• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Nee,nee weißt Du `s denn nicht, wenn der Versuch sich selbst aerodynamisch zu optimieren scheitert, muß man am Rad weiterarbeiten, anstatt einfach aufzugeben;)
Gruß

Oh mann, dann muß ich ja noch sooo viel Kohle bei Campa lassen
sm116.jpg

Weiß nur noch nicht wie ich die ranschaffen soll
sm256.jpg


Ach sooo, morgen vormittag ist Training angesagt, will jemand mit ????
Und dieses mal echt " G1 " habe ich mir fest vorgenommen , komme da was will, ne große Runde " G1"
 
AW: --- Bremen ---

moin Heiko,
zwischen 9:00 und 13:00 wäre ich dabei, was aber nicht heißt daß ich 4h fahren möchte.

Gruß
ralf

Oh, schon wieder eine neue Seite. Da gibt es wohl in dieser Woche noch den 10 000sten Post zu beklatschen.
 
AW: --- Bremen ---

wie wäre es denn mit 10.00 Uhr am HaW ?????
ich muß spätestens um 14.00 Uhr wieder @home sein und 2-3 Std wollte ich schon fahren ( wie schon gesagt , ganz sutje G1 )
 
AW: --- Bremen ---

21.März , karfreitag
wie wäre es bei gutem wetter mit einer tour im weserbergland ?
 
AW: --- Bremen ---

21.März , karfreitag
wie wäre es bei gutem wetter mit einer tour im weserbergland ?
Überforderung. Wer kann sich hier so früh festlegen, zusagen ohne nachher zu schreiben: Falls, wenn, aber, vielleicht. evtl.,
sm005.jpg

Ich komme an diesem Tag vom Mittelmerinselchen zurück. Und zwar so
sm196.jpg
 
AW: --- Bremen ---

Auch wenn man jetzt sicher noch nicht VERBINDLICH zusagen kann, ist das doch eine gute Idee! Ich hätte schon Interesse und würde mir das jetzt in meinem Terminkalender schon mal vornotieren.


Zum
sm199.jpg
mit den Spam-Smilies!
 
AW: --- Bremen ---

Wenn nichts dazwischen kommt treffe ich mich morgen um 15:15 Uhr, mit einem Bekannten, an der besagten verschobenen Bank, zu einer Grundlageneinheit.
Wenn uns jemand begleiten möchte..............., nur zu:)

Gruß
 
AW: --- Bremen ---

Auch wenn man jetzt sicher noch nicht VERBINDLICH zusagen kann, ist das doch eine gute Idee! Ich hätte schon Interesse und würde mir das jetzt in meinem Terminkalender schon mal vornotieren.


Zum
sm199.jpg
mit den Spam-Smilies!


so war das gemeint hobby !
 
AW: --- Bremen ---

Was issen hier überhaupt nicht los. Keiner schreibt über sein Training oder Nichttraining. Spinningen denn jetzt alle hier umher.
Ich war gestern drei Std. im Straßentraining und nachher gehts mit der Stadtschlampe 16 Kilometer durch die Stadt.
 
AW: --- Bremen ---

Hallo Herr Hobbyradl, na das is doch mal ein Schnack. Da bin ich doch dabei (gilt vielleicht sogar als NightRide). Also treffen in der Karo- Straße?


... und immer feste in
sm009.jpg
bleiben.
 
AW: --- Bremen ---

Was issen hier überhaupt nicht los. Keiner schreibt über sein Training oder Nichttraining. Spinningen denn jetzt alle hier umher.
Ich war gestern drei Std. im Straßentraining und nachher gehts mit der Stadtschlampe 16 Kilometer durch die Stadt.

So denn, diese 3 Stunden habe ich dem Hobby begleitet von 2 tapferen Gesellen, heute gleich getan........
Es gab keinen kristallklaren Himmel, aber dafür war`s eine Lupenreine Grundlageneinheit.
Die anfänglich ein wenig vewässert wurde.
Gruß


Man kann auch sagen wir haben den Madonischen Stier, heute nicht von der Kette gelassen:D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten