• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Tag...
wenn es morgen nicht regnet, würde ich gerne noch ne Runde drehen. Fahre dann ab 14 Uhr am Laden in Lilienthal los. Vielleicht findet sich noch der ein oder andere Mitfahrer...bitte melden..

Gruss
Matthias
 
AW: --- Bremen ---

Tag...
wenn es morgen nicht regnet, würde ich gerne noch ne Runde drehen. Fahre dann ab 14 Uhr am Laden in Lilienthal los. Vielleicht findet sich noch der ein oder andere Mitfahrer...bitte melden..

Gruss
Matthias

14.00 Uhr hört sich sooooooo gut an :)
bin um 14.00 Uhr in deiner Edelschmiede, wenn nicht brauchst du nicht zu warten.
 
AW: --- Bremen ---

gerade gesehen:
in bezug auf eure reise nach berlin
---------------------
Umweltplakette Berlin
Ab dem 1. Januar 2008 benötigen auch Besucher Berlins, die mit dem PKW reisen eine Umweltplakette innerhalb des Berliner S-Bahnrings.

Informationen und das Bestellformular erhalten Sie hier: Informationen und Bestellung.
 
AW: --- Bremen ---

Tag...
wenn es morgen nicht regnet, würde ich gerne noch ne Runde drehen. Fahre dann ab 14 Uhr am Laden in Lilienthal los. Vielleicht findet sich noch der ein oder andere Mitfahrer...bitte melden..

Gruss
Matthias

wenn es trocken ist und mein zwickendes bein sich erholt hat, bin ich dabei
ich bin pünktlich, wenn nicht, rufe ich an oder simse kurz vorher
heisst : nicht warten :blabla:
 
AW: --- Bremen ---

moin,
kaputt?, nö, es ist noch viel schlimmer!

Niels will nicht mehr mit seinem Klassiker fahren. Er will Ihn vielleicht sogar weggeben.

Das Rad gehört gefahren. Und zwar von Helge Schieber.:cool:

Gruß
ralf
 
AW: --- Bremen ---

ich habe ihm ja auch schon gesagt, daß man ein Stahlrad nicht weggibt, wenn man keinen adäquaten Nachfolger im Bestand hat.
 
AW: --- Bremen ---

ich habe ihm ja auch schon gesagt, daß man ein Stahlrad nicht weggibt, wenn man keinen adäquaten Nachfolger im Bestand hat.

Immer mit der Ruhe ....
zur Not kaufe ich ihn das Teil halt für nen 50 Euroner ab,
sollt mal sehen wie er sich dann ärgert wenn ich dann mit dem Stahlrenner zur Bank komme... denke mal das dauert dann nicht lange und ich muss ihn das Rad dann gewinnbringend wiedergeben :aetsch:
So einfach kann es sein Geld zu verdienen !!!!! :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten