• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

alle haben sich gefunden mit flexiblen startzeiten zu lockerer und entspannter runde mit tollen irrwegen - grins.

gerne wieder - achso es waren so ca. 75km für mir

@ gerhard : danke noch einmal !!!!

@ all : wer kümmert sich bitte mal um eine aktuelle telfonliste und deren verteilung ? freiwillige vor

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Olé Olé suppa Runde Olé Olé*sing ;) Hat Spaß gemacht heut, auch wenn mich nen Skater fast noch vom Rad geholt hätte! Morgen kauf ich mir ne neue Lampe..wenn sich die Idioten schon nicht umdrehen hab ich dann wenigstens kein Schuld falls es "Bumm" macht :mad:

jau, mir hat es auch spass gemacht, auch wenn es ein wenig frisch war! Immerhin war es trocken und die Sonne hat sich gezeigt! Heute ist für jeden etwas dabei gewesen! Hügelwertung, Offroadarie und 53 ...

Ab sofort, auch wenn wir uns früher treffen, sollten die Lämpchen für die letzten km grundsätzlich dabei sein.

@all
es soll doch eine online Telefonliste geben, ich meine der kiko hat sowas gepostet als dieses Thema schon einmal aufkam. Hat jemand das Passwort? Die Liste müsste dann doch lediglich auf den neuesten Stand gebracht werden!

Olé Olé suppa Runde Olé Olé*sing ;) Hat Spaß gemacht heut, auch wenn mich nen Skater fast noch vom Rad geholt hätte! Morgen kauf ich mir ne neue Lampe..wenn sich die Idioten schon nicht umdrehen hab ich dann wenigstens kein Schuld falls es "Bumm" macht :mad:

Zum Glück nur ´ne Schrecksekunde :D aber knapp war es schon.

bis zum nächsten Mal...

Heute, also nachher um 17°°h training HaW u. HW (Haus Wieseneck) 2-3 Std. es gibt mehrer Gruppen. Frauen u. Jugendliche sind auch dabei.

Lasst alles stehen und liegen und kommt zahlreich um mit dem RR in die Abendsonne zu radeln.

Bis denne...........

Heute, also nachher um 17°°h training HaW u. HW (Haus Wieseneck) 2-3 Std. es gibt mehrer Gruppen. Frauen u. Jugendliche sind auch dabei.

Lasst alles stehen und liegen und kommt zahlreich um mit dem RR in die Abendsonne zu radeln.

Bis denne...........

Wie mache ich nur meinem Chef klar, dass ich Feierabend brauche??? :heul:

Hab meinen Spickzettel verlegt oder versehentlich in die Waschmaschine gesteckt.. WANN fahrt ihr noch mal am Sonntag und von WO? Ich hätte wohl Zeit & Lust, mich anzuschließen.

Hab meinen Spickzettel verlegt oder versehentlich in die Waschmaschine gesteckt.. WANN fahrt ihr noch mal am Sonntag und von WO? Ich hätte wohl Zeit & Lust, mich anzuschließen.

Sonntags kurz vor 10:00 Uhr auf dem Weserwehr oder 5 Minuten später Wehrstrasse / Werdersee an der Bank für eine schöne Südrunde oder Alternativrouten.

(ich hätte Sonntag mal Lust über Süden nach Achim mit drei "Hügel"tour ... - mit einem Abschluss im Biergarten ? - so als Vorschlag)

Die legendären "drei Hügel" sind in Wirklichkeit ein etwas 600m langer leichter Anstieg mit 3% Steigung sowie zwei Brücken :D

Allet jute zum 38. Jeburtstag, Eule! :bday_2:

Feier schön :bier: und vergiss die Torte bei der nächsten Ausfahrt nicht. :D

auch (noch unbekannterweise) von mir alles gute

@ E U L E ......

ich gratuliere auch ganz doll : H A B B Y B O E R S D A Y !!!

:wink2:

:feier:

:bday_2: Eule, alles Gute für das neue Lebensjahr und laß´ Dich reich beschenken :geschenk:

Auch von mir: :bday_2: , eule. Ich wünsche viele schöne Touren mit dem Trek!

Ich wünsche der Eule noch ein langes Leben und mögen wenige Platten ihr Leben begleiten!
Alles Gute :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten