• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

viel spaß im dunkeln hobbyradl !
den arber fahre ich 2008 nicht , mache urlaub, konzentriere mich dann eben auf den weserbergland-marathon der wunstorfer.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Für alle Weser-Espressos:

Ein Überlegung wäre es ja wert, würde mein Auto für sowas sogar zur Verfügung stellen (mit Folien ist das heute ja nur halb so wild) :D

Na, wenn das kein Argument dafür ist, es zu machen :) Ich frag mal spaßeshalber nach, was sowas kosten würde und tingel dann mal die Sponsoren ab...wird ja auch langsam Zeit für neue Trikots nech? :D

Neue Trikots klingt auch gut, eines meiner kurzen Exemplare hat während des letzten Sturzes doch mehr gelitten, als ich es seinerzeit wahrhaben wollte. Wird am Design etwas verändert oder bleibt alles beim alten?

An den Trikots würde ich nur etwas ändern wollen, wenn hier eine Mehrheit dafür wäre, ansonsten würde ich es, grade um das Nachbestellen einfacher zu gestallten, bevorzugen das Design beizubehalten. Aber, wie gesagt, wenn die Mehrheit ein neues Design haben wollen würde, würd ich mich gleich wieder ransetzten und das alte Modifizieren.

viel spaß im dunkeln hobbyradl !
den arber fahre ich 2008 nicht , mache urlaub, konzentriere mich dann eben auf den weserbergland-marathon der wunstorfer.
Und den Roten Fuchs am 1. Mai - Humor muß sein - .
Radelst Du dann die Doperstrecken ab?

Leichtlaufnabendynamo, 20 Luxe vorneweg und schon steht einem guten Wintertraining im Dunkeln nichts mehr im Wege.

Wer will mich aufhalten? T-Mobile hat schon aufgegeben!!!

Aufhalten ??? Wenn überhaupt nur Deine schleifenden Schutzbleche Hilmar............;)

Gruß

Dunkel war`s der Mond schien helle, da kam uns Hilmar um die Ecke:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten