwesenheit bei vereinbarten Trainingsrunden und hat es trotzdem geschafft ! :aetsch:



... der hat heimlich, unheimlich trainiert :D

Alles gute zum Bürstday....
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich und aktuell an beide Gratulanten. Laßt Euch angemessen feiern!:bier:
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Auch aus der tiefsten Stuhrbrinkumprovinz die herzlichsten Glückwünsche an Paddy und auch Bextown!
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

...
FRAGE / VORSCHAG / AUFRUF :
Wie ist die Meinung zu einer Fischbrötchentour noch vor den Cyclassics ? Kann natürlich auch eine Melkhusrunde sein - so als Vorbereitung für eine längere Wegstrecke.
Fahrbares Wetter soll wohl noch werden - gut wäre wohl ein Samstag, wie sonst auch.

01.08.09 -Startzeit 08:00 Schart - 09:00 Uhr Ochtumsperrwerk ?

Meldungen bitte - Danke für die Aufmerksamkeit

Gruss
Schieber

^^ im plan sind : Bulldogge, Jemand mal 2, Jochen ?, Sora in Rot ? mir und weitere ;)
unsicher sind: Badepapst ....
raus sind : vollprofi, TRS (die sind schwimmen, arbeiten) :D

Ich bin am Samstag gern dabei. Könnt ihr mich Ecke Oldenbuger/Woltmershauser aufpicken, so gegen 8.15?

Gruß,
Jochen
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Ich will hier gern nochmal kurz anbringen, dass es Sonntag früh (entweder um 7:18 oder 8:18) mit dem Zug in's Weserbergland geht. Bisher sind wir zu viert, vielleicht hat ja noch jemand Lust. Mehr im Bremen-Thread.
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Ich bin am Samstag gern dabei. Könnt ihr mich Ecke Oldenbuger/Woltmershauser aufpicken, so gegen 8.15?

Gruß,
Jochen

klar doch - Neustadtsbahnhof - da kommen wir rum und schleifen dich mit :D - bitte pünktlich damit wir bei Karin rechtzeitig zum Kaffeetrinken sind und die Brücke bekommen ;)
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Besten Dank für die zahlreichen Glückwünsche !

Falls heut abend lange Weile aufkommt, im Pocoloco gibt es ab 2030 ´nen Pils ...
 
Zurück
Oben Unten