• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

cool, wenn ihr die tragt könnt ihr gerne mittwochs oder freitags bei uns im verein auf der trimm dich bahn schwimmen
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

remember ... nicht das unser Lauftermin zwischen Schwimmflügeln und -abzeichen untergeht! ;)

@all

Am Mittwoch wollen wir im Bürgerpark auf der Finnbahn eine Laufeinheit einlegen und dies dann den Winter über als festen Termin installieren sofern sich genügend Teilnehmer finden.

Start: 18:30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz direkt an der Finnbahn, abgehend von der Parkallee in Richtung Stern, kurz vor der Unterführung

Jeder macht so schnell wie er kann/will ! Man läuft sich dort eh irgendwann wieder über den Weg.
 
AW: --- Bremen ---

5 Läufer waren dabei, hat spass gemacht, wird auf jeden Fall wiederholt! Nächste Woche entscheidet sich der Termin kurzfristig und die Wochen drauf immer Mittwochs.
 
AW: --- Bremen ---

moin,
am Freitag Mittag würde ich wohl noch mit dem Renner eine kleine Runde drehen wollen, so 2 bis 2,5 h.
Jemand dabei?:cool:

Gruß
ralf
 
AW: --- Bremen ---

Hi Nippel, war sehr nett gestern. :) Glückwunsch vorab zum Rad (darf man das vorab?), scheint ja wirklich nen feiner Hobel zu sein! :lutsch:
 
AW: --- Bremen ---

Moin Onkel Nippel.

Willkommen in dieser Runde.

Schönes Radel mit Shimanos Spitzengruppe hastè Dir da ausgesucht, da darf Dein junger Verwandter sich aber warm anziehen diesen Sommer......:cool:

Viel Spaß hier im Forum, wir sehen uns spätestens beim nächsten Lauftermin!

Gruß Fichte
 
AW: --- Bremen ---

:D

Da ich noch weit unter 40 bin, gerade mal ganz leicht an der 30 kratze, brauch ich noch keinen Dura Ace Motivationsschub um meine Verwandtschaft im Zaum zu halten ! ;) :D :i2:

Ist natürlich trotzdem ´n schöner Hocker und dann auch noch gleich passend im Weser-Express Design!
 
AW: --- Bremen ---

:D

Da ich noch weit unter 40 bin, gerade mal ganz leicht an der 30 kratze, brauch ich noch keinen Dura Ace Motivationsschub um meine Verwandtschaft im Zaum zu halten ! ;) :D :i2:

Ist natürlich trotzdem ´n schöner Hocker und dann auch noch gleich passend im Weser-Express Design!

wenn das nicht so ein günstiges angebot wäre, könnte man es mit Autos vergleichen. da haben auch immer die sugardaddys den porsche, weil ihr jungen hüpfer die kohle für die potenzverlängerung nicht habt :aetsch:
 
AW: --- Bremen ---

Heute hat der Dino mit dem Hobbyradl einen kleinen Winterausflug gemacht (ca 60 km).
Es war etwas frisch :frosty: ,aber 10 mal schöner als hinterm Ofen:lol:
Ciao
dino:D

ps: Bilder in der Gallerie
 

Anhänge

  • Dinos Winterausflug 10b.JPG
    Dinos Winterausflug 10b.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 84
AW: --- Bremen ---

moin,
sogar schöner als vor dem Ofen zu hocken. Schöne Bilder!
War heute auch auf Foto-Safari unterwegs. Liegt wohl am Wetter..:lol:

ralf
 
AW: --- Bremen ---

Campa, Kiko, Tonio und ich haben ebenfalls das geniale Wetter genutzt, uns ein wenig zu bewegen. Dabei trafen wir noch Olmoista, der uns ein Stückchen begleitete. Leider hatte niemand von uns einen Fotoapparat dabei.
 
AW: --- Bremen ---

moin,
wer startet heute an der erdbeere zu einer langsamen winterrunde ? vor dem drohenden eisregen am nachmittag.
bitte info
ich mache info-transfer auch an olmoista der ohne net ist

regenradar zeigt schon sich nähernden regen :-(
 
AW: --- Bremen ---

Mir ist es zu gefährlich, ich bleibe ob des aktuell vorherrschenden Regens daheim und frühstücke lieber in Ruhe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten