• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

6 kilo wiegt mein rucksack. ich glaub, du hast da wat durcheinandergedödelt.:lol:

fahrender ruck sack mit zwei reifen ...
und jetzt mit mathematik (minus mal minus) punktrechnung vor strichrechnung) kehrwertmalnehmen = immer noch zu gering für dasmindestgewicht :D

ach du schande ...solch eine rasselbande ... ich sach nichts mehr und träume ja im fieberwahn :dope:
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

haste schon nähäre infos zu deinem heutigen erscheinen?
bin ab 4 bei fishbike und kann auch da eingesammelt werden.
bis denne

Wie das so ist, der erste Tag im Büro :rolleyes:

Ich habe gleich noch eine Besprechung und weis nicht wie lange ich Heute
noch bleibe. Abgesehen davon macht mein Knie zicken! Ich habe meine letzten
beiden Urlaubstage in einer Tischlerei verbracht und etwas übertrieben.

Rechne bitte heute Abend nicht mit mir.

bis denn...
 
AW: --- Bremen ---

da auch sonst keiner interesse bekundet hat, sag ich den termin ab und fahr schon bei tageslicht los.
bis näxtmal
 
AW: --- Bremen ---

Hi ich habe Zeit ab 15uhr HAW,mit´n MTB
 
AW: --- Bremen ---

Moin, ich hab mich gerade bei Euch angemeldet. Hatte schon oft von Hobbyradl über Euch gehört. Zuerst natürlich noch ein gesundes und frohes neues Jahr. Ich hoffe, wir sehen uns mal bei einer Sonntagserdbeerbrückenausfahrt, wobei am kommenden Sonntag habe ich noch keine Zeit.

Kurz zu meiner Person:
Ich fahre seit ca. 2001 im Raum Bremen Rennrad. Zur Zeit habe ich eine gelbe Trainingsmaschine - DANA - (Alurahmen von Sintesi mit überwiegend Campa Mirage komponenten) und eine schwarze Veranstaltungsmaschine - VETONIQUE - (Radon mit Campa Chorus, Veloce und Mirageteilen) in meinem Bestand.
Mein Wintertrainingsrad für ganz übles Wetter ist ein altes Baumarkt MTB (ein wenig aufgearbeitet mit SH Deore LX) und wurde von mir -LARS - genannt ;-)

Viele Grüße
Mr Unbekannt
 
AW: --- Bremen ---

Moin, ich hab mich gerade bei Euch angemeldet. Hatte schon oft von Hobbyradl über Euch gehört. Zuerst natürlich noch ein gesundes und frohes neues Jahr. Ich hoffe, wir sehen uns mal bei einer Sonntagserdbeerbrückenausfahrt, wobei am kommenden Sonntag habe ich noch keine Zeit.
....


ein freundliches "willkommen"
wir freuen uns immer auf neue und nette mitfahrer und mach mal was klar mit dem wettergott, damit wir zu schönen ausfahrten kommen.
 
AW: --- Bremen ---

Na dann will ich mal mit dem Wettergott in Verhandlungen treten. ... Ist ja wir wir wissen ein zäher Bursche.
 
AW: --- Bremen ---

Na dann will ich mal mit dem Wettergott in Verhandlungen treten. ... Ist ja wir wir wissen ein zäher Bursche.

Die Kettenschaltung hat laut Bibel der Herr erfunden. Der hat eine Kettenreaktion ausgelöst und dann haben einige Leute geschaltet.

Auf welchen unbekannten Strecken fährt den Mr. Unbekannt bevorzugt. Kann er die mal bekannt machen, veröffentlichen.

Und dann berichte doch mal über Deine Verhandlungen mit Herrn Wetter. Redet der überhaupt?
 
AW: --- Bremen ---

Die Kettenschaltung hat laut Bibel der Herr erfunden. Der hat eine Kettenreaktion ausgelöst und dann haben einige Leute geschaltet.

Auf welchen unbekannten Strecken fährt den Mr. Unbekannt bevorzugt. Kann er die mal bekannt machen, veröffentlichen.

Und dann berichte doch mal über Deine Verhandlungen mit Herrn Wetter. Redet der überhaupt?

Also, erst mal hab ich einen Disput mit dem Wettergott gehabt :mad: ... der hat erstmal Unsummen verlangt. Das hab ich natürlich abgelehnt und ihn mit Nichtachtung gestraft :aetsch:
Jetzt kommt er woll langsam mal in die "Pötte".

Zu meinen bevorzugten Strecken will ich mal soviel verraten, daß ich häufig mit den "Rot- Goldenen Adlern" mitfahre.

Ciao der große Unbekannte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten