• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

wenn es morgen trocken ist , wäre ich um 10.00 am start , sofern sich noch mitfahrer finden.
 
AW: --- Bremen ---

Halli Hallo !!!
Wer hat Zeit und Lust eine schöne Neujahrstour zu machen ?
Angedacht habe ich da ein Treffen am "Haus am Walde" um 13.00 Uhr, nicht soooo früh damit der ein oder andere noch die Chance hat ein wenig seinen Kater zu kurieren oder sein schlafbedürfniss wenigstens ein wenig zu befriedigen.
Also meldet euch, ne große Gruppe wäre echt toll, und denkt daran:
Am 31.12.07 werden die Jahreskilometer auf Null gestellt, also ne gute Gelegenheit gleich ein paar km auf sein 2008 ´er Konto zu buchen.
Für diejenigen unter euch die meinen das Sie um 13.00 Uhr vieleicht noch nicht wieder Fitt sind..... Bewegung hilft gegen fast alles, grins !!!!!
So, macht bis dahin nichts was ich nicht auch tun würde, kommt gut ins neue Jahr und ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison 2008 ( wie auch immer das bei euch aussehen mag ).
Gruß Heiko
 
AW: --- Bremen ---

wenn es morgen trocken ist , wäre ich um 10.00 am start , sofern sich noch mitfahrer finden.

fühle mich derzeit wie erkältungskrank auf der ersatzbank.
entweder ich bin da pünktlich (wie fast immer) oder ich komme nicht

bleibe auf jeden fall daheim bei regenwetter

PS : zur auflockerung - ein paar frankreich urlaubsbilder habe ich eingestellt - falls ihr schauen mögen tut ;-)
 
AW: --- Bremen ---

Halli Hallo !!!
Wer hat Zeit und Lust eine schöne Neujahrstour zu machen ?
Angedacht habe ich da ein Treffen am "Haus am Walde" um 13.00 Uhr, nicht soooo früh damit der ein oder andere noch die Chance hat ein wenig seinen Kater zu kurieren oder sein schlafbedürfniss wenigstens ein wenig zu befriedigen.
Also meldet euch, ne große Gruppe wäre echt toll, und denkt daran:
Am 31.12.07 werden die Jahreskilometer auf Null gestellt, also ne gute Gelegenheit gleich ein paar km auf sein 2008 ´er Konto zu buchen.
Für diejenigen unter euch die meinen das Sie um 13.00 Uhr vieleicht noch nicht wieder Fitt sind..... Bewegung hilft gegen fast alles, grins !!!!!
So, macht bis dahin nichts was ich nicht auch tun würde, kommt gut ins neue Jahr und ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison 2008 ( wie auch immer das bei euch aussehen mag ).
Gruß Heiko

Hallo
kann nicht müssen Arbeiten.Alles Gute euch allen:bier:
 
AW: --- Bremen ---

dann schlaf du aus, die anderen treffen sich wie gewohnt und ohne großartige Vorankündigungen um 10 Uhr an der Bank.
 
AW: --- Bremen ---

Ich würde auch gern morgen um 10 mitfahren; muß aber mal gucken, ob mein kaputtes Knie mitspielt. Es macht heute jedenfalls ziemlich Schwierigkeiten - hab's wohl mit dem Punktesammeln für's Öddelwetter-Team etwas übertrieben (aber was tut man nicht alles, um den Weserbogen einzuholen....) :-D
 
AW: --- Bremen ---

Bis gleich, ich komme auch vorbei...


Moin Lars,

Du warst dann bei der "Bank" mit dem Renner, oder? Nicht das wir nicht lange genug in Okel gewartet haben.

Nachhher ist noch der Olmo alleine mit dem Rad in Okel (ca. 13.15 Uhr) vorbeigerauscht. War er heute morgen nicht mit Euch unterwegs?

Gruss
Jens
 
AW: --- Bremen ---

Das hat wohl Heute nicht geklappt. Keine Stadtmusikantin oder sonst jemand und so bin ich um
kurz nach 10:00 Uhr von der Bank los und habe dann den Herrn BademeisterP
noch auf dem Deich aufgegabelt, und auf dem Rückweg kam uns Moreau auch entgegen.

Das ich nicht mit mit breiten Reifen unterwegs bin ist doch klar, ist doch kein MTB-Forum :rolleyes: :D

bis denn...
 
AW: --- Bremen ---

Habe heute beim Weser-Ems-Pokal in Vechta mit Andi und Norma fast eine Stunde Video-Material gesamelt..das wird nun gesichtet, geschnitte und veröffentlicht :)
 
AW: --- Bremen ---

Habe heute beim Weser-Ems-Pokal in Vechta mit Andi und Norma fast eine Stunde Video-Material gesamelt..das wird nun gesichtet, geschnitte und veröffentlicht :)

moin rollenkasper.
hast ja auch so genuch zu tun. brauchst dich nicht mehr um die exeltabelle für bernd zu kümmern. hat er inzwischen irgendwie hinbekommen.
bis bald ma.
 
AW: --- Bremen ---

Das hat wohl Heute nicht geklappt. Keine Stadtmusikantin oder sonst jemand und so bin ich um
kurz nach 10:00 Uhr von der Bank los und habe dann den Herrn BademeisterP
noch auf dem Deich aufgegabelt, und auf dem Rückweg kam uns Moreau auch entgegen.

Das ich nicht mit mit breiten Reifen unterwegs bin ist doch klar, ist doch kein MTB-Forum :rolleyes: :D

bis denn...

du bist aber auch nen bischen doff.
musste auch ma die uhr auf winterzeit umstellen.:lol: :lol: :aetsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten