• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ich bin auch gerade rechtzeitig zum 2. Frühstück zuhause angekommen, der Shuttleservice hat ausgezeichnet funktioniert, in Seckenhausen hat mein Dad mich 1gesammelt!

Den Mantel hab ich mit unter der Woche wohl angeditscht, als mir mal die Kette runter & zw. Strebe & Reifen geklemmt war, zu merken & seen war nix, bis kurz vor dem Knall (wieder erholt, Heiko?) etwas unter mir hoppelte...

Näxt time better!

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen --

Eklig Windissssch heute, dann hat Andy noch die Defekthexe erwischt.
(Ich hoffe Dein Abholexpress hat dich nicht im Wind stehen gelassen)

Für`s "Schleifen" ist doch eigentlich der Hilmar zuständig, nur das der Kerl immer nach Huuus kommt. Na ja der fährt wohl Stahlgürtelreifen....;)

Hat wie immer trotzdem Spaß gemacht....

Bis denne

Man gut das ich heute das MTB ausgeführt habe. Selbst in den Waldstücken war es ganz schön unangenem bei Gegenwind.

Gruss
Jens

gibt es bilder ?

und wer war alles da bzw dabei ?

gibt keine Bilder, wenn jemand ne Hand vom Lenker genommen hätte wäre er umgefallen! :aetsch:

Andi, Trainingsrückstand, Fichte und einer mit so ner Frisur wie du auch hast (nur mit locken), hab das mit den Namen immer nicht so, kann mir nur einen neuen Namen pro Tag merken ... Hannes ? sorry !!!

Und ich war auch dabei! :D

Andi, Trainingsrückstand, Fichte und einer mit so ner Frisur wie du auch hast (nur mit locken), hab das mit den Namen immer nicht so, kann mir nur einen neuen Namen pro Tag merken ... Hannes ? sorry !!!

Jepp, Hannes ist richtig. Auch ich bin heile nach Hause gekommen. Habe anstelle der groß angekündigten ganzen Runde nur eine halbe gemacht und mich dann im Wind nach Hause gekämpft. Und in Dreye hat mich dann natürlich auch noch ein ziemlich heftiger Regenschauer erwischt, den ich aber zu Hause ganz gut in der Wanne "ausbaden" konnte.

Mir hats auch Spaß gemacht heute, war ein gutes Training. Und auch fast komplett trocken (von oben zumindest), auch wenn es nicht so aussah.

Wünsche euch noch einen ruhigen und trocknen Sonntagabend.

Gruß, Hannes.

gibt keine Bilder, wenn jemand ne Hand vom Lenker genommen hätte wäre er umgefallen! :aetsch:

Und ich war auch dabei! :D

respekt !!

Was heißt hier respekt.
Während die sich mit dem Rennrad in der freien Natur vergnügten, mußte ich mich mit gefährlich heißem Milchkaffe und mit nicht von mir selbstgebackenem Apfelkuchen am Tisch kämpfen und den Tod von Keksen hinnehmen.

Es hat heute in HB geschneit und der hobbyradl war dabei. Im Schneetreiben mit dem RR.

Moreau ist Zeuge.

Es kann ssooooooooooooooo lustig sein, das Rutschen meine ich.

Ich meine aber auch, lustig ist es nur für den Betrachter.

Die Aktiven (Rutscher) sind zwar lustig drauf, empfinden dasselbst aber gar nicht so.

Wozu zieh ich eigentlich die Stollenreifen auf? Das schreit doch förmlich nach Spikes! :D

im prinzip ist der winter schon vorbei und die tage werden auch schon wieder länger...

MÖÖÖÖÖP, falsch! Sonnenwende ist erst am 21.Dezember *klugscheiß

Sonnenwende ist am 22. *noch einen draufsetz*
back on topic: ist ein Samstag, wie wäre es mit einer Wintersonnenwendrennradtour?
Dieses Jahr ist die Wintersonnenwende am 22. Dezember um 7:08 Uhr MEZ *noch einen mehr draufsetz*
Auch wenn ich die Idee einer Sonnenwinterrennwendradtour ziemlich genial finde, wäre mir das als Startzeit etwas zu früh.

Dieses Jahr ist die Wintersonnenwende am 22. Dezember um 7:08 Uhr MEZ *noch einen mehr draufsetz*
Auch wenn ich die Idee einer Sonnenwinterrennwendradtour ziemlich genial finde, wäre mir das als Startzeit etwas zu früh.

ich auch was weis : darum ist der 21.12. ja auch immer der kürzeste tag ..... kopf ein zieh - duck - und schon mal los ...... zur garage (doch mit helm?)

ps: mir fehlt radfahren evtl vielleicht - obwohl warum heisst das renn-rad...
wir rennen doch gar nicht - manchmal sitzen auf dem rad .. und nun ?

wer weiss dazu was ?

ich auch was weis : darum ist der 21.12. ja auch immer der kürzeste tag ..... kopf ein zieh - duck - und schon mal los ...... zur garage (doch mit helm?)

ps: mir fehlt radfahren evtl vielleicht - obwohl warum heisst das renn-rad...
wir rennen doch gar nicht - manchmal sitzen auf dem rad .. und nun ?

wer weiss dazu was ?

Hä... ich dachte Garage wäre am 01.12.:D

Leichtlaufnabendynamo, 20 Luxe vorneweg und schon steht einem guten Wintertraining im Dunkeln nichts mehr im Wege.

Wer will mich aufhalten? T-Mobile hat schon aufgegeben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten