• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

für die erste feierabendrunde hat es gereicht
mit sehr schön untergehender sonne - so kann es weiter gehen

62km, , 2:30 H mit ersten dunklen strahlen daheim :D

danke de-oh + becks

PS: puls vergessen 185+, laune genial, laberei und witze dazu, keine defekte, helme auf den köpfen, licht dabei zwei ......

Anzeige

Re: --- Bremen ---

-

Ich mach auch mal ne`n Versuch......

Zeit: ----------------- 0:45 min
Durschnittspuls: ----------------- 179
Trittfr: ------------------ Was Syke Okel Syke hergibt
Trainingspartner: ----------------- 2 Vollkranke;)
Kilometer: ------------------ Nur so lange, wie ich die Mittagsmahlzeit überreden
--------------------- konnte, unterhalb der Speiseröhre zu bleiben.

Lol:lutsch:

Ich war auch noch 2:20h im Zweierteam unterwegs in Richtung Südwesten.
Durchschnittliche Trittfrequenz lag bei 90 RPM. Wir haben noch zwei kleine EB Einheiten a 5 Minuten eingebaut. War alles ganz prima (Sonnenuntergang includiert). Durchschnittlicher Puls ca. 145 bpm.
Das lag für heute auf jeden Fall im Zielbereich.

Schöne Grüße
Mr. Unbekannt.

für die erste feierabendrunde hat es gereicht
mit sehr schön untergehender sonne - so kann es weiter gehen

62km, , 2:30 H mit ersten dunklen strahlen daheim :D

danke de-oh + becks

PS: puls vergessen 185+, laune genial, laberei und witze dazu, keine defekte, helme auf den köpfen, licht dabei zwei ......

War sehr nett heute, freue mich schon auf das nächste Mal. Ev. Donnerstag!?!

Ja, unsere Feierabendrunde war wirklich prima!!!

80km und 3:05h Fahrzeit mit einem tollen Sonnenuntergang und entsprechendem Vorgeschmack auf den Frühling sprechen für sich :)

Viele Grüße
De-Ouh

Moin,

hier eine wichtige Suchmeldung- vielleicht hilft es ja! Und es könnte uns alles passieren....

Moin moin,

mein Aufruf richtet sich an alle die, die mir helfen wollen und vieleicht auch können. Bitte verbreitet diese Mail so schnell wie möglich in alle Himmelsrichtungen weiter und an alle die mit der Radsportszene zu tun haben. Radläden, Vereine, Ankaufbörsen, Freunde etc. sind die Personen die darüber informiert werden sollten.
So nun zur Sache um was es überhaupt geht. Mir ist am Sonntag den 05.04.2008, in der Zeit zwischen 16:00Uhr und 19:00Uhr, in Kiel Krausstraße 3 im Keller eingebrochen worden und mein nagelneuer "ENDORFIN SPEED3" wurde gestohlen.
Der "ENDORFIN SPEED 3 (Farbe weiß) hat eine Campa Record/Chorus Ausstattung und ist mit einer Columbus Vollcarbongabel versehen. Lenker, Sattelstütze und Vorbau sind von Ritchey (WCS), Laufräder Mavic OPEN PRO. Der Schaden beziffert sich auf ca. 3500Euro!!
Momentan besitze ich kein Rad mit dem ich aktiv am Rennsport und Wettkampf teilnehmen kann. Für die wiederbeschaffung bzw. sachdienlicher Informationen bezüglich meines Rennrades wäre ich daher sehr dankbar.
Ich bedanke mich schon im voraus für Eure Informationen!
Mit Freundlichen Grüßen Stephan Henk.
Kontakt: [email protected]
Tel.: 0176-22 94 21 94

moinsens,
Heute super wetter.
Wer will heute so gegen 15.00 Uhr , event. auch gegen 17.30 uhr oder später mitfahren ???
Würde mich über Gesellschaft freuen !
Gruß Heiko

Mir käme 15.00 Uhr HaW zu Pass. Später ist leider blöd heute.

Moin,
also ich setz mich jetzt einfach auf's Rad und schaue mal, wenn ich so treffe.

Hallo Leute,

trotz Wurzelbehandlung würde ich morgen Abend gerne wieder fahren..ich kann ab 17:30Uhr. Fährt Schieber wieder? Falls ja, wäre ich für folgendes Program:

Ab 17:30Uhr kreiseln um den Werdersee (habe letztes mal zwei runden geschafft = 26km), dann treffen um 18:30Uhr an der Schat bzw. 10Minuten später an der Holzbank.

Hallo Leute, ..
..ich kann ab 17:30Uhr.

Fährt Schieber wieder?

Falls ja, wäre ich für folgendes Program:

Ab 17:30Uhr kreiseln um den Werdersee (habe letztes mal zwei runden geschafft = 26km), dann treffen um 18:30Uhr an der Schat bzw. 10Minuten später an der Holzbank.

Der Schieber schiebt und fährt wieder !!!!

Zustimmung für ähnliches Programm wie am Dienstagabend - vielleicht kurzen Weg nch Okel und zwei Runden Wellen Syke - Okel - Osterholz wegen der Wellen und etwas Druck auf Pedal ?

am WE dann wieder Grundlage .....

greetz
Niels

Grüsse auch an die Fichte(n) *wink*

Hallo Leute,

trotz Wurzelbehandlung würde ich morgen Abend gerne wieder fahren..ich kann ab 17:30Uhr. Fährt Schieber wieder? Falls ja, wäre ich für folgendes Program:

Hallo ich würde mitfahren, nur weiß ich nicht wo der Treffpunkt ist, ich denke auch nicht das ich das bis um 17.30 schaffe, eher ein paar minuten später...

Hallo ich würde mitfahren, nur weiß ich nicht wo der Treffpunkt ist, ich denke auch nicht das ich das bis um 17.30 schaffe, eher ein paar minuten später...

18:30H da --->
Deichdurchlass Buntentosteinweg / Kirchweg zum Werdersee
ehemals Fahrrad Garmhausen
die gedachte Linie über den See führt zum Deichschartweg (als suchbegriff) falls du google mapps verwendest und einen Hinweis haben willst.

wenn vorher schon -- Meldung De-OH abwarten ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten