• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

So denn, diese 3 Stunden habe ich dem Hobby begleitet von 2 tapferen Gesellen, heute gleich getan........
Es gab keinen kristallklaren Himmel, aber dafür war`s eine Lupenreine Grundlageneinheit.
Die anfänglich ein wenig vewässert wurde.
Gruß


Man kann auch sagen wir haben den Madonischen Stier, heute nicht von der Kette gelassen:D :D
Man will sich auch mal quälen dürfen:kotz:
Dann kann man wieder Kohlenhydrate:bier:
auffüllen.
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@ Mr Unbekannt (bald stellvetr. Vizepräs. vom irgendwas Radsport offizielles)
ERSTER
 
AW: --- Bremen ---

Ha Ha, ich hab ja unterwegs noch ein schönes KFz angesehen. Und überhaupt, mein Weg war länger :aetsch:

PS: Hast Du das Notizbüchlein jetzt selber eingesteckt, oder soll ich morgen mal bei der netten Wirtin vorbeifahren?
 
AW: --- Bremen ---

Du kannst ruhig bei der netten Wirtin vorbeischauen und Deine Notiz bei ihr persönlich hinterlassen. Sie ist ja augenfällig oft an Dir vorbeigelaufen!
Das besagte Notizbüchlein habe ich eingesteckt.
 
AW: --- Bremen ---

Denken ist immer gut. Aber schlaf erst 'ne Nacht drüber und träum was schönes.
Nach diesem Nachtausflug hab ich mir noch 'n paar Eier in die Pfanne gehauen, die ich jetzt noch verdrücken muß.
Gut's Nächtle dann.
 
AW: --- Bremen ---

Da hast Du vermutlich recht. Viele Grüße vom zukünftigen Stellvertreter von "Achwasweisichwas" und bis morgen dann. ;)
 
AW: --- Bremen ---

Was issen hier überhaupt nicht los. Keiner schreibt über sein Training oder Nichttraining.[.....]
moin Hilmar,
also meine Vorbereitungen auf das persönliche radsportliche Saisonhighlight laufen auf Hochtouren.
Geplant ist auf jeden Fall, schnellstmöglich im Bereich südlich von Rinteln, für mich auch "Kalletal", Höhenmeter zu er"fahren". Sobald die Nacht vorher ohne Frost, Regen, Schnee und Sturm ist geht es an einem Sonntagmorgen recht spontan und recht früh mit dem Auto dorthin. Ich freue mich auf Mitfahrer. Die Resonanz war schon recht positiv. Die Kalletal-Runde werde ich dann im 3-4Wochen Rythmus wiederholen.

Dann werde ich ausgiebige Grundlagenrunden fahren, d.h. ganztägige Touren mit dem Renner. Damit die disziplierte GA nicht zu lanfgweilig wird, plane ich touristische "Attraktionen" anzusteuern: Elbe/Glückstadt/Stade, Porta/Wilhelm, SteinhuderMeer, Dümmer, Bad Zwischenahn etc. In Bremerhaven warten auch noch zwei Fischbrötchen darauf, von hungrigen Radlern gegessen zu werden*Insider* Die Kalletal-Runde von Bremen aus mit dem Renner zu pedalieren (ca.270Km) ist dann für Mitte Juni auf dem Zettel.
8-10stündige GA-Touren werden aus mir vermutlich einen einsamen Radfahrer machen, posten werde ich es trotzdem.
Ich trainiere nicht, ich habe Spaß am Radfahren.:dope:

Bis die Tage
ralf
 
AW: --- Bremen ---

Ralf, alles in Ordnung bei Sie??? :eek: :( :eek:

Ich war gestern mit Stahlralf ~12km in der City unterwegs, habe 1,5 Stunden Training gehabt und danach Dino am Bananenstand getroffen :D :D :D
 
AW: --- Bremen ---

Dann werde ich ausgiebige Grundlagenrunden fahren, d.h. ganztägige Touren mit dem Renner. Damit die disziplierte GA nicht zu lanfgweilig wird, plane ich touristische "Attraktionen" anzusteuern: Elbe/Glückstadt/Stade, Porta/Wilhelm, SteinhuderMeer, Dümmer, Bad Zwischenahn etc. In Bremerhaven warten auch noch zwei Fischbrötchen darauf, von hungrigen Radlern gegessen zu werden*Insider* Die Kalletal-Runde von Bremen aus mit dem Renner zu pedalieren (ca.270Km) ist dann für Mitte Juni auf dem Zettel.
8-10stündige GA-Touren werden aus mir vermutlich einen einsamen Radfahrer machen, posten werde ich es trotzdem.
Ich trainiere nicht, ich habe Spaß am Radfahren.:dope:

Ne, glaube nicht das Du damit imme sooo einsam sein wirst... wenn Du versprichst immer schön G1 ( hä, hä,.... ) zu fahren werde ich wohl das ein oder andere mal mitkommen ( muß ja nicht gleich zu anfang 240 km sein, oder ? ).
 
AW: --- Bremen ---

Kannst Du dir Tütenweise bei Aldi kaufen, würde aber noch ne Wochewarten , dann haben die die wieder im Angebot !!!!!!!
:aetsch:
 
AW: --- Bremen ---

HÄPPI BÖRSTDAY Kundo!

Alles Gute im neuen Jahr.

wünscht

Twuk

PS: Keine Macht den Bleienten! :D :D :D

mod_show_image.php
 
AW: --- Bremen ---

Mensch Danke, das Ihr noch an mich denkt obwohl ich mich solange hier nicht hab sehen lassen.
Aber das so im neuen Lebensjahr wieder anders werden. ;)
 
AW: --- Bremen ---

In Bremerhaven warten auch noch zwei Fischbrötchen darauf, von hungrigen Radlern gegessen zu werden*Insider*

Stimmt, beim ersten Versuch durfte ich nicht mitfahren, sondern war statt dessen lieber bei Campa mit meinem 2007-Standartproblem :aufreg:

Bitte immer Bescheid sagen, wenn du die Touren vorhast, weil ich gedenke an der ein oder anderen Tour teilzuhaben! Wegen du weißt schon :cool:

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten