O
Olmoista
AW: --- Bremen ---
Ein Licht im trüben Novembermonat - Muckel hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!
Ein Licht im trüben Novembermonat - Muckel hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da am Sonntag meine jüngste Nichte ihren Jahrestag feiert und ich daher nicht zum Sammeln von Winterpokalpunkten komme, habe ich vor, bereits morgen eine kurze Ausfahrt zu unternehmen. Start ist gegen 11 Uhr ab Haus am Walde. Dann werde ich zunächst Richtung Lilienthal fahren, wo ich etwas neues Material begutachten muß. Nach wenigstens einer halben Stunde Aufenthalt soll es dann weitergehen, wohin weiß ich allerdings noch nicht. Mehr als zwei bis drei Stunden Fahrzeit ab Wiegetritt sollten es allerdings nicht werden, auch sollte das Tempo eher moderat sein. Mitstreiter, die sich diesen niedrigen Anforderungen stellen wollen, sind gern gesehen.