• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Heute morgen wars nur noch ein Bissi glatt. Das ist noch lange kein Grund zu radeln und ich frage mich, was dich, Muckel, am Heiligen Morgen auf deinem heiligen Blechle ins Blockland getrieben hat? Ach so, also äh bei mir waren es die letzten 60 km, die mir zu den 10 tkm in diesem Jahr noch gefehlt haben.:bier:

Ich wünsche allen fröhliche Feiertage und dass ihr mit gefüllten Energiespeichern ins neue Jahr startet.

Kaipi (lemongelb)

Anzeige

Re: --- Bremen ---

:frosty: :geschenk: Allen Binnen- und Butenbremern wünschen wir fröhliche Festtage!

Feiert schön, packt fleißig Geschenke aus und verteilt auch welche, treibt's aber nicht zu bunt!

wünschen NormAndi
:geschenk: :frosty:

Allen Mitfahrern ebenso wie allen anderen besinnliche und geruhsame Festtage

( und wenn es zu bunt wird, raus auf's Rad )

wünscht
"Mutti"

PS: dem nichtgrüssenden Rallemann natürlich auch - nur weil ich mal im Bus unterwegens war tz tz tz

dem schließe ich mich an und wünsche ebenfalls allen ein Frohes Fest ! Und macht nicht so wild, is nicht gut für die Form! ;)

Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest.:geschenk: :frosty:

[....]
PS: dem nichtgrüssenden Rallemann natürlich auch - nur weil ich mal im Bus unterwegens war tz tz tz
Sorry Niels, hab Dich trotz Hupen nicht erkannt. Asche auf mein Haupt! Näxtmal wird das besser!

oder aber: Wenn ich jeden Busfahrer grüßen würde..........:duck:

Viele weihnachtliche Grüße
ralf

Ich wünsche Euch ebenfalls ruhige und vor allem streßfreie Feiertage im Kreise Eurer Liebsten und natürlich, daß all´ Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

@kaipi:

Ich hatte versprochen, über die Tage ein paar Winterpokalpunkte einzufahren. Nachdem ich am Samstag bereits auf dem Rad saß und mir für den gestrigen Sonntag ebenfalls ein paar Stunden körperliche Ertüchtigung vorgenommen habe, warf mich das Blitzeis von gestern deutlich zurück. Also habe ich heute die weitgehend eisfreien Straßen im Blockland dazu genutzt, eine ruhige Runde zu drehen. Dich habe ich, gedankenverloren wie ich war, erst zu spät erkannt. Beim nächsten Treffen grüße ich dann auch wieder mit Namen.

Natürlich auch von mir nur die besten und besinnlichsten Wünsche zu Weihnachten für euch alle!

LASST EUCH SCHÖN BESCHENKEN!!!!

Grüße und ein weihnachtliches Ho-Ho-Ho
euer De-Ouh

Ich war auch gerade 2 std mit meinem Onkel unterwegs, zwischenzeitlich ordentlich windig, aber trocken und temperaturmäßig noch angenehm.

Bin morgen den ganzen Tag über bei family und Nachbarn eingespannt.

Würde vorschlagen diese Woche am Donnerstag laufen zu gehen.

18:30 Uhr am Parkplatz - wer ist dabei ?

hätte morgen auch lust auf eine Runde (fahren) und gebe damit hoffentlich endlich den finalen Startschuss für die nächste Saison....:o

Wäre morgen gerne dabei. Allerdings ist der Zeitplan so eng gesteckt bei der Verwandschaftstour das ich wie heute von zu hause eine kurze Tour drehen werde. An-und Abfahrtstour nach Bremen sind leider nicht drin.

Gruss
Jens

Morgen tagsüber Fitness und abends noch Laufen wäre mir am liebsten. Zur Not steige ich auch aufs Rad, mal sehen wie es morgen ausschaut.

12:00 klingt nicht schlecht...Allgemeine Trockenheit vorausgesetzt ;)

also wenn wir uns auf 13.00 Uhr verständigen könnten würde ich morgen gerne mitkommen.
Bin seit heute 12.00 Uhr bis morgen um 12.00 Uhr arbeiten, muß dann noch nach hause um das Rad zu holen, vor 13.00 Uhr kann ich das alles nicht zur Bank schaffen.
Wenn das alles zu spät für euch ist muß ich wohl alleine ne runde drehen.
Na ja mal morgen Früh sehen wie so die Resonanz und das Wetter ist ;-).
Ein schönne besinnliches Fest wünsche ich euch allen noch ( bin hoffentlich der einzige der heute arbeiten muß ), tut nichts was ich nicht auch tun würde.....
Heiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten