ohneworte
RU-Biker
AW: --- Bremen ---
So bin ich halt!:aetsch:
jammerpott
So bin ich halt!:aetsch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jammerpott
sehr schöne Runde mit netten Leuten und obwohl uns Schieber am Berg keine Pause gegönnt hat waren sich doch alle einig das:
Unsere gemeinsamen Ausfahrten geprägt sind von Spaß am fahren dem treffen mit gleichgesinnten und der Philosophie das alle zusammen ankommen, wozu auch gehört das der schwächste der Gruppe das Tempo bestimmt. Wir sind uns auch einig, das bei technischen Defekten oder Stürzen, wie immer die ganze Gruppe Hilfestellung leistet. Das ist nicht nur Fair Play unter Sportsleuten, das gehört einfach so und wird auch in anderen Trainingsgruppen so gehandhabt.
Alle waren sich auch einig, das Leute die damit ein Problem haben in der Gruppe nicht willkommen sind:wink2:
so richtig schön wär der abend aber erst wenn die Bayern noch gewinnen
Sieht bestimmt cool aus, wenn 8 Leute versuchen, gemeinsam einen Schlauch zu wechseln.
Aber die Einstellung ist klasse, drum werde ich auch ab sofort versuchen, möglichst viel bei Euch mitzufahren...
na ja, die deichverfüllung fällt mir schon auf. bis vor kurzem hatte ich echt meine ruhe unterwegs.Das unterschreibe ich doch direkt!
War eine tolle Runde heute Nächsten Dienstag bin ich wieder dabei!
@Kiko: Nennt sich zumeist leider Weihnachtsgeschäft und Winterdepression..kannst dir aussuchen, was auf mich zutritfft Aber, dass ich keine Angst vor schlechtem Wetter hab müsstest du ja nach diversen Regenfahrten wissen
so richtig schön wär der abend aber erst wenn die Bayern noch gewinnen
es geht nicht drum zu acht den Schlauch zu wechseln sondern einfach nur da zu sein, auch gerne Klugscheißern ... eben einfach nicht nur die Gruppe egoistisch zum trainieren nutzen sondern mit anpacken wenn man gebraucht wird. Das nennt man dann soziale Kompetenz.
3:1...das wars
es geht nicht drum zu acht den Schlauch zu wechseln sondern einfach nur da zu sein, auch gerne Klugscheißern ... eben einfach nicht nur die Gruppe egoistisch zum trainieren nutzen sondern mit anpacken wenn man gebraucht wird. Das nennt man dann soziale Kompetenz.
war da wat wichtiges?
wer is bayern?
die eigentlich beste Fußballmannschaft Deutschlands
3, 2, 1
meins ?