• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

ich wuerde schon gern mitfahren tuen wollen, darf aber arbeiten wie andere auch ;-)

schoene tour und hoffentlich den einen und anderen oder auch mehrere mitfahrer

Duerfen hast Du gewollt aber koennen wollen duerfen dann diejenigen, welche muessen aber nicht arbeiten duerfen wollen. Darfst Du denn am Sonntag koennen wollen?
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

die kraft der zwei magneten

Fahrradtachos messen die Höhe bekanntlich nicht magnetisch sondern barometrisch. Somit ist die Höhenmeteranzeige durch einen Luftdruckabfall bedingt worden. Wahrscheinlich hat der betreffende biker so in den Lenker beissen müssen, dass er dabei in der Nähe des Tachos heftig eingeatmet und dadurch den Druckabfall verursacht hat.:lol: Oder sollte es da doch richtige Hügel geben?:rolleyes:
Wäre auch an einem gelegentlichen Ortstermin interessiert:daumen:

Ciao
dino:D

ps: Jemand interessiert an Fahrgemeinschaft zum WEC-Rennen in Lohne am Sonntag?
 
AW: --- Bremen ---

Fahrradtachos messen die Höhe bekanntlich nicht magnetisch sondern barometrisch. Somit ist die Höhenmeteranzeige durch einen Luftdruckabfall bedingt worden. Wahrscheinlich hat der betreffende biker so in den Lenker beissen müssen, dass er dabei in der Nähe des Tachos heftig eingeatmet und dadurch den Druckabfall verursacht hat.:lol: Oder sollte es da doch richtige Hügel geben?:rolleyes:
Wäre auch an einem gelegentlichen Ortstermin interessiert:daumen:

Ciao
dino:D

ps: Jemand interessiert an Fahrgemeinschaft zum WEC-Rennen in Lohne am Sonntag?

da gibts nichts richtig hohes aber ständig rauf und runter
 
AW: --- Bremen ---

Duerfen hast Du gewollt aber koennen wollen duerfen dann diejenigen, welche muessen aber nicht arbeiten duerfen wollen. Darfst Du denn am Sonntag koennen wollen?

eigentlich darf ich immer dürfen können wollen. und am sonntag täte ich mich auch trauen dürfen und tun werde ich es auch wollen können dürfen :spinner:

sonntag ist wetter - trocken wetter - soweit - und ich bin äh werde wie angedroht reconvaliszent an "der" bank sein - die berühmt berüchtigte verschobene und nun festinstallierte erdbeerbank der wehrstrasse auf dem deich und das wie immer - pünktlich um 10:00 H

für nicht mehr und auch nicht weniger und auf schmalen reifen für eine langsame gangart :cool:
 
AW: --- Bremen ---

Moin, hat einer von euch Lust morgen Früh ne kleine 1 - 2 Std. Tour durchs Blockland zu drehen? Wollte mich gegen neun auf den Weg machen.
Treffen 9Uhr Waller Ring, 9:05 Walle Center oder 9:15 am Waller Feldmark See.
 
AW: --- Bremen ---

Moin, hat einer von euch Lust morgen Früh ne kleine 1 - 2 Std. Tour durchs Blockland zu drehen? Wollte mich gegen neun auf den Weg machen.
Treffen 9Uhr Waller Ring, 9:05 Walle Center oder 9:15 am Waller Feldmark See.

ich möcht morgen in richtung campa. stehe um 9:15 auf der autobahnbrücke vorm feldmarksee. fahr dann bis dammsiel und dann rechts den deich.
 
AW: --- Bremen ---

kommste einfach mit. lilienthal. gibt dann sicher auch nen lecker kaff.
bis denne
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/55273/cat/500/ppuser/18832
der nette herr ganz rechts

Oh ja zum Kaff bei Campa würde ich dann wohl auch kommen :rolleyes:
So nun muß ich aber ins Bett, wird morgen wieder ein harter Rennradtag mindestens 6 km bis Campa ( wenn ich dann glück haben sollte nen Kaff ) und dann noch minnnndestens ganze 14 km bis zur Arbeit. Also Ihr seht schon, ein ordentliches Tagespensum was ich mir da vorgenommen habe, mal sehen ob ich das alles so packe wie ich mir das so denke.
Gute nacht !!!!!
 
AW: --- Bremen ---

Ich bin morgen früh nicht bei der Bank, weil ich jetzt zum 6 Nächterennen muß..........:D

Bis denne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten