• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

sehr schöne Runde mit netten Leuten und obwohl uns Schieber am Berg keine Pause gegönnt hat:daumen: waren sich doch alle einig das:

Unsere gemeinsamen Ausfahrten geprägt sind von Spaß am fahren dem treffen mit gleichgesinnten und der Philosophie das alle zusammen ankommen, wozu auch gehört das der schwächste der Gruppe das Tempo bestimmt. Wir sind uns auch einig, das bei technischen Defekten oder Stürzen, wie immer die ganze Gruppe Hilfestellung leistet. Das ist nicht nur Fair Play unter Sportsleuten, das gehört einfach so und wird auch in anderen Trainingsgruppen so gehandhabt.

Alle waren sich auch einig, das Leute die damit ein Problem haben in der Gruppe nicht willkommen sind:wink2:

Das unterschreibe ich doch direkt!

War eine tolle Runde heute :daumen: Nächsten Dienstag bin ich wieder dabei!

@Kiko: Nennt sich zumeist leider Weihnachtsgeschäft und Winterdepression..kannst dir aussuchen, was auf mich zutritfft ;) Aber, dass ich keine Angst vor schlechtem Wetter hab müsstest du ja nach diversen Regenfahrten wissen ;)

Sieht bestimmt cool aus, wenn 8 Leute versuchen, gemeinsam einen Schlauch zu wechseln.

Aber die Einstellung ist klasse, drum werde ich auch ab sofort versuchen, möglichst viel bei Euch mitzufahren...

gemeinsame hilfe is auch, das 4 leutz die strasse dichtmachen und das du nicht noch überrollt wirst, nur weil du gerade bock hast, den asphalt abzulecken.
sowat und anneres eben:D

Das unterschreibe ich doch direkt!

War eine tolle Runde heute :daumen: Nächsten Dienstag bin ich wieder dabei!

@Kiko: Nennt sich zumeist leider Weihnachtsgeschäft und Winterdepression..kannst dir aussuchen, was auf mich zutritfft ;) Aber, dass ich keine Angst vor schlechtem Wetter hab müsstest du ja nach diversen Regenfahrten wissen ;)
na ja, die deichverfüllung fällt mir schon auf. bis vor kurzem hatte ich echt meine ruhe unterwegs.
sportler halt. aber nur bei schönem wetter bitte.

es geht nicht drum zu acht den Schlauch zu wechseln sondern einfach nur da zu sein, auch gerne Klugscheißern:) ... eben einfach nicht nur die Gruppe egoistisch zum trainieren nutzen sondern mit anpacken wenn man gebraucht wird. Das nennt man dann soziale Kompetenz.

es geht nicht drum zu acht den Schlauch zu wechseln sondern einfach nur da zu sein, auch gerne Klugscheißern:) ... eben einfach nicht nur die Gruppe egoistisch zum trainieren nutzen sondern mit anpacken wenn man gebraucht wird. Das nennt man dann soziale Kompetenz.

So hab ich es auch verstanden...

ich fand unsere gemeinsamen schlauchwechselaktionen und das gesellige beisammensein währenddessen, sowie die hilfestellung mehr als nur unterhaltsam. und meine felgen zu verschrotten hat es auch rechtzeitig gestoppt. ich hatte noch reifenheber aus metall .....

meine sonstige einstellung ist bekannt .. nun genug dazu !!

lasst uns wellen fahren, statt wellen zu machen ;)

die feuern jetzt bestimmt den Trainer. Achso, nee, geht nich.
Also die Bayern meinte ich. Nich das jetzt was durcheinandergerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten