• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

sonst bietet auch stadler 14 tage probefahren an, teste auch gerade den fizik arione, da mein alter doch zu breit war

so. wir sind wieder da. schlimmer urlaub. schlimmes hotel. die form ist weg. katrin krank. nächsten zwei wochenenden auf achse. wann sollen wir überhaupt mal wieder trainieren?
vielen herzlichen dank für die ganzen geburtstagsgratulationen!!

Wo es hier gerade um Sättel geht, Stadler bietet online gerade den alten Flite Titanium für 45,- EUR an. Das scheint doch ein guter Preis zu sein oder?

MfG
beckstown

den meinte ich mit Ur-Flite! Zuschlagen!!!

@Schieber: jederzeit!

Ich war leider 5!!! Stunden bei Ikea!!!! 5!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin nun gerade nach nem kleinen Ausflug in den örtlichen Penny wieder zurück und genehmige mir ne Dose Ravioli und n lecker Weizen! Prost!

Stimmt! Bevor ich mich am Regal Ivan satt sehe oder mir an der Bonde Schrankwand die Flossen breche fahr ich doch lieber ne Runde mit dem Schieber gegen Wind und Wetter die Hügel hoch! :daumen:

Ich war leider 5!!! Stunden bei Ikea!!!! 5!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jung warum haste nix jesacht. Hätten wir Dir doch vorher erzählen können, das da die Rennradabteilung nix taucht. :rolleyes:
Geht denn der Aufbau zügiger voran?

Mal eine Frage, die zwar eigentlich ins Technik* gehört, aber ich frag lieber hier: Für das neue Schaltwerk mit dem kurzen Käfig muß ich ja die Kette kürzen und habe gelesen, das die Kette die richtige Länge hat wenn bei Kette rechts die bei Rollen vom Schaltwerk senkrecht übereinander stehen. Bin mir da nicht sicher?, was meint Ihr?
Die Formeln kenne ich (bzw. kann ich nachlesen), darum geht es nicht!

Viele Grüße
ralf

Mal eine Frage, die zwar eigentlich ins Technik* gehört, aber ich frag lieber hier: Für das neue Schaltwerk mit dem kurzen Käfig muß ich ja die Kette kürzen und habe gelesen, das die Kette die richtige Länge hat wenn bei Kette rechts die bei Rollen vom Schaltwerk senkrecht übereinander stehen. Bin mir da nicht sicher?, was meint Ihr?
Die Formeln kenne ich (bzw. kann ich nachlesen), darum geht es nicht!

Viele Grüße
ralf

mit dem senkrecht liegst du richtig - genauer kann ich das nicht erklären - bin eher schlechter erklaerbaer

aber du packst das schon :lol:

ich wollte auch mal fragen, da war doch ne frau im spiel oder ? solange habe ich es selbst im verliebtesten zustand da noch nicht ausgehalten ;)

Vorne großes Blatt , hinten kleines Ritzel, dann soll der Käfig senkrecht stehen.

Meine Schwester war als Unterstützung dabei..und als Bremse:mad: :rolleyes: Hab aber leider den großen Fehler gemacht mir nicht vorher im Katalog anzugucken, was ich will, sondern nach den Sachen zu suchen...und das ist der supergau! Achja, eine Stunde hab ich dann komplett an der Warenausgabe verbracht....IKEA, der BOC für Möbel:rolleyes:

5 std boc das wäre mein tod, bei stadler hier in bremen haste wenigstens noch leute die ahnung haben und mit den man mal quatschen kann. bei boc muss ich den leuten noch erklären wofür ne klingel ist

Meine Schwester war als Unterstützung dabei..und als Bremse:mad: :rolleyes: Hab aber leider den großen Fehler gemacht mir nicht vorher im Katalog anzugucken, was ich will, sondern nach den Sachen zu suchen...und das ist der supergau! Achja, eine Stunde hab ich dann komplett an der Warenausgabe verbracht....IKEA, der BOC für Möbel:rolleyes:

besorg ihr nen Freund und sie will schneller wieder heim:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten